Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 23. Juli 2007, 18:43

Wer trennt sich auch schwerenherzens von der Box (oder besser gesagt Forza2) und fährt wie ich zum Wacken?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

322

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:27

Ich bin gerade vom Metalcamp zurück und auf halben weg zum Wacken!!!
Das vierte Festival in diesem Jahr!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:20

Symphatische Antwort mit drumherum.

1. du kommst aus Gladbach. Bin bekennender Fohlen Fan.
Regionalliga - Wir kommen!

2. Viertes Festival. Respect! Das Metalcamp ist doch das in Slowenien, wa? Soll sehr angenehm da sein. Wie wars?

3. Du fährst zum Wacken! Und bist einer der 50000-60000 Glücklichen, die ein Ticket haben. Cu there!

\m/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

324

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:49

50000-60000?!

Fand das schon mit 40000 vor einigen Jahren zu voll...

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:41

Ich bin auch auf'm WOA!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:51

Zitat

Original von Siegfried Ander
Wer trennt sich auch schwerenherzens von der Box (oder besser gesagt Forza2) und fährt wie ich zum Wacken?

ohh ich würde gern hab nur leider viel zu wenig zeit selbst zocken kommt zu kurz ;(
www.HAEMATOM.de

327

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:21

Zitat

Original von Siegfried Ander


2. Viertes Festival. Respect! Das Metalcamp ist doch das in Slowenien, wa? Soll sehr angenehm da sein. Wie wars?


Von der Organisation her schwach, es gab Soundprobleme und die Stimmung war nicht so der Hammer. Außerdem schmeckt das Bier furchtbar.... Aber was für ne megafette Location und geiles Lineup!
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da!!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

328

Dienstag, 7. August 2007, 14:15

So , ich bin wieder zurück vom W O A.
War echt hammer, nur ein ticken zu voll. War gerade noch so zu ertragen ;)

Bands waren alle Bombe und vorallem scheinen die Wacken-Leute mal Geld für ne neue Soundanlage ausgegeben zu haben.
War das Laut und Geil :biglaugh:

Ich bin aber mit einer Frage zurück gekehrt.
Bei den Nachbarn auf dem Campingplatz lief immer ein Lied von dem keiner weiß von wem es ist oder wie es heißt.

Wir vermuten Narziss oder EIsregen. War auf ner geliehenen CD,darum wußte keiner bescheid.

Kann mich nur noch an den Anfang des Refrains erinnern :biglaugh:
Der lautet ungefähr so .

Durch nichts lasse ich mir die Laune heut verderben -
Heut ist ein guter Tag zum sterben.

Mehr weiß ich leider nicht ! Ihr evtl ???
"I can't believe we said no to free beer!"

329

Dienstag, 7. August 2007, 22:20

Zitat

Original von BenBossA

Durch nichts lasse ich mir die Laune heut verderben -
Heut ist ein guter Tag zum sterben.

Mehr weiß ich leider nicht ! Ihr evtl ???

Das ist von Eisregen.Das Lied heißt "mein Eichensarg" und ist auf dem Album "Wundwasser". Wurde leider Indiziert.
[GC1]geronimus IV[/GC1]

330

Donnerstag, 9. August 2007, 20:07

Zitat

Original von geronimusIV
Das ist von Eisregen.Das Lied heißt "mein Eichensarg" und ist auf dem Album "Wundwasser". Wurde leider Indiziert.


:danke: Super. Danke für die Info. Das muß auf meinen Wacken-Sampler :biglaugh:
Im Internet werde ich es schon finden ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (9. August 2007, 20:09)


331

Sonntag, 12. August 2007, 03:50

am 24. september kommt die neue arch enemy ( rise of the tyrant) cd raus :pray: :drink: :jump:
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 12. August 2007, 09:31

ich warte auf die neue iced earth - framing armageddon (something wicked Pt.1) :]
www.HAEMATOM.de

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 12. August 2007, 10:27

Zitat

Original von Aven9er
am 24. september kommt die neue arch enemy ( rise of the tyrant) cd raus :pray: :drink: :jump:


Ne wie geil. 8o 8o Hammer direkt vormerken. :)


334

Sonntag, 12. August 2007, 10:46

Mmh, finde Arch Enemy nicht sooo geil. Gibts besseres in der Sparte :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

335

Sonntag, 12. August 2007, 10:47

alles geschmacksache! :) Ich find die Band gut.


336

Sonntag, 12. August 2007, 15:30

Zitat

Original von Aven9er
am 24. september kommt die neue arch enemy ( rise of the tyrant) cd raus :pray: :drink: :jump:


upps ,ganz vergessen ,hier gibt's einen kleinen vorgeschmack und der macht hunger auf mehr :biglaugh: :]

angela grassow grunzt sich wieder die seele aus dem leib :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

337

Sonntag, 12. August 2007, 16:41

Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schon :D Gerade eben beim Blast! Magazin gelesen.

338

Sonntag, 12. August 2007, 18:20

Zitat

Original von Hypertrooper
Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schon :D Gerade eben beim Blast! Magazin gelesen.




8o :jump: WANN ?!?!? 8o :jump:
Lass das mal den Papa machen!

339

Sonntag, 12. August 2007, 19:52

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schon :D Gerade eben beim Blast! Magazin gelesen.




8o :jump: WANN ?!?!? 8o :jump:

Leider steht da nix :(
Das Steht da:

Zitat

Soilwork

Neues Album fertig

Schwedens Melodic Death-Koryphäen Soilwork haben arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen,das >>Sworn To A Great Divine<< heißen wird. Im Herbst kommt das gute Stück in die Läden. ,,Ich muss sagen, es klingt exzellent... geiler Sound, geil eingespielt und eine tolle Auswahl an Songs", berichtet Gitarrist Ola Frenning. Der Gesang von Björn "Speed" Strid wurde im Kanadischen Vancouver unter der Regie von STRAPPING YOUNG LADs Mastermind Devin Townsend aufgenommen, der mit SOILWORK bereits auf 2002-Out-put "Natural Born Chaos zusammenarbeitete.
www.soilworkers.com

Aber Der Release Date ist der 19.Oktober 2007 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. August 2007, 19:54)


340

Sonntag, 12. August 2007, 21:26

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schon :D Gerade eben beim Blast! Magazin gelesen.




8o :jump: WANN ?!?!? 8o :jump:

Leider steht da nix :(
Das Steht da:

Zitat

Soilwork

Neues Album fertig

Schwedens Melodic Death-Koryphäen Soilwork haben arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen,das >>Sworn To A Great Divine<< heißen wird. Im Herbst kommt das gute Stück in die Läden. ,,Ich muss sagen, es klingt exzellent... geiler Sound, geil eingespielt und eine tolle Auswahl an Songs", berichtet Gitarrist Ola Frenning. Der Gesang von Björn "Speed" Strid wurde im Kanadischen Vancouver unter der Regie von STRAPPING YOUNG LADs Mastermind Devin Townsend aufgenommen, der mit SOILWORK bereits auf 2002-Out-put "Natural Born Chaos zusammenarbeitete.
www.soilworkers.com

Aber Der Release Date ist der 19.Oktober 2007 ;)





ohhh ,diesen herbst kommen ja richtig gute sachen raus : september neue arch enemy / oktober neue soilwork und die neue MAROON :jump:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten