Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:49

Tft Flattscreen

Ich will mir eigentlich den Samsung LE-32S71B hollen da er aber ca 550€ kostet muss ich noch bischen sparen.Dann habe ich mir überlegt ob ich mir nicht einfach einen TFT Monitor holle und dazu das Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel für knapp 30 € holle.
Nur ich habe ein problem:
da ich mich nicht so gut mit monitoren und so auskenne weiß ich absolut nicht welchen ich mir hollen soll.Er sollte groß genug sein so das ich nicht immer direkt davor hocken muss,und nicht mehr wie 250€ kosten aber auch ein gutes bild abgeben.Welchen könnt ihr mir da empfelen:
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:13

Ich würde dir immer einen Samsung empfehlen haben hier mal einen rausgesucht der kostet zwar 264,95€ aber dafür is er richtig geil er hat nur 2ms bildaufbauzeit (worauf du wenn du mit der xbox daran zocken willst achten musst) 20Zoll ist auch sehr groß ich habe einen 19zoller für mein Computer der is groß genug! er hat HD-ready überzeug dich selbst!!!! Hier zum TOP Monitor

Hier noch 2andere die zwar auch gut sind aber halt nicht so gut wie der andere! Andere Monitore (der in der mitte is der andere den ich oben schon mal verlinkt habe ;))

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:19

Ich würde kein Monitor nehmen. Wo willst du z.B. die Cinch Anschlüsse vom VGA Kabel anschließen? Dann hast du das Bild am Monitor und keinen Ton.

Davon abgesehen macht HD doch bei großen Bildschirmen erst richtig fun. 19, 20 oder 22 Zoll sind doch viel zu klein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:25

Google mal nach dem Samsung SyncMaster 940 MW ;)



---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:29

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich würde kein Monitor nehmen. Wo willst du z.B. die Cinch Anschlüsse vom VGA Kabel anschließen? Dann hast du das Bild am Monitor und keinen Ton.

Davon abgesehen macht HD doch bei großen Bildschirmen erst richtig fun. 19, 20 oder 22 Zoll sind doch viel zu klein.

ja das stimmt für meine xbox 360 hab ich jetzt auch einen großen samsung aber wenn er nur 250€ ausgeben will bekommt er nur ein TFT! Bei mir würde es gehen mit dem cinch anschluss hab direckt mein mischpult drunter stehen unter meinen TFT fürn computer

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:30

Ach ansonsten kann man doch auch noch einen Röhren 16:9 Fernseher nehmen, hauptsache großes Bild. In Farbtiefe sind Röhrenfernseher eh immer noch überlegen.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=385562

Das ist doch ein feines Gerät, ich denke der ist sogar toller als meiner... jedenfalls was man so hört. Keinen Betrachtungswinkel, satte Farben, HD ready usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. Mai 2007, 10:34)


7

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:20

naja aber wer hohlt sich den heut zu tage noch ein röhrenfernseher? klar sind sie von der farbe besser aber flache sind doch schon was feines und besseres! ich denk doch mal das zocken macht auf einen flachen mehr spaß als an soeinem dicken ding

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:33

wie kann man das hinbekomme mit dem ton oder geht da garnix.
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:42

Zitat

Original von Xbox freak!!!
naja aber wer hohlt sich den heut zu tage noch ein röhrenfernseher? klar sind sie von der farbe besser aber flache sind doch schon was feines und besseres! ich denk doch mal das zocken macht auf einen flachen mehr spaß als an soeinem dicken ding


Bildqualität ist jawohl das allerwichtigste bei einem Fernseher. Deshalb kaufte ich auch Samsung und nicht Medion.

Und warum soll ein großes Gehäuse den Spaß verderben?

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:01

ich will mich jetz gar nicht mit dir darüber streiten ich denk mal da hat jeder seine eigene meinung und meine meinung ist nun halt einmal das ich dünne fernseher besser finde.. wenn du dicke besser findest is das doch ok!
Ich spiel halt lieber an einen flachen und nich an soeiner dicken kiste.(punkt)

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:25

kann man das nun ohne großen aufwand machen das mann ton auch am tft hat
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:33

Zitat

Original von Fighter1990
kann man das nun ohne großen aufwand machen das mann ton auch am tft hat


Da würde ich drauf verzichten. Die meisten internen Lautsprecher sind einfach viel zu schlecht :) Hol dir lieber ein günstiges 2.1 System mit Subwoofer und 2 Lautsprechern. Da kannst du die 360 anschließen und hast ordentlichen Klang :)

Ich hab mir als TFT den LG L226WT für 299€ geholt. Der hat 22 Zoll, ist also groß genug, eine native Auflösung von 1680*1050, die leider noch nicht von der 360 unterstützt wird, eine Reaktionszeit von 5ms und überhaupt, der ist echt gut!
the past is only the future with the lights on.

13

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:34

Naja du brauchst halt zusätzlich zum Monitor irgendein Gerät wo du den Sound anschließt...

14

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:41

Zitat

Original von Fighter1990
kann man das nun ohne großen aufwand machen das mann ton auch am tft hat

ja klar es geht du musst dir ja sowieso das VGA-Kabel hohlen da sind dann gleich Adapter dabei! damit gehst du dann in den cinch eingang vom monitor so hab es damals gemacht wo ich noch über den TFT gezockt habe

15

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:11

Der SYNCMASTER 206BW hat aber keine lautsprecher integriet kann ich dann einfach meine normalen boxen die ich jetzt habe anschliesen.hat der über haupt diesen cinch eingang ?

Edit: Welches 2.1 systen würdet ihr empfehlen?
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter1990« (6. Mai 2007, 13:14)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:51

z.B. dieses hier von Logitech: http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Refr…78452270&sr=8-1 :) Natürlich kannst du auch deine normalen Boxen nehmen, brauchst dann halt nur einen 2-zu-1-Adapter :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Mai 2007, 13:52)


17

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:57

Bist du dir sicher das du die dort einfach so anschließen kannst? Ich hab mal bei meinem XBOX360 VGA Kabel per Cinch 2 Lautsprecher angeschlossen und das lief überhaupt nicht.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:08

Eigentlich müsste das mit einem Adapter funktionieren... es gibt doch diese ganz normalen 2.1 - 5.1 Boxensysteme, bei denen du den Subwoofer mit den 2 Cinchsteckern ansteuerst.
the past is only the future with the lights on.

19

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:32

Kann natürlich sein, ich hab damals zwei Lautsprecher mit Cinch Eingängen benutzt.

Ich hab auch so ein Logitech 2.1 System, allerdings ohne Cinch kann ich nicht ausprobieren.

20

Montag, 7. Mai 2007, 12:40

brauchst ja nur einen adapter von cinch auf Klinge zu kaufen und schon kannst dus auch anschließen

wenn du sonst über die tv lautsprecher hörst wäre das schon teilweise
großer unterschied von klang her.

adapter und kabel gibts günstig bei
pollin.de

Thema bewerten