Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2007, 15:00

Brauche einen Ösi oder Ami Account!

Hi Leute,
da ich selber leider keinen Account mehr erstellen kann,wollte ich euch mal drum bitten!

Habt ihr vllt. einen Ösi oder AMI Account für mich ,würde dann dort points uppen und mir die Maps für GoW holen!


Meldet euch bitte :)

2

Samstag, 5. Mai 2007, 16:38

Wird nicht funktionieren. Da soweit ich weiss, der Content mit dem Schlüssel Gamertag (den du ja nicht zum Zocken nutzen willst) und Hardware-ID (afaik abhängig von der Konsole, auf der der Account angelegt wurde) ausgestattet wird. Beides passt bei dir nicht. Zumindest habe ich derartiges gelesen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Samstag, 5. Mai 2007, 20:09

Bis jetzt habe ich das immer so gemacht und es hat geklappt! :)

Thema bewerten