Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 20. September 2007, 22:44

Zitat

Original von Dan
was macht n diecast so? mein drummer will mir die ans herz legen.



diecast ist auch schon metal ,würde ich sagen !
hab nur eine scheibe von denen ,ist schon 3 jahre oder älter ?(

hier kannst du dir selber ein urteil über die band machen ;)
Lass das mal den Papa machen!

382

Freitag, 21. September 2007, 01:36

oh, hourglass ist schonn ziemlich melodiös.. dann gefallen mir die älteren sachen von denen wohl besser.
Dread-Rat.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 24. September 2007, 12:13

Zitat

Original von Aven9er
ich habe gerade gelesen das HATESPHERE ihren sänger gekickt haben 8o :(

bin mal gespannt ob der neue sänger jakob würdig vertretten kann ?(


Fallen auch bei der geplanten Tour mit Dimmu Borgir + Amon Amarth raus.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

384

Montag, 24. September 2007, 16:04

tja ,echt schade mit hatesphere !
jokob ist ein super sänger :] aber waswillst du machen ,wenn's intern nicht mehr funzt ??


hab heute die neue BLACK DAHLIA MURDER scheibe gekauft,hoho ,alter schwede is die geil !!!


aber am besten gefällt mir bis jetzt immer noch die "unhallowed" :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

385

Montag, 24. September 2007, 18:51

Derweil hausen MUDVAYNE in Chicago und schreiben ihr viertes Album... geil

386

Montag, 24. September 2007, 18:59

boa ,sorry ,abert mit MUDVAYNE kann ich absolut nix anfangen
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. September 2007, 19:00)


387

Montag, 24. September 2007, 20:00

Ich mit deinen auch nicht! deine Werbung für diese grässlichen Bands gingen mir auch schon immer auf dem keks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:08)


388

Montag, 24. September 2007, 20:08

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich mit deinen auch nicht! deine Werbung für dies grässlichen Bands ging mir schonn immer auf dem keks


ohhh ,der feine herr :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

389

Montag, 24. September 2007, 20:12

Nee ich habe wenigstens Abewchslung in meinem Player, bei di sinds immer die harten dinger, und dann kommste bei meinen bands daher und kannst nix mit Anfangen. Sowas möchte ich dann doch lieber von einem hören der auch andere Sachen hört. :]

390

Montag, 24. September 2007, 20:17

Dig ist ganz ok, der Rest gefällt mir nicht.

So gut?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

391

Montag, 24. September 2007, 20:18

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Nee ich habe wenigstens Abewchslung in meinem Player, bei di sinds immer die harten dinger, und dann kommste bei meinen bands daher und kannst nix mit Anfangen. Sowas möchte ich dann doch lieber von einem hören der auch andere Sachen hört. :]


hey ,ich höre auch "normale" musik ,okay ! ohne scheiss ,ABBA sind grossartig oder DEPECE MODE ( aber nur die ganz alten sachen ) oder auch Evanescence ,amy ist eine richtig geile sängerin ,wenn ich manchmal live etwas von denen sehe ( auf mtv oder viva ) krige ich echt gänsehaut 8o
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. September 2007, 20:22)


392

Montag, 24. September 2007, 20:18

Dich kann ich leider auch nicht ernstnehmen da du threads aufmachst und gleich wieder schleisst, weil du eben doppelt aufgemacht hast (und das als Co.Ad.). dann doch lieber von einem der "rein" ist. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:19)


393

Montag, 24. September 2007, 20:25

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Dich kann ich leider auch nicht ernstnehmen da du threads aufmachst und gleich wieder schleisst, weil du eben doppelt aufgemacht hast (und das als Co.Ad.). dann doch lieber von einem der "rein" ist. :]


wie ,ich mache threads auf und gleich wieder zu ??? ich bin weder mod noch co mod :laugh:

verwechselst du mich vielleicht ?? :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

394

Montag, 24. September 2007, 20:27

Soulrise spielt kleine Spielchen mit mir.Oder ich habe Hallis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:27)


395

Montag, 24. September 2007, 20:35

junge ,egal was du nimmst nimm mehr davon ;)


ne ,im ernst ,du verwechselst da wirklich was denke ich :laugh:

warum sollte ich dich auch verarschen ?(
Lass das mal den Papa machen!

396

Montag, 24. September 2007, 20:37

ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt. bis dahin höre ich spitzn Mudvayne

397

Montag, 24. September 2007, 20:39

viel spass mit " spitzn mudvayne " ;)

ich höre derweil "spitzn" destiny progam ( obwohl mich die neue scheibe noch nicht wirklich überzeugt :( )
Lass das mal den Papa machen!

398

Montag, 24. September 2007, 20:52

Am Freitag kommt die neue Nightwish und irgendwie gefällt mir das bisher Gehörte sehr, sehr gut. Freue mich darauf :)

399

Montag, 24. September 2007, 20:55

Zitat

Original von Mo Metal
Am Freitag kommt die neue Nightwish und irgendwie gefällt mir das bisher Gehörte sehr, sehr gut. Freue mich darauf :)


ich möchte die noch nie ,aber ich bin echt mal gespannt wie die neue sängerin klingt ?(
Lass das mal den Papa machen!

400

Montag, 24. September 2007, 20:59

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Mo Metal
Am Freitag kommt die neue Nightwish und irgendwie gefällt mir das bisher Gehörte sehr, sehr gut. Freue mich darauf :)


ich möchte die noch nie ,aber ich bin echt mal gespannt wie die neue sängerin klingt ?(


Weniger Oper, mehr "pop"... http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ
HAt was von ABBA mEtal, ich mags.

Thema bewerten