Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fracture

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2008, 14:28

Für mich sieht das von der Grafik her wie Too Human aus =) also werd ichs mir auf jedenfall mal anschaun!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. September 2008, 12:04

online könnte der titel echt interrsant werden.macht bestimmt laune mit den waffen.

23

Mittwoch, 10. September 2008, 18:28

Eine Demo für Fracture ist angekündigt worden für den 18.September! *freu*

24

Donnerstag, 18. September 2008, 10:32

Hallo Leute!

Kann mal jemand Schauen ob die Demo schon da ist und wie Gross sie ist.

Würde ja gerne selber schauen nur bin ich Büro ohne ne 360 :)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

25

Donnerstag, 18. September 2008, 12:39

Demo ist da und ca 750MB groß. Mein guter Eindruck (siehe hier: Fracture - Hands on) bleibt bestehen. Coole Inszenierung und das Terraforming Feature macht Laune :]

26

Donnerstag, 18. September 2008, 14:11

Bin positiv überrascht :].
Irgendwie kommt mir vor als ob das Spiel eine geringere Auflösung hat.

27

Donnerstag, 18. September 2008, 14:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bin positiv überrascht :].
Irgendwie kommt mir vor als ob das Spiel eine geringere Auflösung hat.


Geringer als was? :)

28

Donnerstag, 18. September 2008, 14:25

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bin positiv überrascht :].
Irgendwie kommt mir vor als ob das Spiel eine geringere Auflösung hat.


Geringer als was? :)


Z.B.: UT 3,GTA IV,Bioshock

Es wirkt irgendwie verschwommen. Als ob es weniger als 720P hat

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. September 2008, 15:18

yo ich wusste, dass doch heut was war!

FRACTURE DEMO!
dann werd ich sie mir mal laden, ich schwanke da nämlich, auch wenns mit der Umgebungsverformung neu ist, stelle ichs mir mit der Zeit eintönig vor. Es muss also GENIAL eintönig sein (Kampf - Verformung - Laufen - Kampf - Verformung - Laufen - Sequenz....versteht ihr)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

30

Donnerstag, 18. September 2008, 15:26

Zitat

Original von K.O.NTRAST
yo ich wusste, dass doch heut was war!

FRACTURE DEMO!
dann werd ich sie mir mal laden, ich schwanke da nämlich, auch wenns mit der Umgebungsverformung neu ist, stelle ichs mir mit der Zeit eintönig vor. Es muss also GENIAL eintönig sein (Kampf - Verformung - Laufen - Kampf - Verformung - Laufen - Sequenz....versteht ihr)


Lad es dir runter, ich finde es bietet bisher genug Stoff. Der Terraformer wird nicht nur für den Kampf verwendet, sondern auch, um Gänge freizulegen, oder höher gelegene Areale zu erreichen etc. Also Minipuzzling ^^

31

Donnerstag, 18. September 2008, 15:40

Woot da bin ich jetzt sehr Positiv überrascht. Mir hat es laune gemacht. Aus dem Spiel könnte wirklich was geniales Werden. Die Story hat wirklich viele Möglichkeiten zu bieten. MP wird auch spaßig sein. Hätte ich hier mehr Xbox 360 Spieler in der Umgebung würde ich mit denen eine Lan machen. Sollten mal wirklich ein großes Community Treffen machen :/

32

Donnerstag, 18. September 2008, 15:48

Hab grad die Demo gespielt und muss sagen : 0815 shooter mit schlechter Grafik,da ändert auch nix die Landschaftsbeinflussung drann!.
Werds mir defenetiv nicht kaufen.

Gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

33

Donnerstag, 18. September 2008, 18:26

0815 sagt ne 10 min Demo nich wirklich
ein sau geiles Spiel aber es kommen soviele geile Spiele 2008 raus :rolleyes:

34

Donnerstag, 18. September 2008, 18:28

Jo ist schon nicht schlecht, aber fesseln tut es mich nicht, außerdem kommen demnächst viele Spiele die mich mehr reizen, Sry Fracture, aber gekauft wirst du nicht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 19. September 2008, 13:16

Geht mir genauso. Würde momentan eine Flaute an Games sein würde ichs mir vieleicht holen, aber das Game hat mich einfach zu wenig in seinen Bann gezogen. Wenn man mal so rictig überlegt ist die Fähigkeit Land zu senken oder erheben zu lassen auch schnell ausgereizt und dann ist wirklich ein 0815 Shooter, aber wer weiss, vieleicht haben sie ja auch gute Ideen eingebaut. Was mich von der Idee her echt beeindruckt hat war die Torpedo-Gun. Das da noch keiner vorher draufgekommen ist?! Oder gabs in eienm Spiel schonmal sowas? Mag mich nicht dran erinnern. Und dann noch was ganz ganz mieses: Die Synchro ist ja wohl vom schlechtesten was ich je in einem Spiel erlebt hab :(

Wird vieleicht mal gekauft wenn ich dringend was neues zu zocken brauche und der Titel noch 20Euro kostet 8)

36

Freitag, 19. September 2008, 13:17

Ich habe mir es nicht auf Deutsch angehört, aber auf Englisch sind die Dialoge von der Umsetzung gut gemacht :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 19. September 2008, 15:27

naja, die beiden hauptfiguren am anfang gehen ja noch im deutschen, was aber wirklich den vogel abschießt ist die synchro von dem bösen general da am ende der demo, selten einen so miesen synchronsprecher gehört. :laugh:

38

Freitag, 19. September 2008, 15:37

naja haut mich nicht um... die grafik ist doch auch schon nichtmehr zeitgemäß. der typ ist auch viel zu langsam unterwegs, das hat mich bei lost planet schonimmer gestört. aber LP hatte wenigstens bombenoptik :)

39

Freitag, 19. September 2008, 15:45

Zitat

Original von lastlight83
naja haut mich nicht um... die grafik ist doch auch schon nichtmehr zeitgemäß. der typ ist auch viel zu langsam unterwegs, das hat mich bei lost planet schonimmer gestört. aber LP hatte wenigstens bombenoptik :)


"Y" Drücken schafft Abhilfe ;) (Sprint)

40

Freitag, 19. September 2008, 17:47

Also ich finde es auch auf den 2ten Blick, obwohl das was auf der GC08 lief identisch mit der Demo ist, sehr geil. Fett fnid ich dieses Torpedo-Gewehr.

Thema bewerten