Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Mai 2007, 13:07

Zitat

Original von Strangled

Und alle, die mit folgenden Bands klarkommen, "dürfen" mich auch adden. *lol* ;)



Thyrfing
FINNTROLL!!!
Einherjer
Nebelhorn
Riger
Equilibrium
Einherjer
Ensiferum
Dimmu Borgir
Amon Amarth!!!
Kataklysm
Legion of the Damned
Misery Index
Fleshcrawl
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Six Feet Under (die neue Scheibe ist übrigens echt mal wieder "hörbar", viel besser als die letzten, aber kommt dennoch leider nicht an Haunted, Warpath oder Maximum Violence ran.)
Ektomorf!!!
Soulfly!!!
.
.
.
.

und so weiter halt ^^

Toller Fred!
So muss ich wenigstens nicht im "Rap"-Fred für Unruhe Sorgen. ;)

Irgendwelche extrem truen Pandabären hier? *gutschiguuuu* :D


uiuiui jetzt schlägs 13

FINNTROLL!!! - live gesehen
Equilibrium - glaub ich live gesehen zu haben
Amon Amarth!!!
Kataklysm - 2x live gesehen
Legion of the Damned - live gesehen
Cannibal Corpse - live gesehen

da kann ich eigentlich nur noch vollgendes hinzufügen

eisregen
eisblut
speck - live gesehen
craidle of filth - live gesehen
grimfist - live gesehen

und das alles innert den letzten 13monaten

geaddet bist du eh seit gestern, jetzt weiss ich auch wieso ;)

62

Samstag, 12. Mai 2007, 22:26

hab mit heute die neue dimmu borgir ( in sorte diaoli ) gekauft ,wie geil ist die denn mal bitte ?!

fettes diggipack ( im wahrsten sinne des wortes ;) ) ,artwork der hammer und die produktion ist auch mal nicht von schlechten eltern ,hat wohl der belzebub selber hinter den reglern gesessen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Mai 2007, 00:11)


63

Samstag, 12. Mai 2007, 22:35

Hab mir auch schon den Digipack bestellt.

Konnte bisher leider nur reinhören, aber wie die letzten Scheiben mal wieder ein technisches Meisterwerk.
Da ist es mir egal, ob die ganzen Pandabären Dimmu als Kommerzblack abstempeln, denn wenn ich die Anlage aufdrehe knüppelt mich der geile Sound einfach weg!

Erzähl mal en bissel mehr von der scheibe, mach mich heiß! :D
Wieder so ein Meisterwerk wie Cataklysm Children drauf?

Nerds united!

64

Samstag, 12. Mai 2007, 22:46

Zitat

Original von Strangled
Hab mir auch schon den Digipack bestellt.

Konnte bisher leider nur reinhören, aber wie die letzten Scheiben mal wieder ein technisches Meisterwerk.
Da ist es mir egal, ob die ganzen Pandabären Dimmu als Kommerzblack abstempeln, denn wenn ich die Anlage aufdrehe knüppelt mich der geile Sound einfach weg!

Erzähl mal en bissel mehr von der scheibe, mach mich heiß! :D
Wieder so ein Meisterwerk wie Cataklysm Children drauf?


ich kann dir dazu leider nicht viel sagen ,weil das die erste dimmu borgir ist die ich gehört habe ....
aber ich denke wenn du die ältern alben gehört hast ,wird dir das auch gefallen ;)

wer dir auch gefallen dürfte : www.xdeadlockx.com / www.myspace.com/xdeadlockx
ist ein wenig black metal angehaucht ,singt eine frau mit ( auf dem neuen album "wolves " ) . am besten mal reinhören :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

65

Samstag, 12. Mai 2007, 23:08

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled
Hab mir auch schon den Digipack bestellt.

Konnte bisher leider nur reinhören, aber wie die letzten Scheiben mal wieder ein technisches Meisterwerk.
Da ist es mir egal, ob die ganzen Pandabären Dimmu als Kommerzblack abstempeln, denn wenn ich die Anlage aufdrehe knüppelt mich der geile Sound einfach weg!

Erzähl mal en bissel mehr von der scheibe, mach mich heiß! :D
Wieder so ein Meisterwerk wie Cataklysm Children drauf?


ich kann dir dazu leider nicht viel sagen ,weil das die erste dimmu borgir ist die ich gehört habe ....
aber ich denke wenn du die ältern alben gehört hast ,wird dir das auch gefallen ;)

wer dir auch gefallen dürfte : www.xdeadlockx.com / www.myspace.com/xdeadlockx
ist ein wenig black metal angehaucht ,singt eine frau mit ( auf dem neuen album "wolves " ) . am besten mal reinhören :biglaugh:



Die erste von Dimmu??? Oh je... mein erstes Album war Enthrone Darkness Triumphant. :)
Dimmu hat sich im Laufe der Zeit ja ziemlich weiterentwickelt, andere sagen dazu "die sind mir zu kommerziell geworden" wie auch immer.
Die Musik hat Hand und Fuß und ist technisch einfach sehr ausgereift. Mich störts auch ein wenig, dass Dimmu ein paar hm... "möchtegern"-Metaler in die Szene bringt, aber naja... jeder soll das hören, was ihm gefällt, nicht wahr? ;)

Den Link werd ich mir morgen mal geben, bin grad auf Arbeit, da ist das eher schlecht. Hier sind nicht mal Boxen oder Bildschirmlautsprecher. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Mai 2007, 23:10)


66

Samstag, 12. Mai 2007, 23:16

Zitat

Mich störts auch ein wenig, dass Dimmu ein paar hm... "möchtegern"-Metaler in die Szene bringt, aber naja... jeder soll das hören, was ihm gefällt, nicht wahr? ;)



was willst du den damit sagen ,soll das eine anspielung sein ?!?! :angry:
Lass das mal den Papa machen!

67

Samstag, 12. Mai 2007, 23:56

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Mich störts auch ein wenig, dass Dimmu ein paar hm... "möchtegern"-Metaler in die Szene bringt, aber naja... jeder soll das hören, was ihm gefällt, nicht wahr? ;)



was willst du den damit sagen ,soll das eine anspielung sein ?!?! :angry:



:biglaugh:
Fühlst du dich denn dadurch angesprochen? Sollte eigentlich keine Anspielung sein, aber zum Metaler sein gehört halt ein bisschen was, meiner Meinung nach.

Klischeehafterweise fängt es so an:
Man hat kurze Haare und steigt mit Dimmu Borgir und Hammerfall in die Szene, andere "ältere" Metaler merken das und du spührst ihre verachtenden Blicke, ist aber alles legitim und ganz normal, so gehört sich das, das ist halt die etwas länger andauernde Aufnahmeprüfung. :D
Irgendwann hast du so langsam den Dreh raus und suchst dir geziehlt die Bands raus, die nur wenige kennen und prollst damit rum. Dein Blut brennt vor gewonnener Metal-Arroganz und du willst jedem beweisen, was ein toller Metaller du doch bist und was für geile underground Bands du doch kennst. Deine Haare sind mittlerweile Schulterlang oder en bisschen mehr. *lach*
Dann irgendwann wirst du langsam "erwachsen" und merkst, dass es auch kommerzielle Sachen gibt, die du eigentlich gerne hörst. Das Gefühl war vorher schon da, aber du hast es unterdrückt, denn du bist/warst ja ein richtig truer Metaler!
Das Gefühl wird aber immer stärker und irgendwann fängst du an, auch die etwas Komerzielleren Sachen zu hören oder auch nicht, ist halt Geschmackssache, aber du lernst jedenfalls, das Metal nicht nur aus Trueness und Underground besteht. Metal ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie, eine Religion, ein Hobbie, deine Mutter, dein Vater, dein LEBEN! ;)

Die meisten Metaler, zumindest von denen, die ich kenne, bewegen sich zwischen der 2ten und 3ten Stufe, aber man muss auf jeden Fall diese Erfahrungen gemacht haben, damit man weiß, WAS Metal bedeutet!
Mal eben für 1-2 Jährchen Metal hören is nicht! *kopfschüttel* Das geht nicht, wenn du einmal infiziert bist, bleibst du es dein ganzes Leben, andernfalls standst du nie richtig dahinter. Du wirst dich nie für deinen Musikgeschmack schämen, du willst immer anders sein als der Mainstream!
Wenn dann auf nem Festival bei Dimmu neben mir jemand mit kurzen Haaren steht, ist mir das Wurst, die Haare sind nicht das wichtigste, nur das i-Tüpfelchen ;) Hat er dazu noch "normale" Klamotten an, guck ich schon genauer hin und hat er dann noch ein schlichtes Tribal aufm Oberarm tätowiert und prollt da rum, als wär er der Metalgott persönlich, dann ist das in meinen Augen jemand, der dort nichts verloren hat und eben einer dieser Leute, die Dimmu in die Szene gezogen hat. So Leute fahren zu Rock am Ring und sehen beispielsweise Wacken als eine Alternative dafür an, ist es aber nicht.

Wie gesagt, ich verachte diese Menschen nicht, um Himmels Willen! Ich bin kein Misantroph, sowas ist eher Revierverteidigung. ;D Viele solcher Leute hab ich als gute Freunde, aber sie leben eben in ihrer Welt und sollen "unsere" Welt mit bedachten Schritten als Tourist betreten und sich entweder dieser Lebensphilosophie anschließen, auf einem langen, steinigen Weg oder weiter ihren eigenen, aber anderen Weg gehen.

Ich mag Dimmu, weil ich aufgehört habe mich vor dem was mir gefällt zu verschließen, es gibt aber Leute die Dimmu hören, weil sie denken sie wären dadurch mal eben kurz Metaler, am nächsten WE aber auf ner Apres-Ski Party abhängen und DIESE Leute meinte ich mit meiner Aussage. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Mai 2007, 23:59)


68

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:08

früher habe ich über andere sachen ähnlich gedacht ,heute sehe ich das anders ...

und nur so nebenbei ,ich habe den metal schon vor rund 10 jahren für mich endeckt ,aber ich habe immernoch kurze haare *schähm* :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (13. Mai 2007, 02:12)


69

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:21

Zitat

Original von Aven9er
früher habe ich über andere sachen ähnlich gedacht ,heute sehe ich das anders ...

und nur so nebenbei ,ich habe den metal schon vor rund 10 jahren für mich endeckt ,aber ich habe immernoch kurze haare *schähm* :biglaugh:


:biglaugh:

Wie gesagt, lange Haare sind nicht so wichtig, nur das was man fühlt. ^^
Ich hab mir anfangs auch zeit gelassen, dann nen Undercut getragen und jetzt lass ich den nachwachsen... hab grad so die Phase hinter mir, wo es komisch aussah. Nun kann ich die nachwachsenden Haare unter den langen verstecken und es fällt nicht mehr so auf. ;)

Nerds united!

70

Sonntag, 13. Mai 2007, 03:15

scheiss auf die haare oder das generelle aussehen ,haupsache die einstellung stimmt ! :rolleyes:

muss doch nicht jede/r mit kutte oder metalshirt rumlaufen nur um zu zeigen das er / sie "dazugehört" :lehr:


...so ,gute nacht !

morgen möchte ich mal hören wie dir deadlock gefallen haben ,hoffe die sind dir metal genug ( vorsicht, die haben nicht alle lange haare ! ) :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (13. Mai 2007, 03:19)


71

Sonntag, 13. Mai 2007, 03:24

Nun trampel doch nicht als darauf rum!
Ich sag doch auch, dass lange Haare nicht wichtig sind, sondern dass nur die Einstellung zählt!

Und die obige Geschichte war doch absichtlich so klischeehaft erzählt. ^^

Stell dir vor, viele meiner Lieblingsbands haben kurzhaarige oder gar Glatzköpfige Mitglieder.
Primordial
Einherjer
Torture Killer

nur um ein paar Beispiele zu nennen, also Schluß nun mit dieser Diskussion, lange Haare sind unwichtig. (sieht aber beim Bangen besser aus :D )

Naja aber Shirts müssen schon sein, hehe. Zumindest, wenn man auf Achse ist... man muss doch ein Zeichen setzen!

Nerds united!

72

Sonntag, 13. Mai 2007, 06:18

Also ich hör jetzt seit über 20 Jahre Metal und mein Gehaar ist auch kurz. Die warn mal lange, sind aber seit 5 Jahren wieder kurz. Ist mir einfach zu stressig der Scheiß. :biglaugh:
Wenn dann so ein 15 Jähriger mit langen Haaren kommt und meint nur so sei Mann Metal, dann pinkel ich ihm ans Bein und sag "das ist Metal, 3 Tage ohne Dusche auf nem Festival ist Metal, 3 Tage nur Hartwurst und Banane sind Metal und Helga!!!! ist Metal. :biglaugh:

Galder trägt auch kurz und was ist mit Kerry King? 8)

73

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:21

das hier ist Metal :biglaugh:

alles klar ?
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:26

der kerry king muss ja kurz tragen ihn sind ja die haare ausgefallen ;) :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

75

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:46

Moin. :o

76

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:06

Joa... hat ja niemand gesagt, das kurze Haare scheiße sind, also wo liegt das Problem?? ;)

DAS ist übrigens Heavy Metal!

Nerds united!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:08

Sieht für mich eher nach Heavy Bauchweh aus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:40

das liegt heavy im bauch.... :biglaugh:
da verzichte ich lieber auf essen und hol mir lieber noch n bier ;)

kurze haare lange haare....scheiß egal ;)
ich hab selber oft kurz gehabt oder lang.
www.HAEMATOM.de

79

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:51

das gibt heavy analhusten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

80

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:40

Hey das war echt lecker!
Haben sogar ein paar Teller davon für nen Euro an die Bullen verkauft. :D

Zutaten:
- 1 Päckchen Mexikanischer Reisteller
- 1 Sack Zwiebeln ^^
- 1 Glas Bockwürstchen
- 1/2 Packung Kabanossi

Erst die Zwiebeln anbraten, mit irgendwas hochprozentigem ablöschen (wir haben Jim Beam genommen) noch Wassser dazu und dann mit dem Päclchen Mesikanischem Reis kochen. Kurz bevor der gut ist, die Würstchen reinscheiden und noch nach belieben Würzen. GEIL!
Wir machen jedes Jahr so nen Männertopf.

Nerds united!

Thema bewerten