Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:30

Ayreon ist halt ne coole Mischung aus Prog, Metal, Pop, Folk, Beatles, Synthie :D
Sehr eigener Klang. Die neue Platte(n) (Doppel-CD) gefallen mir richtig gut. Die letzte "The Human Equation" war auch super, aber nicht ganz so gut, wie die diese. Auf der letzten hat aber Mika Akkerfeld von Opeth mit gesungen & gegrunzt. :]

Ach ja, falls einer auf "Truuuu Metal" steht, kann ich nur eine befreundete Band sehr empfehlen.

http://www.myspace.com/viron1

662

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:28

opeth ist schon keine musik mehr ,das ist höhere mathematik 8o
Lass das mal den Papa machen!

663

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:52

wenn Opeth höhere Mathematik ist haben Dream Theater Mathe erfunden^^
[GC1]geronimus IV[/GC1]

664

Donnerstag, 14. Februar 2008, 04:20

Zitat

Original von geronimusIV
wenn Opeth höhere Mathematik ist haben Dream Theater Mathe erfunden^^



die stecken bestimmt unter einer decke :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

665

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:28

Children Of Bodom werden am 18. Feburar hier neues Musik Video veröffentlichen. Diese wird im Finnischen TV die Weltpremiere haben. Und später auch auf My Space released.

In Flames Single Premiere:
Der Song "The Mirrors Truth" wird heute Premiere auf einen Finnischen Radio Sender haben(www.sr.se).
Morgen wird auch im Amerikanischen Fernsehen das Musik Video dazu released. Das wird auch am Samstag auf My Space zu finden sein.

Habe ich gerade alles gelesen. Das wäre schon der 2te In Flames Song vom neuen Album der Veröffentlicht wurde. :)

Auf diese Alben freue ich mich besonders:
Children Of Bodom - Blooddrunk (11.04.2008 )
In Flames - A Sense Of Purpose (04.04.2008 )
Scar Symmetry - Holographic Universe (02.05.2008 )
Kataklysm - Prevail (23.05.2008 )
Belphegor - Bondage Goat Zombie (11.04.2008 )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Februar 2008, 22:11)


666

Samstag, 16. Februar 2008, 20:14

Moinsen, heissen Rise Against jetzt Last of the Believers?

Checkt mal das neue Death Angel Album an! Klingt die neue Metallica Scheibe nur halb so geil wie Killing Season, bin ich glücklich :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

667

Samstag, 16. Februar 2008, 23:42

Zitat

Original von eX I Jihad
Moinsen, heissen Rise Against jetzt Last of the Believers?

Checkt mal das neue Death Angel Album an! Klingt die neue Metallica Scheibe nur halb so geil wie Killing Season, bin ich glücklich :D

Ka,
aber das gehört hier nicht rein ;)
Death Angel rocken alles weg.
Hab heute mit Kumpel die neue Hate Eternal reingezogen damn. Mein Nacken beschwert sich immernoch von den Schmerzen. Die geht ab ;)

668

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:25

Wow, gibts die also auch noch. Hab seit Frolic Through The Park nichts mehr von denen gehört. Ich hör gerade in Lord of Hate rein. Naja, mit dem Gesang kann ich nix anfangen, deshalb hab ich die Band wahrscheinlich auch seit 1988 verdrängt. :biglaugh:

669

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:34

Zitat

Original von Beaker
Wow, gibts die also auch noch. Hab seit Frolic Through The Park nichts mehr von denen gehört. Ich hör gerade in Lord of Hate rein. Naja, mit dem Gesang kann ich nix anfangen, deshalb hab ich die Band wahrscheinlich auch seit 1988 verdrängt. :biglaugh:

Ich finde sie Rocken Total. Höre mir auch gerade das Album an. Fuck the Rest geht das ab.
Danach höre ich mir Nasum The Grind Finale an. Das war meine Erste Grindcore Band. Hab die zum ersten Mal 3-5 Wochen vor dem Tod des Sängers (Mieszko Talarczyk) gehört. Macht mich immer noch ein kleines Bisschen Traruig :/
Aber hoffentlich werde ich die Platte überleben :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:49

das neue lied von In Flames ist wirklich eine wucht am anfang war ich serh skeptisch als ich verschiedene texte über das neue album gelesen habe und jetzt The Mirrors Truth hat mich voll umgehauen :)

So ich paar stunden gehts erstma aufs Konzert von KoRn nach München!

671

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:32

Ist hier noch einer mit am Start?

http://www.deathfeast.de/
[GC1]geronimus IV[/GC1]

672

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:00

Zitat

Original von geronimusIV
Ist hier noch einer mit am Start?

http://www.deathfeast.de/

Ich vermutlich.
Problem ist das mit der Schule :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Februar 2008, 21:02)


673

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:10

So gestern die neue Nocturnal Rites (8th Sin) bekommen... die Jungs liefern seit Afterlife einfach keine schlechten Alben ab. Genialer Powermetal mit nem hammer Sänger :]!

674

Montag, 18. Februar 2008, 03:29

wartet mal ab bis die neue MERCENARY draussen ist :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

675

Montag, 18. Februar 2008, 13:20

Zitat

Original von Aven9er
wartet mal ab bis die neue MERCENARY draussen ist :biglaugh:

Die werde ich auch vermutlich Live sehen mit Death Angel 8)

676

Montag, 18. Februar 2008, 15:35

Mich würde mal interessieren, auf welche Festivals ihr geht?

Ich fahr dieses Jahr auf jedenfall aufs....

...Rock-Hard-Festival
...Dong-Open-Air
...Death-Feast-Open-Air
...Ultima Ratio Festival
...und wenns mit dem Urlaub klappt das Metalcamp.

Eventuell dann noch das Graspop oder Wacken!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

677

Montag, 18. Februar 2008, 15:51

Wir fahren nur aufs Summer Breeze.

678

Montag, 18. Februar 2008, 16:35

Zitat

Original von Beaker
Wir fahren nur aufs Summer Breeze.

Da wird das Line up von Jahr zu Jahr schwächer....2005 war ganz interessant, aber is halt immer ein Problen mit Geld und Urlaub und so....
[GC1]geronimus IV[/GC1]

679

Montag, 18. Februar 2008, 19:43

Ich:
Death Feast
Wacken 2008
With Full Force
Party San

680

Montag, 18. Februar 2008, 22:46

ich habe MERCENRAY letztes jahr hier bei uns in der stadt live gesehen :]


die sind live mal noch ne ecke geiler wie auf scheibe :thumb:


und live zeigen die auch erstmal was die so musikalisch auf'm kasten haben ,eine der besten live bands die ich bis jetzt gesehen habe :pray:


gestern habe ich mir noch 3 ältere alben von dimmu borgir bei emp bestellt ,hoffentluchg sind die spätestes am wochenende da :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten