Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:46

(sorry Doppelpost...

wieso kann ich eigentlich nicht selbst einen versehentlichen Doppelpost löschen?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (22. Mai 2007, 10:50)


302

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:53

Ich hoffe. Denke aber auch das viele Ihr Abbo kündigen weil Sie als gebannte eh nicht mehr LIVE zocken können :)
Hab emi rgestern mal den Trailer von Home vom PS3 Store gezogen und angeschaut. WOW. Na das sieht vielversprechend aus.

Hoffentlich sehe ich da viele von Euch wieder. Und wenn Vegas für die PS3 kommt, wird man mich sicher dort antreffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2007, 11:00)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:05

Na, wir sehen uns ja bereits ab und zu dort.. :biglaugh:

Zu Vegas: Es wird leider schlechter sein als die 360er Fassung und ob die Mappaks bereits enthalten sind, darf wohl auch bezweifelt werden... :(

Mein nächster Shooter auf der PS3 wird The Darkness sein :]

304

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:10

Ja, bin dabei :)

BTT

305

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:11

Gott ist euer Geseiere naiv.

MS interessiert es nicht die Bohne ob ihr nun euer Live Abo kündigt. Eure Petition ist in etwa so wirkungsvoll wie die der PS3 Jünger die verhindern wollten das Devil may cry auf der 360 erscheint.

Die breite Masse der Leute nutzt garkeine Fakeaccs, aber diese Masse gibt logischerweise jetzt auch keinen Mucks von sich weil denen die Sperrung am Allerwertsesten vorbei geht und diese breite Masse kündigt jetzt auch nicht ihr Live Abo. Die gebannten User und sein es noch soviele, sind nur ein Ekel für MS.

Und Sony ist sicher über jeden neuen Kunden dankbar der gebrannte Spiele etc. bevorzugt. :(

Klar sind Spieler von hier nicht erhältlichen Games sauer das sie dafür nur nur noch schwer oder garnicht an Zusatzcontent kommen. Aber that´s life.

Sony wird diese Lücke sicher auch sehr bald schließen, das ist sicher.
Es ist wie es ist!

306

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:15

Zitat

Original von Korty70
Gott ist euer Geseiere naiv.

MS interessiert es nicht die Bohne ob ihr nun euer Live Abo kündigt. Eure Petition ist in etwa so wirkungsvoll wie die der PS3 Jünger die verhindern wollten das Devil may cry auf der 360 erscheint.

Die breite Masse der Leute nutzt garkeine Fakeaccs, aber diese Masse gibt logischerweise jetzt auch keinen Mucks von sich weil denen die Sperrung am Allerwertsesten vorbei geht und diese breite Masse kündigt jetzt auch nicht ihr Live Abo. Die gebannten User und sein es noch soviele, sind nur ein Ekel für MS.

Und Sony ist sicher über jeden neuen Kunden dankbar der gebrannte Spiele etc. bevorzugt. :(

Klar sind Spieler von hier nicht erhältlichen Games sauer das sie dafür nur nur noch schwer oder garnicht an Zusatzcontent kommen. Aber that´s life.

Sony wird diese Lücke sicher auch sehr bald schließen, das ist sicher.

Naiv! Na mit Deiner Einstellung würden wir natürlich alle besser fahren. Schlaumeier!
Und was haben die Marktplatzinhalte mit gebrannten Spielen zu tun?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2007, 11:19)


307

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:20

Sorry für die Frage, hab das noch nie gemacht.

Ich muss meinen XBL-Goldacc beim Support kündigen oder wie läuft das?

Nerds united!

308

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:31

Anrufen unter: 0800 181 2968
Dann wirst Du gefragt ob Du Support auf Deutsch willst und musst 1 drücken. Und so weiter ...

309

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:58

Hi Leute!

Kann mir einer sagen wie man jetzt, Karten , neue Charaktere usw. für Spiele die in Deutschland nicht erscheinen (Gears of War, Marvel usw.) kaufen bzw. runterladen soll????:wall:

Toll, ich hab die neuen Karten für GOW noch nicht runtergeladen!!!!!:angry:
Das kann ich dann jetzt wohl vergessen!!!!!!:colere:

Danke Microsoft!!!!:stupid:

310

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:51

mensch ey was regt ihr euch so auf? ich meine ich kann sowieso nix andern also rege ich mich nciht so auf und informiere mich nciht erst über games die indiziert sind. so bin ich auch nciht "heiß" auf die games. dann muss ich halt das spielen was ich zur verfügung habe


aber eins weiß ich später wenn ich groß bin und im bundestag sitze und florian beckstein heiße dann werde ich dafür sorgen das die scheiß Telenovea reality soaps der arbeitslosen abgeschaft werden 8) :]

311

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper
mensch ey was regt ihr euch so auf? ich meine ich kann sowieso nix andern also rege ich mich nciht so auf und informiere mich nciht erst über games die indiziert sind. so bin ich auch nciht "heiß" auf die games. dann muss ich halt das spielen was ich zur verfügung habe


Genau das ist das Problem der Deutschen, man kann es mit Ihnen machen, denn es wehrt sich ja eh niemand! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. Mai 2007, 16:04)


312

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:02

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SWAT-Sniper
mensch ey was regt ihr euch so auf? ich meine ich kann sowieso nix andern also rege ich mich nciht so auf und informiere mich nciht erst über games die indiziert sind. so bin ich auch nciht "heiß" auf die games. dann muss ich halt das spielen was ich zur verfügung habe


Genau das ist das Problem der Deutschen, man kann es mit Ihnen machen, denn es wehrt sich ja eh niemand! :(

Gruß,
Max


was soll ich machen? los sags mir!

amok laufen und vorher ein paar horrorfilme aufm PC abspielen? oder GZSZ gucken? sags mir!

los!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper

was soll ich machen? los sags mir!

amok laufen und vorher ein paar horrorfilme aufm PC abspielen? oder GZSZ gucken? sags mir!

los!


nein ahornallee :)


das mit dem xbl account kündingen find ich total sinlos, M$ juckt das überhaupt nicht wenn paar 100 oder vielleicht 1000 leute ihren account kündigen.

314

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:59

Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.

Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.

Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.

MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.
Es ist wie es ist!

315

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:49

Zu Korty70 braucht man ja eh nichts sagen, der Gute hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und vergisst dabei einfach das es auch Leute gibt die Vorzugsweise Games zocken welche nun durch die Auslandsaccount-Sperre deutlich weniger zu bieten haben!
Aber was kümmern ihn die Interessen anderer, sind ja eh alles böse Hacker und Modder! :P

@SWAT-Sniper: Lass mir etwas Zeit, ich finde ne Möglichkeit wie wir unseren Ärger an MS herantragen können! Nur eben nicht sofort, da Zocken nur mein Hobby und nicht mein Finanzier ist! ;)

Ich finde es nicht in Ordnung das die Interessen von 1000 Leuten weniger wert sein sollen als die von 100.000 anderen!

Ich weiß das es so allgemein üblich ist aber deshalb muss ich es nicht gut heißen und akzeptieren!

Zitiere einfach mal Königreich der Himmel:

Zitat

"Was für ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verbessert?"


Also Mädels, wünsche euch noch nen schönen Abend! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

316

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:25

Sprichst mir aus der Seele!

317

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:26

Zitat

Original von Korty70
Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.

Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.

Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.

MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.

Wer ist denn von uns die hier schreiben bitte gebannt?!

318

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:43

*hustdoppelposthust*

ExEcUtOr187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: DEUTSCHLAND

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:02

Ich hab ein riesen problem und wollte mal schaun ob mir hier jemand weiterhelfen kann problem is volgendes ich komme aus deutschland bin aber vor 2monaten nach österreich gezogen und habe natürlich meine 360 mitgenommen jetzt is das problem das ich keine demos mehr runterladen kann
wie z.B.dead rising demo usw. weil so schätzte ich MS glaubt das ich einen
gefälschten XBL accound hab ich hab mir die konsole so ungefähr oktober 2006 gekauft und wusste das ich nach österreich ziehen würde also habe ich logischerweisse gleich einen österreichischen accound gemacht und jetzt haben die schweine mir die demos geschperrt



UND DAS kotzt mich GEWALTIG AN

was kann ich tun????????????



P.S bin mir nich sicher ob die bei der hotline was machen können
deswegen wollte ich erstma profis fragen;)

320

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:09

Naja, einfach beim Support anrufen und es erklären. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten