Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 17:49

Zitat

Original von martink64
Hi
Wer eine Pinball Emu für den PC sucht hier gibts fast alle Original Tische.
http://www.vpforums.com/vptables/info/


Editiert bei Vamp


---------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat

Original von Ripper Joe

Bin mal gespannt. Hätte ja gerne einen SCI-FI Tisch :)


Und ich nen Mittelalter Tisch mit Burg und Zugtor das sich nur öffnet wenn man ne bestimmte Combo schießt. 8)
Hab ich früher in der Spielhalle immer gezockt.

2

Sonntag, 29. April 2007, 21:35

@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???

vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???

werden eventuelle neue tische wieder was kosten, oder frei downloadbar sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (29. April 2007, 21:36)


3

Montag, 30. April 2007, 02:40

Zitat

Original von yakuzzaa
@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???

vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???

werden eventuelle neue tische wieder was kosten, oder frei downloadbar sein ?


ich wohne leider im osten da gibts sowas nicht :( und ich aknn nicht mitreden :(

deswegen hab ich mir ja das game gekauft :biglaugh:

4

Montag, 30. April 2007, 07:55

Zitat

Original von yakuzzaa
@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???

vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???

werden eventuelle neue tische wieder was kosten, oder frei downloadbar sein ?

Ich kann mich leider nimmer an den Namen erinnern. Ich hab gestern schon ne Weile bei google gesucht, kann ihn aber leider nicht finden.

An die Trolle kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, ist schon sooo lange her. :D
Das einzige das ich noch weiß ist das Zugtor oder Zugbrücke und das der Tisch so rot-braun war.
Ach ja...und das er mich viele viele D-Mark gekostet hat.

5

Montag, 30. April 2007, 08:05

Also ich hab das Game bei nem Freund gezockt und mir hat es nicht besonders gefallen, irgendwie muss man beim Flippern an nem echten Automaten stehen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2007, 10:43

Da gebe ich dir Recht El Pazerino, aber so ein echter Tisch kann ganz schnell ganz teuer werden :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7

Montag, 30. April 2007, 12:52

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von yakuzzaa
@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???

vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???

werden eventuelle neue tische wieder was kosten, oder frei downloadbar sein ?

Ich kann mich leider nimmer an den Namen erinnern. Ich hab gestern schon ne Weile bei google gesucht, kann ihn aber leider nicht finden.

An die Trolle kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, ist schon sooo lange her. :D
Das einzige das ich noch weiß ist das Zugtor oder Zugbrücke und das der Tisch so rot-braun war.
Ach ja...und das er mich viele viele D-Mark gekostet hat.


Ich glaube der Flipper heißt MEDIEVAL MADNESS

8

Montag, 30. April 2007, 12:56

Zitat

Original von martink64

Ich glaube der Flipper heißt MEDIEVAL MADNESS


8o Cool, genau das ist er.:respekt:
Hast du den früher auch gespielt oder kennst du dich mit den Dingern so gut aus?




Trolle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. April 2007, 13:01)


9

Montag, 30. April 2007, 13:39

Ich wollte mir einen Flipper kaufen daher kannte ich ihn, aber die Preise für eine vernüftiges Gerät sind mir zu hoch.

Hier bekommt man ihn: www.flipperking.de
Aber der Preis ist der Hammer.

10

Montag, 30. April 2007, 13:54

5.150,00 EUR 8o
Und dann je nach Zustand nochmal bis zu 4.700,00€ drauf?
Das ist echt heftig.
Wo läßt man die Dinger eigentlich reparieren wenn mal was kaputt geht?

11

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:00

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von martink64

Ich glaube der Flipper heißt MEDIEVAL MADNESS


8o Cool, genau das ist er.:respekt:
Hast du den früher auch gespielt oder kennst du dich mit den Dingern so gut aus?




Trolle




ich werd bekloppt, genau der ist das :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

will nicht wissen wieviel std ich mit kollegen in der spilo an dem dem teil gehangen habe.

13

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:00

Ist das geil. :biglaugh:
Shit, ich will das Teil für die 360.:bounce:
Sind die Tische von Pinball FX Nachbildungen bekannter älterer Flipper oder wurden die für das Game extra neu gestaltet?

14

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:07

das teil für den 360 flipper wäre echt die krönung :biglaugh:

sind alles neu aufgemachte denk ich mal von daher wird die umsetzung wohl sehr zweifelhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. Mai 2007, 10:07)


15

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:27

Schade schade. ;(
Williams sollte all seine Flipper auf der 360 veröffentlichen. Pro Tisch 200 Points. Das würde doch gehn wie warme Semmeln.

Edit:
Ach ja, Stern sollte das selbe machen. :biglaugh:
Ich hätte gern noch den hier. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2007, 10:51)


16

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:46

für den würde ich sagar nen 1000ner hinlegen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. Mai 2007, 10:46)


17

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:57

Mich würde mal interessieren wieviel Microsoft-Points der mich damals gekostet hat. :biglaugh:
Glaub davon könnte ich mir alle Arcarde-Games kaufen die bisher erschienen sind. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:53

Mann, Mann, Mann und uns setzten die zwei so langweilige Tische vor.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:51

Ich hatte den Anfang neunziger, war das glaube ich, gerne gespielt





Funktionsmöglichkeiten : Bj. 1992

* Anzahl der Spieler: 4
* Anzahl der Kugeln: 3
* Anzahl der Flipperarme: 2
* Anzahl der Bumper: 2
* Anzahl der Schlagtürme: 4
* Anzahl der Targets: 3
* Anzahl der Prellkontakte: 4
* Anzahl der Überrollkontakte: -
* Anzahl der Rampen: 3
* Anzahl der Kugelbahnen: 3
* Anzahl der Spinner: -
* Anzahl Auswurflöcher: 1
* Anzahl der Kugeltore: 2
* Automatisches Kugelkatapult: 2
* Automatischer Kugelrückstoß: 1

Test- und Einstellmöglichkeiten:
Regelbarer Sound, Endzahlgewinn, Freispiele, Kugelanzahl pro Spiel, Höchstergebnis, Spiele pro Münze, Prämieneinstellung, Buchführungsfunktion, Fehleranzeige im Display, Lampentest, Kontakttest mit Fehleranzeige, Displaytest, Anzahl der gesamten Spiele, Statistikdaten.

Besonderheiten: Graphik Display,Videomodus, Kontrollabschußhebel, Multiball

ab 1.350,00€, das ist günstig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. Mai 2007, 21:43)


20

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:17

naja ich sagmal bis auf den 2ten ätz tisch "extreme" gehen die anderen beiden für den anfang in ordnung, nur ich hoffe es werden einige neue hinzukommen.

zu den erfolgen.... die 3 abschlusserfolge der tische sind derbe schwer, habe bis jetzt noch keinen gesehen der 1nen hatte.

Thema bewerten