Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fracture

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 19. September 2008, 19:27

Tutorial am Anfang war geil. Aber als dann Gegner ins SPiel kamen, stupide Ki und einfach wil drauf ballern. Man kann nicht mal gescheit Zielen wie bei Gow und in Deckung gehen auch nicht. Die Idee ist gut, aber des wird mit der Zeit langweilig.

42

Samstag, 20. September 2008, 09:21

Gestern die Demo gespielt (gut das diesek am, ich hatte es mir vorbestellt ka wieso^^)

Und naja, Grafik nicht so schlecht aber aufjeden fall nichts was man nich scho gesehen hat.

Waffen eine nette idee, allerdings da durch das es lineare level sind finde ich es nach einem level langweilig. Tutorial war gut gemacht, und dann kamen die gegner. Nur noch von links nach rechts gerannt mal gesprung und wild drauf los geschossen. Irgendwo verstecken kannst dich nicht (anlehnen) dafür halt dann Berge bzw. tiefen schießen. Gute idee keine frage, aber reicht für mich nicht.

Schön auch mal endlich andere waffen bzw. anders gestaltet / effekte / idee.

Irgendwie konnt mich das spiel aber nicht fesseln bzw. ein wow hervorrufen das ich sagen würd ey das muss ich haben.

So wird das spiel mal ausgeliehen, und dann mal schauen, vlt. kommen ja noch andere innovationen im spiel. Soll das spiel ein Coop haben? das würd super ins spiel passen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. September 2008, 09:22)


43

Samstag, 20. September 2008, 09:35

Das ist so ein 30€ Kandidat.
Bekackter Dude-Mann

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 20. September 2008, 13:29

ich habe irgendwie gewusst, dass die umgebungsverformung zwar toll klingt aber nicht fesseln kann. Ich werde es mir auf jeden fall holen (besonders aufgrund der story), aber erst wenn es günstiger ist oder ich gerade sehr viel geld zur verfügung hab :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

45

Samstag, 20. September 2008, 13:36

Also ich find die Demo wirklich genial. Selten das mich ne Demo so beeindruckt hat. Die Grafik ist echt der Hammer, es ruckelt nichts. Die Steuerung mit dem Terraforming funktioniert besser als ich dachte. Online wirds bestimmt fett. Dieses Game wird echt ein Brett von einem Spiel.

46

Samstag, 20. September 2008, 17:05

Kann eigentlich auch nicht verstehen, was an der Grafik gemeckert wird, die ist doch ganz hübsch. Habe nur Angst, dass sich das Terraforming irgendwann abnutzt. So frei sind die Möglichkeiten ja gar nicht, da man maximal 3-4 mal heben und senken kann.

47

Samstag, 20. September 2008, 23:35

Du kannst auch mit einer Granatenart Säulen aufsteigen lassen wie im Tutorial gezeigt.

48

Samstag, 20. September 2008, 23:52

Zitat

Original von giGant
Du kannst auch mit einer Granatenart Säulen aufsteigen lassen wie im Tutorial gezeigt.

Das änder nichts daran, dass die Möglichkeiten dennoch begrenzter sind, als sie anfangs erscheinen.

49

Sonntag, 28. September 2008, 15:13

Hab die Demo grad gespielt und kann nur den Kopf schütteln. Ich finde manche Videospielentwickler haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie kann man nur so ein Spiel entwickeln!?!?! Macht null Spass, sieht aus wie jedes andere auch, nur dass ich die Umgebung hochziehen bzw. absenken kann. Ansonsten ein normaler Shooter! Ganz toll Leute. Ich begreif es einfach nicht. Wer bitte bezahlt für so ein Videospiel Geld???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (28. September 2008, 15:14)


50

Sonntag, 28. September 2008, 16:05

Ich fand das Spiel ganz nett:) Ist zwar nix besonderes aber im MP sicher sehr Lustig. Das Game hat nur das Pech, dass es zuviele gute Games in diesem Herbst gibt. Wäre es im Sommer rausgekommen hätte es sicher bessere Chancen gehabt ein Hit zu werden.

Batman!

51

Sonntag, 28. September 2008, 17:51

Das mit dem Hit war jetzt ein Scherz oder? Egal ob Sommer oder Winter, Fracture ist ein Riesenfauxpas.

52

Sonntag, 28. September 2008, 18:24

Zitat

Original von O´Shannon
Das mit dem Hit war jetzt ein Scherz oder? Egal ob Sommer oder Winter, Fracture ist ein Riesenfauxpas.

Glaubst du :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

53

Sonntag, 28. September 2008, 18:32

Wird hier wieder angefangen sich über Geschmäcker zu streiten? :rolleyes:
Ich finds auch nicht schlecht. Werde es mir nicht zum release holen aber für max. 40,-€ werde ich zugreifen!

54

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:19

Also ich fand die Demo sehr genial, hat meinen Geschmack getroffen. Finde es durchaus innovativ. Das Spiel stand heute plötzlich in der Videothek, hat es denn noch niemand? Mir gefällts :D

55

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:41

Kann man spiele, muss man aber nicht. Ich werds wohl nicht tun. Die Demo hat mir schon nicht gefallen. Das Terraforming sieht nett aus, aber das wars dann auch.

56

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:07

Habs seit vorgestern und macht echt FUN, gute Idee wie ich finde und die Erfolge kommen auch flott ;) :P

57

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:38

Habs mir heute ausgeliehen und bin gerad im 1. Akt, das Tutorial war schon echt derbe geil, mir gefällt die Idee mit dem Boden herab und Boden absenken :) Werds auf jeden fall etwas länger behalten mal schauen wie sich das Game so in der Story macht :]

58

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:27

ich freu mich schon auf montag oder dienstag da krieg ich das sicherlich :D
[GC2]lil caliban[/GC2]lil caliban

59

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:26

Man oh man.... da spielen einige hier 5 Minuten die Demo und erlauben sich Urteile. So was nervt einfach nur. Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Natürlich ist es ein Third-Person-Shooter. Natürlich ist dieser recht linear. Was wird hier immer wieder erwartet. Sollen sich Entwickler bei jedem Spiel neu erfinden. Wenn diejenigen die immer nur meckern sich selbst mal hinsetzen und was produktives Herstellen... Nur her damit.... ;)

Das senken und heben der Umgebung ist jederzeit und fast überall möglich. Sofern der Untergrund (weich) mitspielt. Das kann man auch so oft man will wiederholen. Die Grafik ist durchaus schön anzuschauen. Die Story hat sogar recht viel Tiefe für das was da aus der Zukunft prognostiziert wird. Das Waffenarsenal ist recht groß. Die Unterschiede der Waffen zu jeder Zeit spürbar. Das Gameplay in Sachen Steuerung präzise und flüssig. Der Sound enorm. Die Gegner KI mittelmäßig bis fordernd.

Alles in allen ist es ein schönes Spiel. Und hört bitte auf ständig Äpfel mir Birnen zu vergleichen. Und schon garnicht Spiele mit Spielen die erst noch erscheinen werden. Das ist nämlich völlig Banane.

Ich würde dem Game (SP) durchaus 83 - 86 % einräumen.

60

Montag, 17. November 2008, 16:28

Hätte vll. irgendjemand Lust, ein paar Xbox Live Spiele zu machen? Würde da gerne noch den einen oder anderen Erfolg holen, aber leider ist online rein gar nichts los.

Thema bewerten