Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:11

@ Soul:
jap... In requiem von Paradise Lost kommt am 18. Mai raus.

Ist schon vorbestellt

Die Single "the enemy" hab ich auch schonmal zur Probe gehört... ich glaube auf paradiselost.co.uk konnt man die hören.


Leider ist für dieses Jahr kein Gig in Deutschland mehr geplant... sehr schade, denn beim letzten Konzert in HH waren die echt hammergeil und hatten sogar eine echt coole Vorband (Orphaned Land).

Die Host fand ich garnicht so schlecht... naja.. liegt wohl daran das die mich sehr an Depeche Modes Songs of Faith and Devotion erinnerte.
Klar... es hatte nie im Leben die klasse wie Icon oder one Second


Livematerial gibts nur auf der DVD Evolve... und da sind nur Stücke bis einschliesslich One Second drauf (halt bis sie zu EMI gingen). Aber empfehlenswert. Netter Interviews, ein Konzert von Anfang 90er in Stuttgart und halt das zur One Second Tour (the Sufferer live ist der Hammer)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Mai 2007, 20:14)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:17

Ah, ein Metal Thread. :)

Ich bin ein großer Metalhead. Und das schon mein Leben lang. Dadurch, dass meine Eltern (sowie Onkels, etc.) Metal hören, wurde die Musik mir schon fast in die Wiege gelegt.
Ich höre so ziemlich alle Subgenres des Metals. Bis auf New/Nu Metal und die ganzen Core's (Hardcore, Emocore, Metalcore, usw.).

Hier mal eine kleine Auflistung der Bands, die ich derzeit höre:

- Iron Maiden
- alte Blind Guardian
- alte Metallica
- Belphegor (http://myspace.com/belphegor)
- Cannibal Corpse
- Taake
- Ragnarok (http://myspace.com/ragnarok)
- Vital Remains (http://myspace.com/vitalremains)
- Deicide
- Nargaroth
- Impaled Nazarene (http://myspace.com/impalednazarene)
- Heathen
- Sodom

uvm...

Ich freue mich auf das diesjährige Wacken. Unter anderem wegen der großen Reunion von Immortal und dem Auftritt von Belphegor. Das wird ein Fest (und ein Saufgelage...)!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

43

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:24

ich habe mir schon schön musik für den morgigen weg zur arbeit rausgesucht
Naglfar - emerging from her weepings :biglaugh:

so ein geiler song ... und dann das solo am schluss :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

44

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:47

Mit metal im klassischen Sinne kann ich wirklich wenig anfangen. Oftmals zu hymnenhaft, zu viel Gegreische oder zu viel Gitarren gedudel. Da sind mir die Unterarten um so lieber. Oder eben Rock, insbesondere Stoner Rock.

45

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:52

@Calahan: Ich hoffe sie drücken wieder ordentlich auf die Tube und verzichten endlich mal auf den nervigen Mid-Tempo Kram. Pradise Lost klingen am besten, wenn sie reinhauen ("Channel for the Pain"), oder es langsamer angehen lassen ("Pray Nightfall" - um nur zwei Beispiele zu nennen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:57

Soso... die Symbol of life scheint dir gefallen zu haben ;)

Also ich habe in mehrern Fanforn gelesen das die wieder Giatternlastiger sein sollen. Was genau dahinter steckt... malsehen... werde mal ne kleine Review im "Alben Thread" machen wenn ich sie in den Händen hab.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:04

da muss ich wohl auch ma reinhören :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:32

Zitat

Original von zinho28
da muss ich wohl auch ma reinhören :biglaugh:


paradise Lost würde ich mittlerweile (ab dem Album One Second) eher als "Dark Rock" (so wie sie ihren Stil selber nennen) bezeichnen. Das letzte Album Paradise Lost (kreativer Name ;) ) war schon wieder etwas mehr in Richtung der alten Scheiben.


Kennt einer von euch Threshold oder so ähnlich? habe nun schon ein paar male in das Album reingehört, aber trau mcih noch nicht es zu kaufen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:58

du hast öfter angst was zu kaufen :biglaugh:
muss mal bei amazon gucken wegen hör proben oder bei myspace oder beim saturn (auch wenn du kein hast bei dir :P)
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:45

Ich weiss... ich habe einfach schon zu oft fehlkäufe gehabt und dadurch unnötig geld in den Sand gesetzt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:35

immer probe hören mache ich auch bei sachen die ich nicht kenn.
sicher is sicher :]
www.HAEMATOM.de

52

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:12

Darf ich hier rein posten mit diesen Musik geschmack:
InFlames, Subway to Sally, Bullet for My Valentine, Hatebreed?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von Hypertrooper
Darf ich hier rein posten mit diesen Musik geschmack:
InFlames, Subway to Sally, Bullet for My Valentine, Hatebreed?

Lol.. warum nicht?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 11. Mai 2007, 18:53

nein darf er nich:smeissweg:
kommst hier nit rein:smeissweg:
:jump: LolLolLol
www.HAEMATOM.de

55

Freitag, 11. Mai 2007, 21:07

Zitat

Original von zinho28
nein darf er nich:smeissweg:
kommst hier nit rein:smeissweg:
:jump: LolLolLol


Haha, hier gefällts mir!
*auf die imaginäre Fred-Couch setze undn Bier aufmach* *fump*
:drink:



Zitat

Original von Ripper Joe
doch soviele Metalheads hier!! :) :)
Also meine Fav Metal Bands sind momentan:
Six Feet Under
Vader
Cannibal Corpse
Carnal Forge
und Dimmu Borgir.

Hoffentlich kommt bald ein neues Vader Album. Die bringen ja normal jedes Jahr min. 1 Album raus. :) Absolut geile Band!!



Add mich mal! ;)



Und alle, die mit folgenden Bands klarkommen, "dürfen" mich auch adden. *lol* ;)



Thyrfing
FINNTROLL!!!
Einherjer
Nebelhorn
Riger
Equilibrium
Einherjer
Ensiferum
Dimmu Borgir
Amon Amarth!!!
Kataklysm
Legion of the Damned
Misery Index
Fleshcrawl
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Six Feet Under (die neue Scheibe ist übrigens echt mal wieder "hörbar", viel besser als die letzten, aber kommt dennoch leider nicht an Haunted, Warpath oder Maximum Violence ran.)
Ektomorf!!!
Soulfly!!!
.
.
.
.

und so weiter halt ^^

Toller Fred!
So muss ich wenigstens nicht im "Rap"-Fred für Unruhe Sorgen. ;)

Irgendwelche extrem truen Pandabären hier? *gutschiguuuu* :D

Nerds united!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 12. Mai 2007, 00:47

dem is nix hinzuzufügen
:drink:
www.HAEMATOM.de

57

Samstag, 12. Mai 2007, 04:06

Komm grad von nem Metal-Abend in unserer Stammkneipe... könnte kotzen!

Der scheiß DJ kann nichts! So ein Depp! (ich selbst mache dort oft den DJ)

Naja... bin randvoll und wenigstens hat er mal daran gedacht, auch en bissel Death- und Black- zu spielen.


Und nochmal zum neuen SFU-Album: Hör es jetzt zum was weiß ich... 8en Mal und es wird immer besser!
Einfach gestrickte, weniger anspruchsvolle Mucke, die aber einfach nur endgeil durch die Anlage knüppelt. SFU hat den langen Weg nach Hause gefunden, aber dieses Album war erst der Anfang der "Willkommen-Zurück"-Feier!

Nerds united!

58

Samstag, 12. Mai 2007, 09:31

Zitat

Original von Calahan
Kennt einer von euch Threshold oder so ähnlich? habe nun schon ein paar male in das Album reingehört, aber trau mcih noch nicht es zu kaufen.


Ich kenne Threshold :)
Eigentlich sind alle Scheiben, vor allem ab "Clone" (da startet die sogenannte "Mac-Era" (neuer Sänger)).
Die Jungs machen genialsten Prog Metal, der nicht zu vertrackt ist. Wenn du es melodisch magst bist du hier richtig.
Das neue Album "Dead Reckoning" ist aber meiner Meinung nach nicht das beste von ihnen (aber immer noch gut!)
Absolute Kaufempfehlung: http://www.amazon.de/Critical-Mass-Hypot…78954979&sr=8-2
Zwei der besten Alben von den Jungs...bei dem Preis muss man einfach zugreifen. (Die letzten 4 Alben waren auch bei Rockhard alle Sheiben des Monats bei Erscheinen). Aber hör dir doch einfach noch ein paar Samples an...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 12. Mai 2007, 11:02

Der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D

Jetzt mal zu dem was ich so den lieben langen Tag höre.
Zur Zeit höre ich vermehrt Cannibal Corpse, aber auch Metallica, aber nur die Sachen bis zum .....And Justice for All - Album. Den Rest kann man getrost bei Seite legen.
Auf den Metal bin durch ManOwaR aufmerksam geworden, von den ich das Warriors of the World - Album bei einen Kumpel gehört, was mir auch sehr zusprach. Letztendlich hab mir dann noch die ersten Platten von denen bestellt und die haben wirklich alles gekillt. ( Oh "Bridge of Death" live, der Hammer)

Und sonst höre ich auch noch Slayer, Hammerfall, ab und zu Tankard, und noch Sachen, die ich mit meinen Freunden höre. Mir fallen nur leider dir Namen nicht ein.

Einzig mit Nu-Metal kann ich rein gar nichts anfangen. ([SIZE=7]Nu- Metal = False Metal[/SIZE] )
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

60

Samstag, 12. Mai 2007, 11:31

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:08)


Thema bewerten