Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:17

Zitat

Original von ron111
ahh \m/ m e t a l \m/ ^^

Also ich hör Bullet 4 my Valentine, Slipknot(Nu Metal) und am liebsten

SCAR SYMMETRY(Black/Deathmetal)^^

sind so richtig geil aber nichts für weicheier^^


Jop, du bist auch voll das Hartei. :biglaugh:
Scar Symmetry find ich gut, aber die sind alles andere als hart. ^^ Naja, Ansichts- und vor allem Geschmackssache.


@BfmV: Seh ich genau so... mit BfmV groß zu werben obwohl Sodom da sind... hallo? SODOM! Ich gehöre leider zu denen, die nicht mit Sodom großgeworden sind, weil ich einfach zu spät angefangen habe, Metal zu hören, aber das erste was ich kennengelernt habe waren eben diese typischen Bands wie Sodom, alte Metallica, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Manowar und heute kommt man mit BfmV und In Flames in die Szene... kein guter Start, wobei ich In Flames für eine sehr geniale Band halte, aber sie werden einfach zu oft kopiert.
@Dan: Hm... *grübel* wo wir gerade bei In Flames sind... sicher ist das nur der Dreads wegen, aber ne gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht abstreiten. :biglaugh:

Nerds united!

302

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:12

:rolleyes:
ist ja eigentlich ein kompliment.. :biglaugh:
Dread-Rat.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:14

@Strangled
Ich dachte schon jetzt gehts gegen In Flames 8o puuuuhhh ich find geil :]
aber BFMV is müll..sorry is aber so :D
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:23

Zitat

Original von zinho28

aber BFMV is müll..sorry is aber so :D


Naja... für mcih so dieses typische "Einsteigermetal".. das war Limp Bizkit damals als ich jung war...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

305

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:32

Zitat

Original von Calahan
.. das war Limp Bizkit damals als ich jung war...


jop, genau so gings mir auch. mit ratm einfach der perfekte zug um einem vom rap die pforten des metall zu eröffnen. hach! :biglaugh:

warn jetzt wohl nicht zusammenpassende metaphern, aber das ist einfach das gute was so komerziell erfolgreiche bands an sich haben..
abgesehn davon ist alles mit ner double schonmal halbwegs ertragbar. :D
Dread-Rat.

306

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:18

Zitat

Original von ron111
ahh \m/ m e t a l \m/ ^^

Also ich hör Bullet 4 my Valentine, Slipknot(Nu Metal) und am liebsten

SCAR SYMMETRY(Black/Deathmetal)^^

sind so richtig geil aber nichts für weicheier^^

Das meine ich! Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen (bist ja erst 14 und noch "Einsteiger").
Leute, die sich gar nicht in der Szene auskennen und direkt einen auf harten Metaller machen! Das kotzt mich an. Und sowas sieht man immer häufiger(auch auf dem Wacken.)
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Jeder von uns hat ja irgendwann angefangen sich dafür zu Interessieren. Ich habe nur das Gefühl, viele wollen einfach nur "Metal" sein, ohne sich für die Musik zu interessieren!

Und wenn man dann mit so nem Typen quatscht, dann meint der auch noch alles besser wissen zu müssen!

P.S. "Richtiger" Black Metal ist z.B. Darkthrone oder Mayhem, "richtiger" Death Metal Canibal Corpse oder Unleashed und ein gutes Beispiel für Black/Death Metal wären Belphegor. Musste ma reinhören.
Und wenn du richtig was mit wums willst hör Grindcore^^
[GC1]geronimus IV[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:12

am besten finde ich wenn ich unterwegs bin bei uns.....immer mehr kiddies hören metal. denken denn haben ahnung und probieren mich denn vollzuquatschen mit dem zeug das sie schon seit jahren in der szene sind.....dabei sind die denn ca erst 15, 16, 17 usw....hören seit 2 jahren metal und haben die weissheit in flaschen bekommen. :D
www.HAEMATOM.de

308

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:43

Hat jemand schonmal was von Voodoocult gehört? die haben auch gute Lieder

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:52

ja ein, zwei songs hab ich von denen mal gehört...aber hab mich nie mit denen genauer befasst.
spontan sag ich mal mein lieblings song von denen is killer patrol :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

310

Freitag, 13. Juli 2007, 19:39

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hat jemand schonmal was von Voodoocult gehört? die haben auch gute Lieder

Meinst du das Ding mit Phillip Boa, Dave Lombardo, Mille usw.?
Die gibts doch schon ewig nimmer oder? Hab die mal als Vorband von Sepultura gesehen. Is aber mindestens...keine Ahnung her.Das war zu den Chaos A.D. Zeiten.

Ach ja, Boa find ich mit Voodooclub auch recht gut. 8)

311

Freitag, 13. Juli 2007, 20:45

also ich kann euch nur Sworn Enemy empfehlen, müsst ihr mal rein hören oder der rest der in meiner Sig steht :>

312

Samstag, 14. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von sworn enemy
also ich kann euch nur Sworn Enemy empfehlen, müsst ihr mal rein hören oder der rest der in meiner Sig steht :>


hab die vor 2 wochen auf dem with full force gesehen ,fand die zu anfang eher naja ,aber zum ende hin war's schon ganz cool !

ich höre aber gerade lieber heaven shall burn und maroon ;)


... und biohazard gehen mal GARNICHT ,ich finde das sind absolut dumme proleten :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Juli 2007, 15:17)


313

Samstag, 14. Juli 2007, 15:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hat jemand schonmal was von Voodoocult gehört? die haben auch gute Lieder

Meinst du das Ding mit Phillip Boa, Dave Lombardo, Mille usw.?
Die gibts doch schon ewig nimmer oder? Hab die mal als Vorband von Sepultura gesehen. Is aber mindestens...keine Ahnung her.Das war zu den Chaos A.D. Zeiten.

Ach ja, Boa find ich mit Voodooclub auch recht gut. 8)


Jo die meine ich, habe die Scheibe mal einfach sooo gaaaanz früher geholt auf gut Glück fand ich ziemlich gut. Das Album war Jesus Killing Maschine.

314

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:29

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von sworn enemy
also ich kann euch nur Sworn Enemy empfehlen, müsst ihr mal rein hören oder der rest der in meiner Sig steht :>


hab die vor 2 wochen auf dem with full force gesehen ,fand die zu anfang eher naja ,aber zum ende hin war's schon ganz cool !

ich höre aber gerade lieber heaven shall burn und maroon ;)


... und biohazard gehen mal GARNICHT ,ich finde das sind absolut dumme proleten :rolleyes:


Also Biohazard kann man sehen wie man will, Mir gefallen Sie recht gut und deswegen Höre ich sie auch :P

315

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:06

*nach oben schieb*

@Aven9er: Schonmal was von Stil, Show oder einfach Klischee gehört? Die Musik ist ja wohl um einiges wichtiger und Biohazard rocken einfach! Hardcore halt....

Nerds united!

316

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:56

Zitat

Original von Strangled
Schonmal was von Stil, Show oder einfach Klischee gehört? Die Musik ist ja wohl um einiges wichtiger und Biohazard rocken einfach! Hardcore halt....



ich finde biohazard lecherlich ,so ,oder so ... und ihre bestenh jahre sind ja wohl schon etwas her :rolleyes:

zum glück :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:57

naja is alles eine frage des geschmacks ich finde die jetzt auch nich so der bringer aber immer noch besser als einige andere bands :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

318

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:07

Zitat

Original von zinho28
naja is alles eine frage des geschmacks ich finde die jetzt auch nich so der bringer aber immer noch besser als einige andere bands :biglaugh:



:(
Lass das mal den Papa machen!

319

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:59

Ich höre gerne Judas Priest, Iron Maiden und
Tenachious D sind auch geil, auch wenn die eigentlich
nur zwei dicke Schauspieler sind.

320

Montag, 23. Juli 2007, 16:34

Wo bleibt der Punk Thread?

5x0,04L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thc« (23. Juli 2007, 16:34)


Thema bewerten