Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 25. Januar 2008, 08:20

Nirvana - Mollys Lips

622

Freitag, 25. Januar 2008, 10:38

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Nirvana - Mollys Lips


hey ! dies ist der METAL THREAD :lehr:

DU wolltest wohl eher HIERHIN


:mod1::biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (25. Januar 2008, 10:39)


623

Freitag, 25. Januar 2008, 13:16

Hab heute das album bekommen geil verpackt!

624

Freitag, 25. Januar 2008, 22:49

phuu ,das neue "HIMMEL SOLL BRENNEN" album ist hammer !!!

gerade "endzeit" , "forlorn skies" und "against all lies" tretten so in den arsch !!!

vom artwook war ich auf der myspace seite irgendwie nicht so beeindruckt ,aber wenn man dann mal das wirklich FETTE DIGIPACK in der hand hat ,klappt einem da genauso die kinnlade runter ,wie wenn man sich das albun anhört !


absolut erstklassig :thumb: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

was anderes hätte ich auch nicht erwartet :biglaugh:

werde gleich noch die dvd gucken ,zu bewundern gibt's die komplette wackenshow aus 2007

1. echos intro

2. the weapon they fear

3. the only truth

4. counterweight

5. profane believers

6. the 7th cross

7. voice of the voiceless

8. behind a wall of silence

9. mybestfriend.com

10. no one will shed a tear


super setlist auch wenn der ein oder andere hit fehlt ...


also ,ich kann wirklich nur jedem raten der ansatzweise auf melodischen metal steht ,sich die scheibe SOFORT zu besorgen !

für mich jetzt schon ein ganz heisser anwerter auf den titel "album des jahres " :biglaugh: :]



ach ... da ist noch was sie
haben endlich einen neuen song online gestellt ,album kommt im märz :thumb:

aber so nach dem ersten hören gefällt mir der song noch nicht so wirklich ...
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (25. Januar 2008, 22:49)


625

Samstag, 26. Januar 2008, 09:36

Die Heaven Shall Burn Live DVD(Also die Bonus DVD) ist sau geil. Die Band geht total ab!

Release Date des neuen CoBs Album:
09.04.2008 finland & japan
11.04.2008 germany
14.04.2008 europe
15.04.2008 usa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Januar 2008, 09:37)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:52

so höre grad in die neue Heaven Shall Burn rein.....wird morgen gekauft...top teil :]
bis COB dauert es noch sooo lang ;(
www.HAEMATOM.de

627

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:24

Zitat

Original von zinho28
so höre grad in die neue Heaven Shall Burn rein.....wird morgen gekauft...top teil :]
bis COB dauert es noch sooo lang ;(

Also in nahen Zeitraum soll ein neues Lied veröffentlicht werden ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

628

Montag, 28. Januar 2008, 01:26

ich kann mich für Heaven Shall Burn ja mal garnicht begeistern. Das lied The Weapon they Fear ist gut ja aber ich habe sie einmal live gesehen und fand sie sehr schlecht.

Ich bleib dann doch lieber bei Death Metal und anderen Metalcore bands ala Caliban und As i lay Dying die 2007 absolut wahnsinns alben geworfen haben!

Aber jetzt freu ich mich erstma aufs neue In Flames und Bodom album. Das jahr hat mit dem neuen Legion of the Damned Album ja schon sehr gut angefangen!

629

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:15

http://www.myspace.com/childrenofbodom
Neue CoB Song released auf der Offizielen MySpace Seite.
Und ich finde ihn geil :)

630

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:36

HSB vs. Caliban - the Split Programm II - Downfall of Christ :D

Dat ist witzig. :D

Muss mir das neue HSB Album demfall auch mal antun, wenn ihr schon so schwärmt. Habe mit der Band nach dem letzten wohl eher schwachen Alben abgeschlossen gehabt bisher. Das Album The Weapon they fear war ganz geil, aber der Nachfolger war mi zu extrem.

Wie gefällt euch eigentlich Neaera? Ich fand deren erstes Album sau genial, genauso wie danach das Temptation Album. Mit dem neuen konnt ich hingegen nicht so viel anfangen.

Was ist eigentlich mit KSE passiert? Seit dem sauschlechten letzten As Daylight Dies Album habe ich nie mehr was von denen gehört. Die erste DVD von KSE war der Oberhammer, Live in Massachusetts!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

631

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:42

Neaera sind mit dem Neuen Album in die Richtung Melodic Death Metal gegangen. Genauso wie HSB mit Iconclast darum gefällt es den manchen nicht ;) Vorher waren die Metalcore. Jetzt ist es MeloDeath.

632

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:10

Finde Metalcore mittlerweile viel verdaulicher als MeloDeath. Das Album The Rising Tide of Oblivion lief bei mier ständig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

633

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:50

http://www.myspace.com/lastonedying

Habe die Band gestern entdeckt einfach nur geil!

Hat Jemand eigentlich schon die neue Avantasia? Ich finde die sau geiL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. Januar 2008, 13:40)


634

Freitag, 1. Februar 2008, 15:15


:biglaugh:

635

Freitag, 1. Februar 2008, 17:21

dann hört aber auch richtigen Metal und nicht diese Teeparty-Bands...


Meshuggah-Bleed
http://www.youtube.com/watch?v=Uzt7TaCjnhs

Meshuggah-ObZen
http://www.youtube.com/watch?v=R4QX_jN_giU

Meshuggah-Pravus
http://www.youtube.com/watch?v=8Moh1hDsOWk

jetzt schon das beste Metal Album 2008, kann gar nicht getoppt werden.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (1. Februar 2008, 17:22)


636

Freitag, 1. Februar 2008, 18:22

"richtiger" Metal *g* :rolleyes:

Das es so eine Denkart immer noch gibt... 8)

Meshugga ist vielleicht harter, progressiveer Metal, aber "richtig"?

637

Freitag, 1. Februar 2008, 18:37

Es gibt keinen richtigen oder falschen Metal.
Jeder hört das was er will und fertig

dazu hat einer von H.S.B. was tolles im EMP gesagt :

Die Kids ( ich sag jetzt mal Metaler :biglaugh: ) von heute interessiert es einfach nicht mehr ob eine Band Hardcore oder Metal ist, sie picken sich heraus was ihnen gefällt

So mach ich das seit Jahren und fahre gut damit.
Ich bin einfach Metalhead
"I can't believe we said no to free beer!"

638

Freitag, 1. Februar 2008, 18:56

Zitat

Original von Mo Metal
"richtiger" Metal *g* :rolleyes:

Das es so eine Denkart immer noch gibt... 8)

Meshugga ist vielleicht harter, progressiveer Metal, aber "richtig"?



Ja, Richtiger Metal! das heißt einzigartig und kompromisslos ohne Genregeschwätz Core Dies Death Das
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (1. Februar 2008, 19:00)


639

Freitag, 1. Februar 2008, 21:05

Widersprichst du dir nicht da selbst? Einerseits Genres als sinngemäß überflüssig zu betiteln, aber andererseits mit "richtig" und "falsch" anzufangen? ;)

640

Samstag, 2. Februar 2008, 21:32

sowas nennt sich sarkasmus
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten