Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 21. Mai 2007, 10:07

Jo kommen noch so viele Hits erst, hab schon so viele auf meiner Listeman die verkacken ein alles :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. Mai 2007, 10:15)


242

Montag, 21. Mai 2007, 10:19

Gibt es auch in den USA keine Sachen mehr zum Laden???

243

Montag, 21. Mai 2007, 10:20

Oh man ;( jetzte haben se es geschaft und ich wolte mir morgen die neuen GoW- Karten und das Crackdown Zusatz Update holen. Sehr deprimierend -.-, aber immer positive denken ... es gibt schlimmeres :D

244

Montag, 21. Mai 2007, 10:22

Jetzt übertreiben die!! :(

Ach voll der Dreck...!!

245

Montag, 21. Mai 2007, 10:23

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es auch in den USA keine Sachen mehr zum Laden???

Nein dort schon. Bloß kein Zurgriff von uns aus mehr möglich. Deutsche IPs!
Man ich bin grad ganz schon sauer. Hätte ich meine 360 nicht so lieb, könnt eich die grad so aus dem Fenster werfen. Mein Goldaccount ist schon gekündigt (Wegen jahresabo aber erst zum Ende des Jahre). Jetzt geht es mir schon besser. So PS3 komm in die Puschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. Mai 2007, 10:26)


246

Montag, 21. Mai 2007, 10:26

also bei mir geht noch alles

echter ösi halt :D

247

Montag, 21. Mai 2007, 10:26

Wie ein Vorposter schon sagte, es gibt schlimmeres.

Aber die Zeiten ändern sich nun mal und Killerspiele sind halt die neuen Zielscheiben der Moralapostel. Wir baden es auch das Eltern ihre Brut nicht so erziehen können das diese sowas nicht zocken. Siehe Halo 3 das spielt man gegen extrem viele Kiddies, die haben fast alle Crackdown???

Wenn die Eltern nicht fähig sind dan greift der Staat ein, und der benutzt nicht das Skalpel sonderen den Vorschlaghammer.

Klasse ist das wir Österreicher jetzt werden eurer bescheuerten Politiker von MS den Bannhammer auf den Kopf bekommen.

Aber was soll man machen man ist ja nur Konsument und bezahlt den Dreck. :(


Zitat

Original von MiNDmaZing
also bei mir geht noch alles

echter ösi halt :D


Echt??? Klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Mai 2007, 10:26)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 21. Mai 2007, 10:28

Man was eine schweinerei echt. Gestern habe ich mit nem Kollegen noch darüber gelabert wie geil das ist mit MS und Service und dergleichen. Auf der anderen seite versauen die einem alles. Ist echt zum Kotzen sollen die doch die ganzen Kiddies draußen das versauen. Solle die doch ne Ausweißkontrolle machen. Klar sind dann schon ein paar aber was solls andere Spielevertreiber schaffen das doch auch. ?(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

249

Montag, 21. Mai 2007, 10:32

Du hast vollkommen recht, aber warum beschäftigt sich der staat um so etwas ?! Es gibt schlimmeres meiner Meinung , als das man unbedingt jedes "Gewalttätige" Spiel verbietet. Ich denke da hat der Staat ichts zu sagen sondern die Eltern. Es kommt mir ja glatt vor , als wer der Staat mein Vater ^^.

250

Montag, 21. Mai 2007, 10:41

da hab ich ja mal glück dass ich bekannte in frankreich hab und rel. nah an der grenze wohn...aber trotzdem ne sauerei...
heisst das jetzt im klartext,dass es für alle fsk 18 games keine downloads mehr gibt,auch nicht in deutschland,oder bezieht sich das nur auf indizierte spiele?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 21. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es auch in den USA keine Sachen mehr zum Laden???

Nein dort schon. Bloß kein Zurgriff von uns aus mehr möglich. Deutsche IPs!
Man ich bin grad ganz schon sauer. Hätte ich meine 360 nicht so lieb, könnt eich die grad so aus dem Fenster werfen. Mein Goldaccount ist schon gekündigt (Wegen jahresabo aber erst zum Ende des Jahre). Jetzt geht es mir schon besser. So PS3 komm in die Puschen.


Besteht denn nicht die Gefahr das es bei der PS3 genauso kommt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 21. Mai 2007, 10:44

Tja, bleibt wohl echt nur als letzte Konsequenz, den Gold-Account zu kündigen. Wenn überhaupt, dann kann man den MS-Deppen nur wehtun, indem man den Geldhahn zudreht....

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 21. Mai 2007, 10:48

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.


da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.

254

Montag, 21. Mai 2007, 10:49

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es auch in den USA keine Sachen mehr zum Laden???

Nein dort schon. Bloß kein Zurgriff von uns aus mehr möglich. Deutsche IPs!
Man ich bin grad ganz schon sauer. Hätte ich meine 360 nicht so lieb, könnt eich die grad so aus dem Fenster werfen. Mein Goldaccount ist schon gekündigt (Wegen jahresabo aber erst zum Ende des Jahre). Jetzt geht es mir schon besser. So PS3 komm in die Puschen.


Besteht denn nicht die Gefahr das es bei der PS3 genauso kommt?

Klar sicher. Aber zur Zeit noch nicht. Und HOME wird der Hammer. Hatte die Möglichkeit mich live davon zu überzeugen. Freund hat teilgenommen. Und MS muss mal spüren das die sich nicht alles leisten können. Als di eDame mich bei Support fragte warum ich denn meinen Goldaccoun tkündigen wolle, habe ich gesagt, weil Ihr die Internationalen Marktplätze zumacht! :) Da hat die gesagt, "Das habe ich heute schon öfters gehört". lol

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 21. Mai 2007, 10:55

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.


da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.


Ist die Hotline gratis?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (21. Mai 2007, 10:57)


256

Montag, 21. Mai 2007, 11:02

Zitat

Original von Kapi
Du hast vollkommen recht, aber warum beschäftigt sich der staat um so etwas ?! Es gibt schlimmeres meiner Meinung , als das man unbedingt jedes "Gewalttätige" Spiel verbietet. Ich denke da hat der Staat ichts zu sagen sondern die Eltern. Es kommt mir ja glatt vor , als wer der Staat mein Vater ^^.


Schon mal was von "Vater Staaat" gehört? ;)

*Threads zusammengefügt*

257

Montag, 21. Mai 2007, 11:21

Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.

Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.

Oder??

258

Montag, 21. Mai 2007, 11:23

Heute heult ihr noch, morgen wird das alles normal für euch sein...
"Da müssen wir was unternehmen..." sind nur leere Sprüche. Ihr, ach was sag ich, wir alle, gesamt Deutschland hat nicht genug Rückrad, um wenigstens zu versuchen, dagegen was zu unternehmen!

Wir sind nur ein Haufen feiger und blinder Volltrottel, die sich nach und nach jegliche Freiheiten, selbst als Volljährige, nehmen lassen und es nach ein paar mal meckern, einfach so hinnehmen.
So ist es und so wird es immer bleiben!

Fuck Deutschland, fuck M$! Ich überleg echt, ob ich nicht alles verkauf. Kein Bock mehr auf den Rotz...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Mai 2007, 11:23)


259

Montag, 21. Mai 2007, 11:37

Kann das sein das jetzt sogar Zweitaccounts gesperrt werden? mein Ösi-Zweitaccount kann sich nämlich nicht mehr anmelden...
.no sig

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 21. Mai 2007, 11:41

Ähm...Strangled, kannst du dich mal ein bischen zügeln? Danke :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten