Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fracture

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. November 2008, 16:48

Ich hab mir das Game für 30 neu ei Amazon gekauft und bin sehr sehr positiv überrascht, es gefällt mir ausserordentlich gut, und ist auf jeden Fall nen Blick wert.

62

Montag, 17. November 2008, 17:04

Hatte es ausgeliehen übers WE und mir ist es ZU actionreich.
Mir wurde nach 1,5 Stunden richtig schwindelig! 8o

63

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:59

Braucht noch jemand bei dem Game die Online Erfolge?

Übrigens find ich es Klasse. Schade das das Spiel so untergegangen ist.

64

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:53

Das ist echt an mir vorbeigegangen. Ich fand die Trailer irgendwie nicht so ansprechend und habe es daher nicht wirklich verfolgt. Gibt es eigentlich eine Demo davon?

65

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:15

Das ist echt an mir vorbeigegangen. Ich fand die Trailer irgendwie nicht so ansprechend und habe es daher nicht wirklich verfolgt. Gibt es eigentlich eine Demo davon?

Ja eine Singleplayer Demo. Damn ich wollte mir das unbedingt für 30€ kaufen, habe es aber nie getan^^

66

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:54

Also ich bereue es nicht. Hab ich damals bei Amazon für 30 Euro gekauft. Das einzige was ich bereue ist das ich jetzt erst damit angefangen habe. Ich finds klasse.

Braucht zufällig jemand die Online erfolge bei dem game?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Oktober 2009, 21:54)


Thema bewerten