Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Mai 2007, 18:10

So, habe es jetzt geschafft, das dass eine Lämpchen grpn leuchtet und nicht mehr orange aber jetzt ist in fehler bei meiner IP ?(. Ich glaube ich ruf mal einen fachmann die Tage denn ich habe da keinen Bock mehr drauf :( Saß jetzt 4 Stunden daran 8o :(

22

Montag, 7. Mai 2007, 20:51

:jump: Habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar kann ich bis jetzt nur mit dem Internet Explorer Online aber den T-online Browser werde ich auch noch zum laufen bekommen irgendwie. Ich hoffe die xbox 360 und die Wii bekomm ich auch noch hin.

Ich danke google ohne google hätte ichs nicht geschafft :]

Kann man den Router eigentlich einfach so aussmachen ? Meiner hat kein Auschalter hab ihn aber an so einer Mehrfachsteckdose hängen mit Ein/Aus Schalter.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:13

Ja, beim Router kannst du einfach den Stecker ziehen.
Falls du noch Probleme mit der IP hast, schreib mal auf, wie du beim PC, Wii und der Xbox die Netzwerkeinstlellungen konfiguriert hast.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:05

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :biglaugh:


Ich habs geschafft. Bin jetzt mit dem PC, Xbox 360, Wii online ! ! ! ! !

Brauch jetzt nur noch ein Ethernet/Patch Kabel für die Wii :)

Thema bewerten