Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juni 2005, 21:00

Conker: Live & Reloaded [SPOILERTHREAD]

Moinsen,

damit die Conkerneulinge (wie ich zum Beispiel) nichts von der Story gespoilert bekommen, mache ich nun mal einen Spoilerthread auf, in dem Ihr Euch nach dem Durchspielen oder als Kenner der N64-Fassung über das Spiel ungehindert und ohne nervige Spoilermarkierungen unterhalten könnt. :)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2005, 14:28

RE: Conker: Live & Reloaded [SPOILERTHREAD]

:D ok dann gebrauchen wir ihn auch! Danke!

Bin gerade im Scheiss Level (hat wirklich mit scheisse zu tun) :)) und nun in sonem ring mit einem stier.. jetz komm ich nicht mehr weiter, verzweifle schon ab der steuerung wenn man auf dem stier sitzt! aslo was muss ich tun? hab das rad aufgedreht, dann ist dasabführmittel in die wanne geflossen dann kam ne kuh, die hab ich angestossen und dann ging sie saufen, und jetzt schiesst si so in der mitte rum... was mus ich dann tun? wenn ich mit dem stier in sie reinbretsche verplatzt sie! ist das der sinn? glaube nicht denn dann kommt nochmals ne kuh und nochmals, nach dem dritten mal hab ich aufgehört... HILFE!! :baby:

3

Freitag, 24. Juni 2005, 14:52

ich hab nur BfD gespielt, und das is auch schon ein wenig her. aber wenn ich mich recht erinnere, sollten die kühe platzen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2005, 15:01

tun sie auch! aber dann hab ich gedacht das ist falsch, denn es kommt immer wieder eine neue kuh...? muss man das 3mal machen oder wie oft?

5

Freitag, 24. Juni 2005, 15:16

kann schon sein. is ja in spielen gebräuchlich, dass man irgendwen 3 mal treffen, etc muss. aber es is schon zu lange her, als dass ichs genau sagen könnt :/

6

Freitag, 24. Juni 2005, 18:57

Ja ist schon der richtige Weg :) Einfach so weitermachen, es sind 3 oder 4 Kühe die man zum platzen bringen muss.

7

Samstag, 2. Juli 2005, 15:59

Ja es sind glaube ich insgesamt drei Kühe die man platzen lassen muß! Ich hätte da mal ne Frage. Bin jetzt in dem Level wo die Steinriesen umherlaufen. und auf der anderen SEite sind Steinzeitmenschen. Aber was muß ich da machen. Das Tor habe ich durch hüpfen auf der Statue geöffnet, aber nun? WEr kann mir helfen?

8

Samstag, 2. Juli 2005, 16:05

Dort wo die ganzen Steingolems sind liegt ein Stein. Diesen rollst du durch das von dir geöffnete Tor. Der Rest sollte dann eigentlich klar sein :)

9

Samstag, 2. Juli 2005, 16:43

Danke habs schon geschafft. Dann gehts ab zum Drachenkopf. Soweit so gut. Hab das kleine Baby schon geopfert. *snif* ist mir richtig ans Herz gewachsen! Aber wie gehts dann weiter. Muß ich die Zunge da hinauf oder nicht? Schaffe ich nämlich ned. Und das Steinmonster lässt mich auch noch nicht durch!

10

Samstag, 2. Juli 2005, 16:51

Mit Hilfe dieses Gnoms mit der Steinplatte, musst du auf den Kopf des Steinsauriers. Von dort in die Nasenlöcher (wenn diese grade nicht dampfen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (2. Juli 2005, 18:06)


11

Samstag, 2. Juli 2005, 17:08

THX. Habs geschafft. Der Dampf machte mich anfangs skeptisch. Is mir gar ned aufgefallen das er auch mal aufhört. Jetzt hab ich den Wolfs-Hut. Mal schauen wie es weitergeht. THx nochmal

Thema bewerten