Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:32

Mercenary "architect of lies"

folgendes :

neue MERCENARY erscheint in deutschland am 21.03.2008 :drink:

es wird eine limited edition geben ( die natürlich gleich in meinen besitzt wandern wird :biglaugh: ) mit bonus track "death connection" und dvd ! zu bestaunen gibt es aufnahmen vom bang your head festival 2007 & Summer Nights festival 2007,einen studio report und zu guter letzt noch das promo video zu "My World Is Ending" vom letzten album (the hour that remain)

tracklist steht auch schon im netzt :rolleyes: :

MERCENARY – "Architect Of Lies"
1. New Desire
2. Bloodsong
3. Embrace The Nothing
4. This Black And Endless Never
5. Isolation (The Loneliness in December)
6. The Endless Fall
7. Black and Hollow
8. Execution Style
9. I Am Lies
10. Public Failure Number One


hört sich schonmal ganz nett an :]


hier noch ein song zum reinhören :


Embrace The Nothing

der gefällt mir in zwischen echt verdammt noch mal sehr gut ;)
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

642

Montag, 4. Februar 2008, 15:03

für mich is die band nicht wirklich was.
hole mir lieber am 25/3 das neuen album von Cavalera Conspiracy
www.HAEMATOM.de

643

Montag, 4. Februar 2008, 16:43

Ist eigentlich jemand von den Metalheads hier bei Last FM aktiv? Ich finde die Seite klasse, nur in meiner Buddylist herrscht bislang gähnende Leere... :laugh: Wer mich mal besuchen möchte - *klick*

Gruß
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (4. Februar 2008, 16:44)


644

Montag, 4. Februar 2008, 20:44

Zitat

Original von zinho28
für mich is die band nicht wirklich was.
hole mir lieber am 25/3 das neuen album von Cavalera Conspiracy


zino ,ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast ,die cavalera verschwöhrung spielt auf'm with full force ? ;)
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 5. Februar 2008, 04:53

oh ne....denn muss ich ja mal gucken wer da so hinfährt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

646

Dienstag, 5. Februar 2008, 06:42

heaven shall burn zum beispiel sind auch am start :drink: :bounce:
Lass das mal den Papa machen!

647

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:56

Also ich bin dabei!
In Flames, Heaven Shall Burn, Caliban, Belphegor, Morbid Angel.
Einfach ein Traum :)

648

Samstag, 9. Februar 2008, 10:12

Gestern Lief der Neue CoB Song Blooddrunk im Finnischen Radio :) Und mir gefällt der Ganz gut :)

649

Samstag, 9. Februar 2008, 10:47

Zitat

Original von Hypertrooper
Gestern Lief der Neue CoB Song Blooddrunk im Finnischen Radio :) Und mir gefällt der Ganz gut :)


wie kanst du denn radio aus finnland hören 8o

hast wohl internetradio :biglaugh:


ich komme von der neuen Heaven Shall Burn nicht los ,die ist so saugeil !!!!
Lass das mal den Papa machen!

650

Samstag, 9. Februar 2008, 14:06

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Gestern Lief der Neue CoB Song Blooddrunk im Finnischen Radio :) Und mir gefällt der Ganz gut :)


wie kanst du denn radio aus finnland hören 8o

hast wohl internetradio :biglaugh:


ich komme von der neuen Heaven Shall Burn nicht los ,die ist so saugeil !!!!

Na klar Internetradio auf der Offizielen Seite ;)

651

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:36

Zitat

Original von rX Maurice
Ist eigentlich jemand von den Metalheads hier bei Last FM aktiv? Ich finde die Seite klasse, nur in meiner Buddylist herrscht bislang gähnende Leere... :laugh: Wer mich mal besuchen möchte - *klick*

Gruß

Ja, hab dich geaddet!!!! ;)
[GC1]geronimus IV[/GC1]

652

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:56

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von rX Maurice
Ist eigentlich jemand von den Metalheads hier bei Last FM aktiv? Ich finde die Seite klasse, nur in meiner Buddylist herrscht bislang gähnende Leere... :laugh: Wer mich mal besuchen möchte - *klick*

Gruß

Ja, hab dich geaddet!!!! ;)

Mein Nick haste bestimmt erkannt, kannst mich auch adden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Februar 2008, 22:58)


653

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:57

ich gebe BinReilly aber in manchen Punkten recht. Das hier is ein Metalthread und ich lese nur: Heaven Shall Burn, Children Of Bodom,Heaven Shall Burn, In Flames, nochmal Heaven Shall Burn und andere gehypte Bands.
Klar, es sind ja Metalbands, aber ich vermisse irgendwie die Individualität in den Gesprächen.
Ich will niemandem auf dem Schlips treten aber ich habe das Gefühl außer einigen Ausnahmen läuft bei euch nur komerziell erfolgreicher Metalcore und Konsorten den ganzen Tag rauf und runter. Ich finde das ein wenig arm....sorry!
Ich habe nichts gegen die oben genannten Bands, ich find die ja auch gans geil, aber trotzdem.....das muss doch nicht sein!
Der Hype hört in ein paar jaren wieder auf und geht unter wie Nu-Metal!:(
[GC1]geronimus IV[/GC1]

654

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:01

Es liegt daran,
das Folgende bands gerade ihre neuen Alben veröffentlicht haben.
Wir können auch über Hate Eternal reden oder Death Angel. Dann sind wir Im Death ~ Trash bereich :)

Ich freue mcih schon auf die neue Hate Eternal und die Death Angel ist auch sau geil. Wo soll ihc nur das geld herkriegen :/

655

Montag, 11. Februar 2008, 01:11

Irgendwelche Ayreon Fans hier? :)

656

Montag, 11. Februar 2008, 15:57

Zitat

Original von geronimusIV
ich gebe BinReilly aber in manchen Punkten recht. Das hier is ein Metalthread und ich lese nur: Heaven Shall Burn, Children Of Bodom,Heaven Shall Burn, In Flames, nochmal Heaven Shall Burn und andere gehypte Bands.
Klar, es sind ja Metalbands, aber ich vermisse irgendwie die Individualität in den Gesprächen.
Ich will niemandem auf dem Schlips treten aber ich habe das Gefühl außer einigen Ausnahmen läuft bei euch nur komerziell erfolgreicher Metalcore und Konsorten den ganzen Tag rauf und runter. Ich finde das ein wenig arm....sorry!
Ich habe nichts gegen die oben genannten Bands, ich find die ja auch gans geil, aber trotzdem.....das muss doch nicht sein!
Der Hype hört in ein paar jaren wieder auf und geht unter wie Nu-Metal!:(




erstmal :

wenn ein neues album rauskommt ( wie aktuell HEAVEN SHALL BURN ),ist klar das da erstmal jeder der es gekauft hat oder die band gut findet ,seinen senf dazu gibt ,oder :rolleyes:


dann :

ich finde es schade ,auch wen metal doch eher eine untergrundszene ist und es hier nicht so viele leute hören ,das meistens immer die gleichen leute hier posten !
von daher evtl nicht so verwunderlich wenn es momentan immer nur um die gleichen bands geht ... ( dem hypertrooper seine lieblingsband CoB und meine HSB :biglaugh: )


und zu deiner aussage: "das hier bei einigen nur KOMERZIELL ERFOLGREICHE MUSIK" läuft ist mal der grösste schwachsinn den ich seit langem hier in diesem tread gelesen habe ( entschuldige wenn ich so auf die palme gehe ) ,aber ,zum mindest im falle HEAVEN SHALL BURN
muss ich dich drauf hinweisen ,das ich die band seit dem sie ihre ERSTE PLATTE rausgebracht haben ,höre !!! ( und das ist gute 10 ( !!! ) jahrte her !

aber ich muss dir doch recht geben ,es gibt sicherlich viel leute ,die mit hilfe der presse auf "gehypte" bands aufmerksam werden :help:

( ich denke die meisten wissen nicht mal das die kollegen vegan und straight egde sind ,geschweigen denn wann die erste platte rauskam ,oder wie sie hiess :rolleyes: )

ich für mein teil finde ( um den namen nochmal zu erwähnen :biglaugh: ) ,das HEAVEN SHALL BURN ihren "KOMERZIELLEN ERFOLG" absolut hart erarbeitet haben und er total verdient ist !!!!

aber es gibt da auch noch andere super "metalcore"bands aus deutschenm lande dem man etwas mehr achtung schenken sollte !!!

einer der ganz grossen mitfavoriten sind MAROON ,die letztes jahr ein ebendso fantastisches album vorgelegt haben ( "THE COLD HEART OF THE SUN" ) ,wie es jetzt die thüringer mir "ICONOCLAST : PART 1 " gemacht haben :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Februar 2008, 16:00)


657

Montag, 11. Februar 2008, 23:59

@Avanger:

genau das ist es, was ich aber merkwürdig finde:
HSB und Maroon bewegen sich weg vom Metalcore und machen modernen Death Metal mit leichten Core-Einflüssen, und die ganzen (in meinen Augen komischen) vegan und straight egde Fans (warum auch immer, scheint cool zu sein)mit Kaputzenpullis, die immer ihren scheiß Violent Dance machen glauben, das da ne neue, harte Musik gespielt wird (vielleicht zählst du, lieber Avanger, nicht dazu, aber du weißt bestimmt was ich meine, ich hab echt kein Bock mir nochmal in meinem Leben Children of Bodom anzugucken weil da nur so komische Spacken im Puplikum sind), dabei isses einfach nur Death Metal!!!

Ich möchte nicht irgendwelche Bands oder Leute beleidigen, aber ich beobachte das ständig auf Konzerten.

Gleiches Beispiel ist Legion Of The Damned: Hammergeile Band! Klingen so, als wäre die Platte 1987 zeitgleich mit Pleasure to Kill (von Kreator)erschienen.
Und auf Konzerten triffst du dann nur so ex- Nu Metaller verschnitte, die dir erzählen, die Band hätte nen neuen Sound entwickelt und so n scheiß!!!
Echt, das Kotzt mich einfach an..... auch nochmal an dieser stelle, ich finde die Band großartig (auch schon zu Occult zeiten)!

Du scheinst dich ja schon länger in dieser Szene zu bewegen, darum frage ich dich: Hast du ne Ahnung wo diese Typen herkommen? Sind das alles Ex-Nu-Metaller die auf den nächsten Zug gesprungen sind?
[GC1]geronimus IV[/GC1]

658

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:07

Zitat

Original von geronimusIV
@Avanger:

genau das ist es, was ich aber merkwürdig finde:
HSB und Maroon bewegen sich weg vom Metalcore und machen modernen Death Metal mit leichten Core-Einflüssen, und die ganzen (in meinen Augen komischen) vegan und straight egde Fans (warum auch immer, scheint cool zu sein)mit Kaputzenpullis, die immer ihren scheiß Violent Dance machen glauben, das da ne neue, harte Musik gespielt wird (vielleicht zählst du, lieber Avanger, nicht dazu, aber du weißt bestimmt was ich meine, ich hab echt kein Bock mir nochmal in meinem Leben Children of Bodom anzugucken weil da nur so komische Spacken im Puplikum sind), dabei isses einfach nur Death Metal!!!

Ich möchte nicht irgendwelche Bands oder Leute beleidigen, aber ich beobachte das ständig auf Konzerten.

Gleiches Beispiel ist Legion Of The Damned: Hammergeile Band! Klingen so, als wäre die Platte 1987 zeitgleich mit Pleasure to Kill (von Kreator)erschienen.
Und auf Konzerten triffst du dann nur so ex- Nu Metaller verschnitte, die dir erzählen, die Band hätte nen neuen Sound entwickelt und so n scheiß!!!
Echt, das Kotzt mich einfach an..... auch nochmal an dieser stelle, ich finde die Band großartig (auch schon zu Occult zeiten)!

Du scheinst dich ja schon länger in dieser Szene zu bewegen, darum frage ich dich: Hast du ne Ahnung wo diese Typen herkommen? Sind das alles Ex-Nu-Metaller die auf den nächsten Zug gesprungen sind?



ich finde dieses "VIOLENT DANCING" auch abslout beschissen !

denke das es wir beide das gleiche probelm haben ,ich will auf ne show um mir die bands in ruhe anzusehen und nicht um um mein leben zu fürchten :rolleyes:


aber um auf deine frage zurückzukommen :

ich kann dir leider nicht sagen wo diese idioten herkommen ,wenn ich es wüsste hätte ich schon was gegen unternommen :biglaugh:

ging vor ca. 7 jahren los ,ist seitdem irgendwie auch zu "gewohnheit" geworden
das es violent dancing bei gewissen bands oder shows gibt :help:

hoffe das hat sehr blad ein ende !

das sich maroon und hsb weg vom metalcore bewegt haben und mehr in richtung reinen metal gehen kann wohl als weiterentwicklung verstehen !

und so wie diese beiden bands gereift sind finde ich es super !

auf den ersten 2 scheiben von maroon ("captive in the room of the conspirator " und "antagonist" ) klangen sie meiner meinung nach eher nach einer ( guten) earth crisis /morning again kopie ,aber seit der "endorsed by hate" haben sie den metal anteil immer weiter erhöht :]

was du da über veganer und straight edger gesagt hast finde ich nicht in ordnung ,denn ich finde an diesem lebensstill sollten sich etliche jugendliche ein beispiel nehmen !!!

ich findes es richtig scheisse das kinder schon mit inzuwischen 12 jahren oder noch jünger ( :help: ) anfangen alkohl zu trinken und zu rauchen ...
Lass das mal den Papa machen!

659

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:35

Sind wohl keine Ayreon-Fans hier :(

660

Dienstag, 12. Februar 2008, 04:18

Zitat

Original von Mo Metal
Sind wohl keine Ayreon-Fans hier :(


hab mir ebend mal 2 songs auf der myspace seite angehört ...

der eine song ( walking dreams expert ) gefällt mir richtig gut ,ist mal was anderes :)

mag den katatoina sänger ,also nicht was du jetzt denkst :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten