Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 13. August 2007, 18:30

Ich finde das beste Album dieses Jahr (bis jetzt) ist die neue Megadeth Platte! Da sollten sich mal Metallica ne dicke Scheibe von abschneiden!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

342

Montag, 13. August 2007, 18:33

Woot von diesen Jahr(also nur 2007) Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.

343

Donnerstag, 16. August 2007, 18:45

Zitat

Original von Hypertrooper
Woot von diesen Jahr(also nur 2007) Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.

Sind die nicht so ein InFlames abklatsch?
[GC1]geronimus IV[/GC1]

344

Donnerstag, 16. August 2007, 20:28

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von Hypertrooper
Woot von diesen Jahr(also nur 2007) Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.

Sind die nicht so ein InFlames abklatsch?

Nein In Flames machen schon ein Besseren Sounds usw.

345

Donnerstag, 16. August 2007, 22:51

Heaven Shall Burn sind wieder im studio :]:thumb: :jump:
Lass das mal den Papa machen!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 17. August 2007, 18:42

SlipKnoT 6(.SIC.)6^^LolLolLol

347

Sonntag, 19. August 2007, 20:42

Was ist eigentlich mit dem neuen Guns´n´Roses Album?
Ich hab letztens in einer alten Metal Hammer rumgeblättert (mitte 2006 Ausgabe) und habe einen Artikel zu Chinese Democracy gefunden. Da sagt der Manager von Guns´n´Roses noch großkotzig: "Das Album wird definitiv noch 2006 erscheinen. Es wird keine Promotion geben. Es könnte passieren, dass der Fan beim Shoppen plötzlich das neue Album sieht!"
Die armen Fans, die seitdem wirklich jeden Tag zum Plattenladen laufen :laugh:

Ich möchte hier einfach mal ne Wette vorschlagen: Chinese Democracy erscheint erst nach Veröffentlichung von Duke Nukem Forever!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

348

Sonntag, 19. August 2007, 23:12

Zitat

Original von geronimusIV
Ich möchte hier einfach mal ne Wette vorschlagen: Chinese Democracy erscheint erst nach Veröffentlichung von Duke Nukem Forever!



:smeissweg: :thumb:

ich wette mit starcraft :ghost dagegen :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

349

Sonntag, 19. August 2007, 23:29

Die gibt es noch oO
WOOT
Ich wette da gegen nix. Vermutlich ist die schon da.
Und gibt es einmal. Und wurde dann noch mit dem Falschen COver gedruckt xD

350

Donnerstag, 23. August 2007, 17:40

morgen kommt das neue album von NEAERA raus :laola:
Lass das mal den Papa machen!

351

Montag, 27. August 2007, 16:12

Zitat

Original von Hypertrooper
Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.


War ziemlich überrascht, dass die Band auf der GC auftrat. Noch mehr überrascht hat mich jedoch, dass trotz den denkbar schlechten Voraussetzungen am Activision Stand mitten in der Halle der Sound realtiv gut rüberkam. Immerhin war's laut genug, damit man den Trubel drumherum nicht mehr hörte. Die Performance als solche konnte sich auch sehen lassen. Natürlich recht schade, dass nur wenige sich für die Musik erwärmen konnten und daher nicht wirklich abgingen (ein paar zockten echt weiter Guitar Hero, während Sonic Syndicate 2m vor ihnen auf der Bühne standen!). Aber immerhin gabs eine kleine Gruppe von 10 bis 20 Leuten, denen es sehr zu gefallen schien. Immerhin konnte durch den Auftritt auch ein Kumpel, der mit dabei war und die Band vorher nicht kannte, für ihre Musik erwärmt werden.

Überaus ironisch: Die Autogramme von denen habe ich mir auf ein Rockband Shirt geben lassen O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

352

Montag, 27. August 2007, 17:07

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Hypertrooper
Finde ich die Platte von Sonic Syndicate sehr geil. Wollte die erst gar nicht kaufen. Aber mich hat das wirklich umgehauen.


War ziemlich überrascht, dass die Band auf der GC auftrat. Noch mehr überrascht hat mich jedoch, dass trotz den denkbar schlechten Voraussetzungen am Activision Stand mitten in der Halle der Sound realtiv gut rüberkam. Immerhin war's laut genug, damit man den Trubel drumherum nicht mehr hörte. Die Performance als solche konnte sich auch sehen lassen. Natürlich recht schade, dass nur wenige sich für die Musik erwärmen konnten und daher nicht wirklich abgingen (ein paar zockten echt weiter Guitar Hero, während Sonic Syndicate 2m vor ihnen auf der Bühne standen!). Aber immerhin gabs eine kleine Gruppe von 10 bis 20 Leuten, denen es sehr zu gefallen schien. Immerhin konnte durch den Auftritt auch ein Kumpel, der mit dabei war und die Band vorher nicht kannte, für ihre Musik erwärmt werden.

Überaus ironisch: Die Autogramme von denen habe ich mir auf ein Rockband Shirt geben lassen O_o

Ich habe es erst am Sonntag bemerkt das die da aufgetreten sind :(

353

Donnerstag, 30. August 2007, 23:02

das bild spricht wohl für sich :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (30. August 2007, 23:04)


354

Freitag, 31. August 2007, 08:08

Zitat

Original von Aven9er
das bild spricht wohl für sich :biglaugh:

Um Himmels Willen. Und sowas früh am Morgen. :help:

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 31. August 2007, 10:57

WTF!!
was soll das denn!?
so ein scheiß hat hier nix zusuchen :biglaugh:
...hast mir grad mir mein frühstück versaut :laugh:
www.HAEMATOM.de

356

Freitag, 31. August 2007, 12:12

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich habe es erst am Sonntag bemerkt das die da aufgetreten sind :(


Ich bin auch nur durch Zufall gerade zum richtigen Zeitpunkt dort vorbeigekommen.

Werde sie dann wohl am 24. Oktober nochmal sehen, wenn sie neben Soilwork, Caliban und Chimaira im Zuge der Eastpack Antidote Tour in Berlin auftreten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. August 2007, 12:12)


357

Freitag, 31. August 2007, 12:31

Zitat

Original von Aven9er
das bild spricht wohl für sich :biglaugh:




Darum höre ich "Musik" und scheiss auf Schubladen und Genredefinitionen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

358

Freitag, 31. August 2007, 14:13

kennt jmand noch Torranaga - God´s Gift Album? das fand ich irgendwie Klasse.



Im Moment ziehe ich mir Disturbed - ten Thousand Fists rein

359

Samstag, 1. September 2007, 00:33

Zitat

Original von SoulRISE






:pray: :pray: :pray:

eine der wohl besten bands der welt ,grossartige musiker !!!!
Lass das mal den Papa machen!

360

Samstag, 1. September 2007, 08:30

Aber normal kleiden können sie sich auch nicht, oder? ;)

Warum gibt es eigentlich so wenig Menschen, die sich nicht nur auf ein Genre begrenzen? Öffnet Euren Horizont und nehmt die Scheuklappen runter. Musik ist Musik :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten