Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 16:22

Dead or Alive - Der Film

Zitat

Dead or Alive movie begins production
Latest game-to-movie project will bring Tecmo's fighting series to the big screen; Devon Aoki lands Kasumi role, Jaime Pressly as Tina.

TOKYO--Tecmo today announced that a movie based on its Dead or Alive fighting game series is in the works and has begun filming. The movie is being directed by Hong Kong action film director Cory Yuen, who also helmed The Transporter and Romeo Must Die. Producing the movie will be Jeremy Bolt, who's no stranger to game-based movies with producing credits on Resident Evil and Resident Evil: Apocalypse. The movie's script was cowritten by J.F. Lawton (Under Siege, Pretty Woman), Adam and Seth Gross (the upcoming Devour), and German screenwriter Granz Henman (Harte Jungs).

Dead or Alive has a budget of $30 million from Constantin Film, a major movie studio and distributor in Germany. It is currently filming on location at Yuzi Paradise and Hengdian World Studios in China. From there it will move on to Hong Kong, where it will wrap.

Tecmo also unveiled the movie's cast, which features several up-and-coming thespians. Taking the role of series heroine Kasumi will be the daughter of Benihana Steakhouse mogul (Rocky Aoki), Devon Aoki. Devon's previous credits include Suki in 2 Fast 2 Furious and Miho in Sin City. Action movie star Kane Kosugi, who recently appeared in Godzilla: Final Wars, will take the role of Ryu Hayabusa. Gamers may also recognize Kosugi as the voice behind Ryu in the animated Street Fighter Alpha.

Other confirmed cast members include Natassia Malthe (Electra) as Ayane, Jaime Pressly (Not Another Teen Movie) as Tina, Sarah Carter (Final Destination 2) as Helena, Australian pop star and actress Holly Valance (National Lampoon's Pledge This) as Christie, professional wrestler Kevin Nash as Bass, and Brian J. White, who's also appearing in the upcoming film adaptation of Tekken, as Zack.


Hier mal alle:



Weiter gehts mit Kane Kosugi als Ryu Hayabusa, Silvio Simac als Leon, Wrestler Kevin Nash als Bass, Matthew Marsden als Maximillian Marsh (Mini Rolle in Black Hawk Down), Steven Howey als Weatherby, Derek Boyer als Bayman und Brian J. White als Zack. Also NoNames meets Video Games! :D Hauptsache es gibt viel Fleisch, dann kann man sich den Film auch besoffen anschauen, ohne nachdenken zu müssen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Samstag, 18. Juni 2005, 17:30

seit wann gibt es denn die dead or alive games ?
wenn es da nicht mal zu copyright problemen mit den dead or alive filmen von takashi miike gibt 8o

3

Samstag, 18. Juni 2005, 17:34

Ach, nicht nur Miike hat Filme mit Dead or Alive im Titel gedreht. Da gibts noch eine Menge mehr. Insofern wirds da sicher keinen Copyright Streß geben.

4

Samstag, 18. Juni 2005, 18:08

Also der Ryu Hayabusa Darsteller ist echt perfekt gewählt!
mehr Zeichen!

5

Samstag, 18. Juni 2005, 19:24

Also mit Devon Aoki und Natassia Malthe haben sie ja schon mal zwei verdammt heiße Schnitten im Programm.

Selbst wenn der Film schlecht wird (was ja sehr wahrscheinlich ist), kann man sich ihn dann so immer noch ganz nett anschauen 8).

6

Samstag, 18. Juni 2005, 20:01

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also mit Devon Aoki und Natassia Malthe haben sie ja schon mal zwei verdammt heiße Schnitten im Programm.


geschmackssache :D die imdb bilder sind jetzt net soooo toll. die devon aoki find ich ganz komisch, leigt vielleicht an 2f2rf das ich die nicht mag

hab auch zweifel ob der film etwas wird. hab allerdings auch wenig mit den games zu tun.

wer weiss vieleicht zaubert corey yuen da ein meisterwerk :D

7

Samstag, 18. Juni 2005, 20:04

Zitat

Original von kasei

geschmackssache :D die imdb bilder sind jetzt net soooo toll.


Nee, aber dafür das hier http://www.hamburgkicks.com/goettin/0304…ia_malthe_3.jpg

:D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juni 2005, 20:17

ich glaube es wird nen netter fight club abkattsch
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Samstag, 18. Juni 2005, 20:21

Sicherlich nicht. Fight Club ist kult, das hier wird vermutlich einfach nur ein seichter Prügelfilm.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juni 2005, 20:23

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Sicherlich nicht. Fight Club ist kult, das hier wird vermutlich einfach nur ein seichter Prügelfilm.


was meinst du denn mit seicht?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11

Samstag, 18. Juni 2005, 20:29

Ohne hohen Anspruch, im besten Fall ein Popcornfilm ;).

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juni 2005, 20:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ohne hohen Anspruch, im besten Fall ein Popcornfilm ;).


ich mag popcorn filme
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14

Samstag, 18. Juni 2005, 21:44

Ich hoffe auf hübsche Frauen!^^

Wie wärs mit Angelina Jolie, aber die ist ja schon die Lara!

15

Samstag, 18. Juni 2005, 22:12

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von kasei

geschmackssache :D die imdb bilder sind jetzt net soooo toll.


Nee, aber dafür das hier http://www.hamburgkicks.com/goettin/0304…ia_malthe_3.jpg

:D

Toll, man sollte den Leuten vielleicht sagen, dass Ayane erst 16 Jahre alt ist und eine kleine, zierliche Figur hat...

Der Film wird nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlaughterKing« (18. Juni 2005, 22:13)


16

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:34

also die devon aoki is ja sowas von hässlich im gesicht.... hingegen is natassia ne echte bombe


für kasumi hätten die ruhig aya uteo nehmen können

http://www.aya-ueto.net/images/albums/az…rmal_az0133.jpg

17

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:35

Zitat

Original von SlaughterKing

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von kasei

geschmackssache :D die imdb bilder sind jetzt net soooo toll.


Nee, aber dafür das hier http://www.hamburgkicks.com/goettin/0304…ia_malthe_3.jpg

:D

Toll, man sollte den Leuten vielleicht sagen, dass Ayane erst 16 Jahre alt ist und eine kleine, zierliche Figur hat...

Der Film wird nix.


das sollte man aber den entwicklern au sagen oder is der vorderbau nich bissl groß ?

18

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:49

Wollt ich gerade sagen, zierlich ist keine von denen :D.

19

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:55

Es gibt kein "zu groß", wenn es um die Titten einer Frau geht. :D
Verglichen mit den ganzen volljährigen DoA Charakteren hat Ayane aber noch einen ganz normalen Brustumfang.
http://home.arcor.de/slaughterking/ayane2.jpg
Sowas hab' ich auch schon bei 16jährigen gesehen.
Gemessen an den Fantasien mancher Leute...naja...
http://home.arcor.de/slaughterking/ayane.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlaughterKing« (19. Juni 2005, 01:58)


20

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:03

Zitat

Original von SlaughterKing
Es gibt kein "zu groß", wenn es um die Titten einer Frau geht. :D
Verglichen mit den ganzen volljährigen DoA Charakteren hat Ayane aber noch einen ganz normalen Brustumfang.
http://home.arcor.de/slaughterking/ayane2.jpg
Sowas hab' ich auch schon bei 16jährigen gesehen.
Gemessen an den Fantasien mancher Leute...naja...
http://home.arcor.de/slaughterking/ayane.jpg


Naja, da ist mir das normale Bild sehr viel sympatischer! Ich finde sowas n' bisschen abartig!

Thema bewerten