Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:47

Zitat

Original von Hypertrooper]
Das Problem ist:
Kiddies sind blöd.
In Flames klingen wirklich immer mehr Metalcore das liegt vermutlich dran das Frieden der Produzent von neuen Calbian Album war.



du bist ja selbst noch ein "kiddie" :rolleyes: :biglaugh:

und ,anders frieden war nicht der produzent des neuen caliban albums ,er hat "the opposite from within " ( release 2004 ) & "the undying darkness" ( release 2006 ) produziert :bääh: :lehr: ;)

das neue album "the awakening" hat benny richter ( who the fuck is this ?? ) produziert .
Lass das mal den Papa machen!

462

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von Hypertrooper

Und Children of Bodom ist Metal. Und auch kein MDM oder BM oder AM.
AM schon mal gar nicht.
Children of Bodom ist auch eine Band die man nciht zu ordnen kann. Und wer CoB als reine BM Band bezeichnet hat noch nie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir oder Marduk gehört.


Ja das is mir schon klar ;)

Allerdings gild bei denen das selbe wie bei In Flames: Sie entfernen sich vom Melodic Death Metal und bewegen sich zum Metalcore ;(

Ich hoffe das machen nicht auch noch Arch Enemy, hab ich vom neuen Album zunächst befürchtet... aber beim ersten hördurchlauf war klar: hab mich geirrt!!.... zum Glück!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geronimusIV« (18. Oktober 2007, 17:52)


463

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:16

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von Hypertrooper

Und Children of Bodom ist Metal. Und auch kein MDM oder BM oder AM.
AM schon mal gar nicht.
Children of Bodom ist auch eine Band die man nciht zu ordnen kann. Und wer CoB als reine BM Band bezeichnet hat noch nie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir oder Marduk gehört.


Ja das is mir schon klar ;)

Allerdings gild bei denen das selbe wie bei In Flames: Sie entfernen sich vom Melodic Death Metal und bewegen sich zum Metalcore ;(

Ich hoffe das machen nicht auch noch Arch Enemy, hab ich vom neuen Album zunächst befürchtet... aber beim ersten hördurchlauf war klar: hab mich geirrt!!.... zum Glück!!

Findest du?
Ich glaube das gilt eher als beleidigung . In Flames und CoB werden dann nur ein Album machen und wenn die fans sagen nein dann ist es so.

So Heute die Bonus DVD angeguckt:
Ich muss sagen.
Alles eigentlich gut. aber das Live ist wirklich selbst gefilmt :( ich hätte eher so was wie bei Neaera erwartet. Aber Trotzdem das album wird jetzt angehört :D

464

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von BenBossA
Glaubt mir , alles was der erzält hat , meint der auch so


Kannst du mir mal erklären, was dich da so sicher macht? Vielleicht verstehst du ganz einfach seine Art von Humor nicht.


Weil der das Todernst gemeint hat !! Nix lustig :(
Ich hab das selber erlebt nach nem Konzert und von vielen anderen auch gehört...

Naja. Wenn Narzissmus jetzt eine Form von Humor ist , will ich das gar nicht verstehen ;) :laugh:
Ist mir ja auch egal. Die Musik werde ich auch weiterhin hören, aber halt immer mit nem bitteren "Beigeschmack"
"I can't believe we said no to free beer!"

465

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:47

Zitat

Original von Hypertrooper
Findest du?
Ich glaube das gilt eher als beleidigung . In Flames und CoB werden dann nur ein Album machen und wenn die fans sagen nein dann ist es so.
:D

was meinst du damit?
Is ja auch egal, es gibt viele Bands die sich mit dem Erfolg verändern!! Eisregen sind eines der traurigsten Beispiele...!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geronimusIV« (18. Oktober 2007, 20:50)


466

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:12

Eluveitie (Pagan Metal)

http://www.eluveitie.ch/
http://www.youtube.com/watch?v=2DYKsQqQgSk

Die Band ist absolut genial - bin rein zufällig darauf gestoßen und steh total auf die irischen Komponenten!

Immortal Souls (Melodic Death Wintermetal)

http://www.immortalsouls.com/

Das sind so meine beiden Lieblingsbands.

Zudem sind se christlich und das bereitet mir am meisten Freude an dem Ganzen - möchte als Christ nicht auf Metal verzichten müssen ;)

467

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:51

So, kich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich schreibe hier dann auch mal meine Lieblings-Mucke rein (keine Rangliste):

Therion
Kamelot
Black Sabbath
Dio
Iron Maiden / Bruce Dickinson
Manowar

und so nebenbei hab ich mir immer mal wieder Cd's von der "Crossing all Over"-Reihe gekauft.
Ich höre zwar vorwiegend Metal, aber ich bin anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt.

468

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:18

Eluveitie sind echt der Hammer, habs sie dieses Jahr schon 2 mal gesehen und bald das dritte mal :biglaugh:

@Hünerschreck: ich kann dir zustimmen bis auf Manowar....die finde ich furchtbar...weiß auch nicht warum.
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:35

Zitat

Original von geronimusIV
Eluveitie sind echt der Hammer, habs sie dieses Jahr schon 2 mal gesehen und bald das dritte mal :biglaugh:

@Hünerschreck: ich kann dir zustimmen bis auf Manowar....die finde ich furchtbar...weiß auch nicht warum.


Manowar kommt auf ihren 10 (oder ka wie viele die haben) Alben mit 200 Wörtern aus. :laugh:

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

470

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von BenBossA
Glaubt mir , alles was der erzält hat , meint der auch so


Kannst du mir mal erklären, was dich da so sicher macht? Vielleicht verstehst du ganz einfach seine Art von Humor nicht.


Weil der das Todernst gemeint hat !! Nix lustig :(
Ich hab das selber erlebt nach nem Konzert und von vielen anderen auch gehört...

Naja. Wenn Narzissmus jetzt eine Form von Humor ist , will ich das gar nicht verstehen ;) :laugh:
Ist mir ja auch egal. Die Musik werde ich auch weiterhin hören, aber halt immer mit nem bitteren "Beigeschmack"


Hab die leider das letzte mal Ende 2006 auf der Unholy Alliance gesehen und da waren sie meiner Meinung nach keineswegs narzistisch... Hm, aber vielleicht haben sie sich geändert, von einer auf mich eigentlich immer sympathisch wirkenden Band zu narzistischen Arschlöchern. :biglaugh: Die Musik hör' ich trotzdem weiter.

Edit: Huch sorry für den Doppelpost. Habs übersehen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (19. Oktober 2007, 17:52)


471

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:51

Zitat

Original von Hanneees

Manowar kommt auf ihren 10 (oder ka wie viele die haben) Alben mit 200 Wörtern aus. :laugh:


Doch so viele? Dachte die kennen nur Hail und drink.
Mir gefällt Manowar auch aber das letzte Album war echt scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. Oktober 2007, 18:51)


472

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:06

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Hanneees

Manowar kommt auf ihren 10 (oder ka wie viele die haben) Alben mit 200 Wörtern aus. :laugh:


Doch so viele? Dachte die kennen nur Hail und drink.
Mir gefällt Manowar auch aber das letzte Album war echt scheiße.


und sword, glory, brave, king, enemy, heart, steel, fight, hammer, warrior.... :D
[GC1]geronimus IV[/GC1]

473

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:37

heute ist die neue soilwork eingetruddelt ,super :pray:

gefällt mir nach der "natural born chaos " mit am besten :]

nur von der bonus dvd bin ich nicht so angetahn ,das hätte man besser machen können !
Lass das mal den Papa machen!

474

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:32

Ich weiss gar nicht was Ihr habt... ich find Manowar goil 8)
Und mehr als 200 Wörter bekommt man da bestimmt noch zusammen (Und wenns nur 205 sind :D ). Mir gefallen die Texte... Muss doch nicht immer Hoch-Philosophisch sein. Ab und zu reicht da auch "Hail-Kill-Hail-Kill-Kill-Kill" aus :laugh:
Das letzte Album habe ich mir bisher noch nicht angehört.
Für mich ist "Triumph of Steel" eh das geilste Album.

475

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:34

Zitat

Original von Aven9er
heute ist die neue soilwork eingetruddelt ,super :pray:

gefällt mir nach der "natural born chaos " mit am besten :]

nur von der bonus dvd bin ich nicht so angetahn ,das hätte man besser machen können !

Aber schon wie in ICQ angekündigt:
Es soll bald eine Live DVD geben. Hoffentlich mit den gleichen umfang wie In Flames oder CoB :D

476

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:24

Zitat

Original von Hühnerschreck
Ich weiss gar nicht was Ihr habt... ich find Manowar goil 8)
Und mehr als 200 Wörter bekommt man da bestimmt noch zusammen (Und wenns nur 205 sind :D ). Mir gefallen die Texte... Muss doch nicht immer Hoch-Philosophisch sein. Ab und zu reicht da auch "Hail-Kill-Hail-Kill-Kill-Kill" aus :laugh:
Das letzte Album habe ich mir bisher noch nicht angehört.
Für mich ist "Triumph of Steel" eh das geilste Album.


Triumpf of Steel finde ich auch am besten, oder doch die gute alte Battle Hymns?
Hast du die DVD The Day The Earth Shook schon gesehen? Battle Hymn mit den 3 Drummern? 8)
Das Video wurde beim Eartshaker Festival aufgenommen. Ich war dort und was soll ich sagen....scheiße, wir sind ca. 15 Minuten vor Ende an das Zelt gelaufen und waren so ca. keine Ahnung wieviele Meter von der Bühne weg und der Boden hat immer noch gewackelt. :scared: So extrem spürte ich sowas bisher eigentlich nur wenn ich höchstens 20 Meter von ner Bühne entfernt war oder in einer Halle aber nicht bei einem Open Air.
Das Bild hab ich von unserem Zelt aus gemacht und rechts neben der Kirche sieht man die Bühne.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:33

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Hühnerschreck
Ich weiss gar nicht was Ihr habt... ich find Manowar goil 8)
Und mehr als 200 Wörter bekommt man da bestimmt noch zusammen (Und wenns nur 205 sind :D ). Mir gefallen die Texte... Muss doch nicht immer Hoch-Philosophisch sein. Ab und zu reicht da auch "Hail-Kill-Hail-Kill-Kill-Kill" aus :laugh:
Das letzte Album habe ich mir bisher noch nicht angehört.
Für mich ist "Triumph of Steel" eh das geilste Album.


Triumpf of Steel finde ich auch am besten, oder doch die gute alte Battle Hymns?
Hast du die DVD The Day The Earth Shook schon gesehen? Battle Hymn mit den 3 Drummern? 8)
Das Video wurde beim Eartshaker Festival aufgenommen. Ich war dort und was soll ich sagen....scheiße, wir sind ca. 15 Minuten vor Ende an das Zelt gelaufen und waren so ca. keine Ahnung wieviele Meter von der Bühne weg und der Boden hat immer noch gewackelt. :scared: So extrem spürte ich sowas bisher eigentlich nur wenn ich höchstens 20 Meter von ner Bühne entfernt war oder in einer Halle aber nicht bei einem Open Air.
Das Bild hab ich von unserem Zelt aus gemacht und rechts neben der Kirche sieht man die Bühne.


Hui, Earthshaker is ganz in der Nähe von mir...

478

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:37

Destruction hatten auch 3 Drummer auf der Bühne!!!
Und die haben sich im gegensatz zu Joey de Majo nicht nach jedem Song darüber beschwert, dass die linke Bassdrum lauter ist als die rechte^^
[GC1]geronimus IV[/GC1]

479

Montag, 22. Oktober 2007, 08:55

Zitat

Original von geronimusIV
Destruction hatten auch 3 Drummer auf der Bühne!!!
Und die haben sich im gegensatz zu Joey de Majo nicht nach jedem Song darüber beschwert, dass die linke Bassdrum lauter ist als die rechte^^

Jaja, der Joey ist schon ein alter Labersack.

@Hanneees
Ich war auf dem Earthshaker als es noch in Geiselwind war, jetzt ist es ja in Rieden / Kreuth. Naja, war es zumindest. Glaub nicht das es noch eins geben wird nach diesem tollen Hallen-Open Air. :biglaugh:

480

Montag, 22. Oktober 2007, 17:38

So schnell kann es gehen.....das Festival hatte einen schlechten Ruf wegen der extrem unfreundlichen Security!!
Und nix wurde geändert!! Drum wollt ich da nicht hin fahren und es scheint so, als würden viele Besucher auch so denken!!

Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber scheiß Security kann die ganze Athmosphäre zerstören, wenn die einen wie Abschaum behandeln!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Thema bewerten