Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:54

Wer von euch prügelt sich online?

Hi leute,

Ich spiel schon länger mit dem gedanken mir wieder ein jahresabo xbox live zu kaufen, da mir das geld für ne wii fehlt und offline spielen auf dauer auch langweilig ist.
Allerdings hab ich nur 2 live fähige spiele, DOA4 und MK: Deception (für xbox).

Also wollt ich mal die frage in die runde werfen wieviele von euch diese games online spielen... muss ja ausschau nach potentiellen gegnern/opfern/partnern halten :D

Bzw ob mir jemand ein gutes onlinegame für die 360 empfehlen kann?
(vorweg: wenns geht keine sportspiele und keine shooter; ja ich weis, das dünnt das feld schon ziemlich aus^^)

~greez~
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:19

RE: Wer von euch prügelt sich online?

Zitat

Original von ShadowsFate
Hi leute,

Ich spiel schon länger mit dem gedanken mir wieder ein jahresabo xbox live zu kaufen, da mir das geld für ne wii fehlt und offline spielen auf dauer auch langweilig ist.
Allerdings hab ich nur 2 live fähige spiele, DOA4 und MK: Deception (für xbox).

Also wollt ich mal die frage in die runde werfen wieviele von euch diese games online spielen... muss ja ausschau nach potentiellen gegnern/opfern/partnern halten :D

Bzw ob mir jemand ein gutes onlinegame für die 360 empfehlen kann?
(vorweg: wenns geht keine sportspiele und keine shooter; ja ich weis, das dünnt das feld schon ziemlich aus^^)

~greez~


ICh spiele es ab und zu aber nicht häufig online.Forza2 wird bestimmt online auch gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:41

Texas Hold'em und Worms finde ich noch super Online Games :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:47

stimmt, worms war früher am pc auch immer ganz lustig^^

aber pokern tu ich doch lieber im internet, um richtiges geld.... um spielgeld kann ich nicht spielen, da bin ich nicht ernsthaft genug :rolleyes:
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:15

Hab das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben, wenn du keine Sport oder Shooter Games magst bleibt ja nurnoch Race und Strategie, da kann ich dir Forza und Command&Conquer empfehlen.

Batman!

Thema bewerten