Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:58

Habe jetzt mein Ami-Account von meiner Festplatte gelöscht. Soll der Account bloß bei MS gesperrt vergammeln ;)

142

Montag, 7. Mai 2007, 06:58

Naja, bei Euch Deutschen wird nunmal der gesellschaftliche Status rotleuchtend auf der Stirn getragen und viele schauen auch noch dass es so bleibt. Selten ein gleichzeitig so vereintes Land (1-Blick), aber dennoch so weit entferntes Land (2-Blicke) gesehen.

Meine Güte, so schwer wird dass wohl nicht sein, sich solche Inhalte andersweitig zu besorgen. Ist hier jemand, der mal seine Box geöffnet hat und nen Mod installiert hat? So dass er alles selbst steuern kann? Wenn ja, also runter mit dem Dings auf n PC, BitTorrent, usw. und dann wieder Back in XB360 und es funzt. Irgendwer wird des doch können oder?

Naja mir kanns ja egal sein, aber ich hab schon Mitleid mit euch, jetzt kann ich keine Deutschen mehr fertig machen, nur weil sie keine neuen Maps haben, oh wie schade.

:) ne spass, ihr packt des schon irgendwie

Allerdings kommt ne Pedition wie die von AR Welle (XBL Gamertag) reichlich spät.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Mai 2007, 07:01)


143

Montag, 7. Mai 2007, 08:10

Zitat

Original von SiS Jihad
Naja, bei Euch Deutschen wird nunmal der gesellschaftliche Status rotleuchtend auf der Stirn getragen und viele schauen auch noch dass es so bleibt. Selten ein gleichzeitig so vereintes Land (1-Blick), aber dennoch so weit entferntes Land (2-Blicke) gesehen.

Meine Güte, so schwer wird dass wohl nicht sein, sich solche Inhalte andersweitig zu besorgen. Ist hier jemand, der mal seine Box geöffnet hat und nen Mod installiert hat? So dass er alles selbst steuern kann? Wenn ja, also runter mit dem Dings auf n PC, BitTorrent, usw. und dann wieder Back in XB360 und es funzt. Irgendwer wird des doch können oder?

Naja mir kanns ja egal sein, aber ich hab schon Mitleid mit euch, jetzt kann ich keine Deutschen mehr fertig machen, nur weil sie keine neuen Maps haben, oh wie schade.

:) ne spass, ihr packt des schon irgendwie

Allerdings kommt ne Pedition wie die von AR Welle (XBL Gamertag) reichlich spät.


solche kommentare braucht das land -.-

bisher wars ja nicht so das man mitm geflashten laufwerk gesperrt wurde aber wer weiß wie es ab heute ist. vielleicht werden die, die "sicherheitskopien" abspielen können nun auch gebannt

144

Montag, 7. Mai 2007, 12:52

also. wenn ich das richtig verstanden habe wird ja nicht nach dem account sondern nach dem aufenthaltsland, wo man ist während dem download, gefiltert. das könnte ja zu einem content-donwload-turismus führen...

wer also lust hat kann mich ja mal besuchen kömmen. und einfach möglichst viele xboxen mit accounts mitnehmen. dann können wir grillen, daddeln und natürlich downloaden. :D

das wäre dann ja höchst legal!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 7. Mai 2007, 12:58

Und auf jedenfall spassig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

146

Montag, 7. Mai 2007, 13:00

naja mit dir könnte es aber höchst gefährlich werden. nicht dass du mich dann würgst oder schlägst. ;) ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 7. Mai 2007, 13:03

:smeissweg:Wenn du mir die Fütterung verweigern würdest wäre ich wieder ganz zahm...genug abgeschweift :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

148

Montag, 7. Mai 2007, 13:29

Zitat

Original von terror666
also. wenn ich das richtig verstanden habe wird ja nicht nach dem account sondern nach dem aufenthaltsland, wo man ist während dem download, gefiltert. das könnte ja zu einem content-donwload-turismus führen...

wer also lust hat kann mich ja mal besuchen kömmen. und einfach möglichst viele xboxen mit accounts mitnehmen. dann können wir grillen, daddeln und natürlich downloaden. :D

das wäre dann ja höchst legal!


hm das wäre ein angebot. ich würde aber vorschlagen das du es nicht so teuer machst. eventuell sogar gratis da wir deutschen ja so bei allem immer in die wäsche gucken und schlecht da stehen.

kennt ja jeder das mit dem einwanderer bei uns ne ;)

wie weit ist es denn von nähe berlin bis zu dir?

@ stanfan man merkt das du gut drauf bist :biglaugh:

149

Montag, 7. Mai 2007, 13:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SiS Jihad
Naja, bei Euch Deutschen wird nunmal der gesellschaftliche Status rotleuchtend auf der Stirn getragen und viele schauen auch noch dass es so bleibt. Selten ein gleichzeitig so vereintes Land (1-Blick), aber dennoch so weit entferntes Land (2-Blicke) gesehen.

Meine Güte, so schwer wird dass wohl nicht sein, sich solche Inhalte andersweitig zu besorgen. Ist hier jemand, der mal seine Box geöffnet hat und nen Mod installiert hat? So dass er alles selbst steuern kann? Wenn ja, also runter mit dem Dings auf n PC, BitTorrent, usw. und dann wieder Back in XB360 und es funzt. Irgendwer wird des doch können oder?

Naja mir kanns ja egal sein, aber ich hab schon Mitleid mit euch, jetzt kann ich keine Deutschen mehr fertig machen, nur weil sie keine neuen Maps haben, oh wie schade.

:) ne spass, ihr packt des schon irgendwie

Allerdings kommt ne Pedition wie die von AR Welle (XBL Gamertag) reichlich spät.


solche kommentare braucht das land -.-

bisher wars ja nicht so das man mitm geflashten laufwerk gesperrt wurde aber wer weiß wie es ab heute ist. vielleicht werden die, die "sicherheitskopien" abspielen können nun auch gebannt





http://www.xbox-archiv.de/?p=6479

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 7. Mai 2007, 20:47

Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen :rolleyes:

mfg

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

151

Montag, 7. Mai 2007, 21:05

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen :rolleyes:

mfg


kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden? :help:

152

Montag, 7. Mai 2007, 21:07

es werden ja keine Accounts gelöscht. du kannst sie weiter nutzen.

nur bei der download abfrage kommt die länderkennung deines Internetanbieters zur Geltung. und dann entscheidet sichs ob du es laden kannst oder ob es für dein land gesperrt ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 7. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen :rolleyes:

mfg


kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden? :help:


Nein, weil es in Deutschland keine indizierten Inhalte gibt 8)

Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Montag, 7. Mai 2007, 21:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen :rolleyes:

mfg


kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden? :help:


Nein, weil es in Deutschland keine indizierten Inhalte gibt 8)

Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen... :D

kann er auch nicht!Da es über die ip-adreese geht muss er ja wircklich in österreich hocken sonst geht es nicht!Die accounts selber werden nicht gesperrt,wenn er aber in deutschland mit seinem öst account zockt kann er trotzdem keine indezierten sachen runterladen,da seine ip-adresse in deutschland ist

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 7. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ein Freund von mir hat das leichter gemacht, und zwar hat er bei MS angerufen und hat gesagt das er einen beruflich bedingten zweiten Wohnsitz in Österreich hätte. MS hat es ihm dank glaubhafter adresse ect. abgekauft und hat seinen zweiten Account vorgemerkt so das dieser nicht gelöscht wird.
Wann kommt den nochmal das Update vll. könnt ihr ja noch was damit anfangen :rolleyes:

mfg


kann er dann weiterhin indizierte inhalte aus deutschland mit seinem ösi-account laden? :help:


Nein, weil es in Deutschland keine indizierten Inhalte gibt 8)

Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen... :D

kann er auch nicht!Da es über die ip-adreese geht muss er ja wircklich in österreich hocken sonst geht es nicht!Die accounts selber werden nicht gesperrt,wenn er aber in deutschland mit seinem öst account zockt kann er trotzdem keine indezierten sachen runterladen,da seine ip-adresse in deutschland ist


Sag ich doch.... ?( Wieso "kann er auch nicht" ?(

Hab doch deutlich geantwortet:

Zitat

Nein, weil es in Deutschland keine indizierten Inhalte gibt 8)

Dafür kann er aber in Österreich Inhalte, die in Österreich frei erhältlich sind, runterladen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

156

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:15

hmmm...
Also nun wird es vielen nichts mehr ausmachen die X360 zu flashen und einfach die Spiele zu kopieren.

Mein XBL werde ich nun auf keinen fall mehr verlängern. Und ohne das brauche ich auch nicht die Demofunktion weil ich bis jetzt ca 70% Games aus dem Ausland holen musste, da ich als Volljähriger diese nicht in D kaufen konnte.
Bedeutet das mich die meisten Games welche mich interessiert haben und ich mir vorher Demos ansehen wollte, ich nicht nun eh nicht mehr als Demo ansehen kann.

Bye Bye MS.. Ihr seid ja schlimmer als BIG N.

Ich weiss MS ist nicht schuld, es ist das Jugendschutzgesetz in D. Aber wie stark man dieses Verfolgt liegt noch immer in der Hand von der Firma.

34... Und ich darf noch nicht mal Indizierte Spiele anspielen.. Obwohl ich eigentlich darf.. Es sagt ja nur ein Werbeverbot aus.
Und wenn die ganze Aufregung nur wegen dem Videocontent ist..
Dann auf die X360 geschissen.. hat nicht MS immer gesagt sie machen nur eine Videospielkonsole sobald Sony immer von MultimediaPC sprach ?
Ganz toll... sollen Sie doch die Verdammten EliteEditions blocken und uns Zocker raushalten aus dem scheiss...

157

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von Leopardos
34... Und ich darf noch nicht mal Indizierte Spiele anspielen.. Obwohl ich eigentlich darf.. Es sagt ja nur ein Werbeverbot aus.


Anspielen bedeutet Demo zocken und ne Demo ist Werbung. ;)

158

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:35

Kann ich deutsche MS Points auf den Amimarktplatz benutzen??? Oder muss ich mir dafür nen extra ösi account anlegen, und da die Punkte draufspielen, damit ich die GOW-Karten runterladen kann???

MfG

159

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:28

ja
hier gekaufte Points funktionieren nicht auf US acc
aber auf ösi

also wirste nur da deine maps bekommen

160

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:36

Laut Aussage von Microsoft, soll man wohl doch weiterhin noch auf ausländische Marktplätze zugreifen können ?(

Thema bewerten