Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 6. November 2007, 21:50

ihr könnt mal in die neue Alchemist scheibe reinhören, sie heisst tripsis

http://www.myspace.com/alchemistau

Wrapped in a Guilt ist der opener des Albums und ein richtig guter titel.

502

Mittwoch, 14. November 2007, 09:14

Rammstein veröffentlichen neues Video. :biglaugh:
Klick

503

Mittwoch, 14. November 2007, 21:50

Ziemlich witzig:

Auf dem XBL Marktplatz haben die zum Downloadinhalt von Guitar Hero 2 geschrieben, dass Soilwork aus Deutschland kommen :biglaugh:

Echt lustig!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

504

Mittwoch, 14. November 2007, 22:11

Am Freitag kommen die beiden neuen Avantasia EPs raus, geilo!

505

Mittwoch, 14. November 2007, 22:45

Hab endlich heute die Neue The Duskfall CD gefunden und einfach nur geil oO

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 16. November 2007, 13:16

Zitat

Original von Aven9er
HEAVEN SHALL BURN bringen im JANUAR endlich ihr neues album raus :]

da bin ich mal wieder sehr ,sehr gespannt ,was sie da diesmal eingezimmert haben ...

die alben werden ja von mal zu mal besser :pray:

aus dem aktuellen sind soooo geile hits : counterweight ,trasspassing the shores of our world und der oberhammer mybestfreind.com superfett !!!!!


\m/ hoch die gabel :biglaugh:


Ich persönlich halte immernoch die "Whatever it may take" für das beste HSB-Album. Auch die Songs von der ersten Split mit Caliban sind der Oberhammer. Ohne Frage sind die anderen Alben auch sehr gut. Aber ich fand sie halt nicht hanz so gut wie die oben genannten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und das ist auch gut so :biglaugh:

507

Freitag, 16. November 2007, 22:07

Nächsten Freitag kommt das erste neue Lied vom neuen Bullet for My Valentine album :)

508

Sonntag, 18. November 2007, 20:20

Zitat

Original von Hypertrooper
Nächsten Freitag kommt das erste neue Lied vom neuen Bullet for My Valentine album :)


Das hier is der Metal Thread :biglaugh:

P.S. Tokio Hotel sind auch wieder im Studio!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geronimusIV« (18. November 2007, 20:22)


509

Sonntag, 18. November 2007, 20:40

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von Hypertrooper
Nächsten Freitag kommt das erste neue Lied vom neuen Bullet for My Valentine album :)


Das hier is der Metal Thread :biglaugh:

P.S. Tokio Hotel sind auch wieder im Studio!

Bullet For My Valentine sind: Metalcore,
Und Maroon ist auch Metalcore ;)

510

Montag, 19. November 2007, 18:13

Ich versuche eigentlich immer, tolerant gegenüber allen Metalrichtungen zu sein. Metal ist Metal.....aber Bullet For My Valentine???????
Also neeee, echt jetzt....nur wenn Tokio Hotel auch Metal sind, die klauen sich auch hin und wieder mal nen Metal Riff und jaulen furchtbaren Gesang dadrauf!

Da hol ich mir lieber ne Richtige Metal Scheibe z.B. die neue Exodus!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

511

Montag, 19. November 2007, 21:47

Heute in Musik "One" von Metallica gehört...man war das geil !

512

Mittwoch, 21. November 2007, 03:27

Zitat

Original von Hypertrooper[/i ]
...Maroon ist auch Metalcore



erklähre mir mal bitte was an dem neuen maroonalbum noch METALCORE ist ????

das "endorsed by hate" album kannm an evtl noch als metalcore bezeichnen aber "when worlds collide " und "the cold heart of the sun " haben ungefähr soviel mit core zu tun ,wie pfefferminztee mit einbauschränken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

513

Mittwoch, 21. November 2007, 09:23

Ist das nicht scheissegal welche Schublade eine Band bedient? Vor allem weil es so häufig Überschreitungen gibt. Gute Musik, ist einfach gute Musik - ebenso wie ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

514

Mittwoch, 21. November 2007, 12:28

Solange Maroon live immernoch so ne Posercore Show machen, sind und bleiben sie auch Metalcore, da spielt der Stil keine Rolle.

Außerdem ist das der Metalthread und nicht der Metalcorethread. Ich bin dafür, Metalcore als ein eigenes Genre zu bezeichnen, denn Metal ist es sicher nicht! :biglaugh:

Nerds united!

515

Mittwoch, 21. November 2007, 12:46

Und für mich ist "truer" Metal kein Metal sondern lächerlich 8) :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

516

Mittwoch, 21. November 2007, 13:39

Das kann man auch so stehen lassen. ^^

Nerds united!

517

Donnerstag, 22. November 2007, 03:36

Zitat

Original von Strangled
Solange Maroon live immernoch so ne Posercore Show machen, sind und bleiben sie auch Metalcore, da spielt der Stil keine Rolle.

Außerdem ist das der Metalthread und nicht der Metalcorethread. Ich bin dafür, Metalcore als ein eigenes Genre zu bezeichnen, denn Metal ist es sicher nicht! :biglaugh:


1. was hat posercore show mit metalcore zu tun ?? ( falls du auf das "violent dancing" ansprichst ,nehme ich alles zurück :biglaugh: ,jeder der das tut voll eine dran !!! )

2. rede nicht von sachen ,die du eh nicht verstehest :biglaugh:

3. metalcore hat auch seine daseinsberechtigung :lehr:

4 .wer fintroll gutfindet ... :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

518

Donnerstag, 22. November 2007, 14:38

So sind Metalheads leider.
Alles was sie nicht gut finden ist scheiße und alle mordernen Bands sind kategorisch Müll...

Ich frage mich warum , ich habe Metal als sehr tolarnt kennengelernt, davon ist nach ein paar Jahren nix übrig.
Die älteren Semester finden alles was die Jungen hören schrott, weil sie lieber das zum zwanzigsten Mal das gleiche Hammerfall oder Man O War-Album kaufen wollen :biglaugh:
Den Jungen ist das meiste ältere zu unzugänglich ,weil ältere Alben halt nicht so eine gute Produktion aufweisen können

Die meisten Metalheads laufen wie Pferde mit Scheuklappen durch die Gegend , bloß nix hören bloß nix sehen

Ich höre auch eher traditionellen Metal ( Trash , Death gerne beides auch als Melodic, guter Powermetal a la Mercenary usw usf ) , genauso gerne höre ich aber auch Chimaira , KSE und kosorten.

Ich glaube die meisten schreien bei Metalcore direkt SCHEiß* , weil sie an Nu Metal denken ( das ist wirklich scheiß* gewesen :biglaugh: )
Wenn ich mir aber Bands wie Unearth anhöre, frage ich warum.
Wegen den vier kleinen Buchstaben C-O-R-E ??
Unverständlich da solche Bands locker angestammten Metalbands zeigen , wo der Hammer hängt. Spielerisch , melodisch , vom härtegrad sowieso ....
"I can't believe we said no to free beer!"

519

Donnerstag, 22. November 2007, 14:43

NuMetal fand ich genial. Alles schön tief gestimmt, der richtige Groove usw. Herrlich. Sicher waren da auch viele Trittbrettfahrer dabei, die nicht wirklich das hohe Niveau halten konnten, was KoRn & Co vorgegeben haben, aber es war eine schöne Zeit damals in den Neunzigern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

520

Donnerstag, 22. November 2007, 14:48

Wirklich gute Nu Metal-Bands waren rar gesäht.
Neben Korn und Limp Bizkit ( ja , der Weichkeks ) gabs da nicht sooo viel tolles. Emil Bulls aus deutschen Landen waren super

So dolle Bands wie Crazy Town gabs damals :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten