Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 14. September 2008, 14:10

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Pixelblut
Hoffe ich bin hier richtig.

Hat schon wer seine Death Magnetic und kann was dazu sagen ?

Ehrlich gesagt, diese Meinung kommt vom Death Metaller:
Mir gefällt es überhaupt nicht. Der Einzige Grund wieso ich es mir Angehört habe, ist wegen Kirks Gitarren Solos, aber Gaytallica unterstütze ich nicht mehr. Für mich ist das nur irgendeine 08/15 Hardrock Band.
Es gibts 3 wirkliche gute Lieder drauf:
Die ersten Beiden und das 8.


Sehe ich bis auf die 0815 Hardrock Band Sache ähnlich. Die ersten vier Alben höre ich noch immer gerne, aber den Rest.

Als Death Metaller ist man sowieso andere Sachen gewohnt. :biglaugh:

Einer der mich versteht. Wobei das Black Album ja noch geht.
Die Band ist schei*e und wird auch schei*e Bleiben. Mein gott wann werden es endlich verstehen. Metallica kann man nicht klonen. Schade das Metallica nur 5 Alben heraus gebracht haben :/

Kennst du schon die neue Thorium? Ziemlich gut meiner Meinung nach :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

822

Sonntag, 14. September 2008, 16:12

Also ich finde das die neue Metallica endlich wieder an alte Tage knüpft. Sie steht neben der Kill´em All, ... and justice for all und der Master of Puppets im Regal. Damit habe ich dann auch alles was von Metallica hörenswert ist. Meiner Meinung nach.

Cannibal Corpse habe und höre ich natürlich auch. Kann sogar noch deutlich härter zur Sache gehen. :biglaugh: Ich mag aber auch Napalm Death, ich höre Nu-Metal, bin ein großer Maiden Fan und von Max Calavera kaufe ich alles blind. Die neue Slipknot steht auch hier und alle zusammen machen erst eine ordentlich CD-Sammlung aus. Die neue Metallica rockt. ;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

823

Sonntag, 14. September 2008, 16:49

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Pixelblut
Hoffe ich bin hier richtig.

Hat schon wer seine Death Magnetic und kann was dazu sagen ?

Ehrlich gesagt, diese Meinung kommt vom Death Metaller:
Mir gefällt es überhaupt nicht. Der Einzige Grund wieso ich es mir Angehört habe, ist wegen Kirks Gitarren Solos, aber Gaytallica unterstütze ich nicht mehr. Für mich ist das nur irgendeine 08/15 Hardrock Band.
Es gibts 3 wirkliche gute Lieder drauf:
Die ersten Beiden und das 8.


Sehe ich bis auf die 0815 Hardrock Band Sache ähnlich. Die ersten vier Alben höre ich noch immer gerne, aber den Rest.

Als Death Metaller ist man sowieso andere Sachen gewohnt. :biglaugh:

Einer der mich versteht. Wobei das Black Album ja noch geht.
Die Band ist schei*e und wird auch schei*e Bleiben. Mein gott wann werden es endlich verstehen. Metallica kann man nicht klonen. Schade das Metallica nur 5 Alben heraus gebracht haben :/

Kennst du schon die neue Thorium? Ziemlich gut meiner Meinung nach :)


Ich höre nicht sehr viele Metal-Bands und befasse mich auch dementsprechend nicht so sehr mit anderen Bands. In der Hinsicht bin ich sehr engstirnig, und hör dann auch nichts anderes mehr.
Also kenne ich mich auch bloß mit Cannibal Corpse so wirklich aus. Andere Bands hört man zwar auch, aber man verfolgt sie nicht weiter.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

824

Sonntag, 14. September 2008, 18:07

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Pixelblut
Hoffe ich bin hier richtig.

Hat schon wer seine Death Magnetic und kann was dazu sagen ?

Ehrlich gesagt, diese Meinung kommt vom Death Metaller:
Mir gefällt es überhaupt nicht. Der Einzige Grund wieso ich es mir Angehört habe, ist wegen Kirks Gitarren Solos, aber Gaytallica unterstütze ich nicht mehr. Für mich ist das nur irgendeine 08/15 Hardrock Band.
Es gibts 3 wirkliche gute Lieder drauf:
Die ersten Beiden und das 8.


Sehe ich bis auf die 0815 Hardrock Band Sache ähnlich. Die ersten vier Alben höre ich noch immer gerne, aber den Rest.

Als Death Metaller ist man sowieso andere Sachen gewohnt. :biglaugh:

Einer der mich versteht. Wobei das Black Album ja noch geht.
Die Band ist schei*e und wird auch schei*e Bleiben. Mein gott wann werden es endlich verstehen. Metallica kann man nicht klonen. Schade das Metallica nur 5 Alben heraus gebracht haben :/

Kennst du schon die neue Thorium? Ziemlich gut meiner Meinung nach :)


Ich höre nicht sehr viele Metal-Bands und befasse mich auch dementsprechend nicht so sehr mit anderen Bands. In der Hinsicht bin ich sehr engstirnig, und hör dann auch nichts anderes mehr.
Also kenne ich mich auch bloß mit Cannibal Corpse so wirklich aus. Andere Bands hört man zwar auch, aber man verfolgt sie nicht weiter.

Thorium ist ne schöne Dänische Death Metal Band.
Aber von CC habe ich das erste und das Dritte in meinen CD Schrank muss mir noch unbedingt The Bleeding holen für mich das wohl beste Album von CC.

Bald kommt das neue Cynic Album raus freu mich total. Zurzeit kommt sau viel gutes Zeug heraus :)

825

Sonntag, 14. September 2008, 20:06

Äm, mal ne Frage.
Kenn jemand von euch ne gescheite deutsche Doom oder Funeral Doom-Metal Band mit deutschen Texten?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 14. September 2008, 21:03

Zitat

Original von Beaker
Äm, mal ne Frage.
Kenn jemand von euch ne gescheite deutsche Doom oder Funeral Doom-Metal Band mit deutschen Texten?


ok, Hyper wird mich töten aber: WIe versteht ihr bei Doom-Metal die Texte? Ob die Deutsch, englisch oder in Simssprache growln versteh doch keiner.....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

827

Sonntag, 14. September 2008, 21:16

Doom Metal ist nicht immer Gegrowle, siehe Candlemass. Im Deathmetal wird hauptsächlich gegrowled :]

828

Montag, 15. September 2008, 11:35

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Beaker
Äm, mal ne Frage.
Kenn jemand von euch ne gescheite deutsche Doom oder Funeral Doom-Metal Band mit deutschen Texten?


ok, Hyper wird mich töten aber: WIe versteht ihr bei Doom-Metal die Texte? Ob die Deutsch, englisch oder in Simssprache growln versteh doch keiner.....

Wie der Mo Metal geschrieben hat:
Ich höre Death Metal, okay es gibts viele Doom Death Metal Bands doch die gefallen mir nicht.
Beim Death Metal musst du schon ein Gehör für haben.
Bloodbath, Morbid Angel, Death, Cynic, Massacre, Atheist und andere Old School Bands verstehe ich fast jedes Wort.
Aber bei Brutal Death Metal Bands wird es schon sehr schwieriger. Da erfordert Monatlanges Training, aber da verstehe ich immer noch nicht jedes Wort genau. Aber an der Musik empfinde ich eher die Gitarren Riffs als wichtiges. So empfinde ich das Album Symbolic von Death für mich als Bestes Album aller Zeiten. Die Hauptgründe sind aber nicht weil es unverständlich ist(Für manche ist wohl der Hauptgrund), sondern eher wegen den Texten und die sehr guten Riffs usw. Es ist einfach nicht schneller sondern einfach nur Schöner Tech(Prog) Death Metal.
Du solltest auch bedenken das durch den DM auch deine Hardcore Szene beeinflusst wurde.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

829

Dienstag, 16. September 2008, 20:56

Ich bin vollkommen überrascht von Metallica's "Death Magnetic". Im positiven Sinne...!
Ich vergöttere die Alben der 80er Jahre. Die "Justice" ist mein absolutes Lieblingsalbum. Mit der selbst betitelten stürzten sie sich dann in den Mainstream. Load und Reload war totale kacke. St. Anger ging ganz grob schon mal in die richtige Richtung. War nur sehr schlecht produziert (stichwort: Blechdosen Snare, usw), und einfach viel zu lange und langweilige Songs... ^^

Von "Death Magnetic" hab ich wirklich sehr wenig erwartet. Als dann das Video zu "The Day That Never Comes" erschienen ist, wurde ich deutlich hellhörig. Der Song hat mir von Anfang an super gefallen. Ich stand dann am 12. September im Laden und hab mir die Scheibe gekauft. Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Die ersten 5 Songs sind einfach super geil. "Cyanide" ist eher langweilig, genau wie das Instrumental und "Unforgiven III". Wobei das Instrumental mit jedem mal immer besser wird...

Ein Album mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

8/10
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

830

Dienstag, 16. September 2008, 21:18

Zitat

Original von Metal Militia
Ich bin vollkommen überrascht von Metallica's "Death Magnetic". Im positiven Sinne...!
Ich vergöttere die Alben der 80er Jahre. Die "Justice" ist mein absolutes Lieblingsalbum. Mit der selbst betitelten stürzten sie sich dann in den Mainstream. Load und Reload war totale kacke. St. Anger ging ganz grob schon mal in die richtige Richtung. War nur sehr schlecht produziert (stichwort: Blechdosen Snare, usw), und einfach viel zu lange und langweilige Songs... ^^

Von "Death Magnetic" hab ich wirklich sehr wenig erwartet. Als dann das Video zu "The Day That Never Comes" erschienen ist, wurde ich deutlich hellhörig. Der Song hat mir von Anfang an super gefallen. Ich stand dann am 12. September im Laden und hab mir die Scheibe gekauft. Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Die ersten 5 Songs sind einfach super geil. "Cyanide" ist eher langweilig, genau wie das Instrumental und "Unforgiven III". Wobei das Instrumental mit jedem mal immer besser wird...
Ein Album mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

8/10


So ergeht es vielen ;) Amen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

831

Mittwoch, 17. September 2008, 08:06

Zitat

Original von Metal Militia
Ich bin vollkommen überrascht von Metallica's "Death Magnetic". Im positiven Sinne...!
Ich vergöttere die Alben der 80er Jahre. Die "Justice" ist mein absolutes Lieblingsalbum. Mit der selbst betitelten stürzten sie sich dann in den Mainstream. Load und Reload war totale kacke. St. Anger ging ganz grob schon mal in die richtige Richtung. War nur sehr schlecht produziert (stichwort: Blechdosen Snare, usw), und einfach viel zu lange und langweilige Songs... ^^

Von "Death Magnetic" hab ich wirklich sehr wenig erwartet. Als dann das Video zu "The Day That Never Comes" erschienen ist, wurde ich deutlich hellhörig. Der Song hat mir von Anfang an super gefallen. Ich stand dann am 12. September im Laden und hab mir die Scheibe gekauft. Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Die ersten 5 Songs sind einfach super geil. "Cyanide" ist eher langweilig, genau wie das Instrumental und "Unforgiven III". Wobei das Instrumental mit jedem mal immer besser wird...

Ein Album mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

8/10


*unterschreib*

Metallica is back, endlich. :] Ich habe es sowieso nie verstanden, wie Metallica so geil in den 80ern shreddern konnte, aber sich dann über so viele Jahre damit zurückgehalten hat. Zu ihrem neuen Album kann man den Jungs wirklich nur gratulieren.

832

Mittwoch, 17. September 2008, 09:00

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Metal Militia
Ich bin vollkommen überrascht von Metallica's "Death Magnetic". Im positiven Sinne...!
Ich vergöttere die Alben der 80er Jahre. Die "Justice" ist mein absolutes Lieblingsalbum. Mit der selbst betitelten stürzten sie sich dann in den Mainstream. Load und Reload war totale kacke. St. Anger ging ganz grob schon mal in die richtige Richtung. War nur sehr schlecht produziert (stichwort: Blechdosen Snare, usw), und einfach viel zu lange und langweilige Songs... ^^

Von "Death Magnetic" hab ich wirklich sehr wenig erwartet. Als dann das Video zu "The Day That Never Comes" erschienen ist, wurde ich deutlich hellhörig. Der Song hat mir von Anfang an super gefallen. Ich stand dann am 12. September im Laden und hab mir die Scheibe gekauft. Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Die ersten 5 Songs sind einfach super geil. "Cyanide" ist eher langweilig, genau wie das Instrumental und "Unforgiven III". Wobei das Instrumental mit jedem mal immer besser wird...

Ein Album mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

8/10


*unterschreib*

Metallica is back, endlich. :] Ich habe es sowieso nie verstanden, wie Metallica so geil in den 80ern shreddern konnte, aber sich dann über so viele Jahre damit zurückgehalten hat. Zu ihrem neuen Album kann man den Jungs wirklich nur gratulieren.

Bitte für mich gibt es nur 3 Lieder drauf den rest fand ich sehr arg Mainstream Metal. Thrash Metal bzw. Speed Metal ist es immer noch nicht. Metallica hätten sich einfach Auflösen nach dem Black Album. Wenn ihr meint ich würde Metallica hassen. Nein tue ich nicht, aber...
  • Lars Ullrich und James sind einfach nur Egoisten
  • Live dermaßen Langweilig. Ich sehne mich in die Frühen 90igern Zurück wo sie laut den Video aufnahmen viel bessere Live Shows gemacht haben.
  • Metallica ist Kommerz Kiddie "Metal" Band, die keine Ahnung haben und nur die alben 91+ anhören.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

833

Mittwoch, 17. September 2008, 17:15

Zitat

Original von Hypertrooper
Kommerz Kiddie "Metal" Band
[/list]


Das sagt ein 15 jähriger... :D ;)

Ich würde dir bei den meisten Punkten sicher zustimmen, wenn "Death Magnetic" nicht wäre... Ich finde das Album einfach nur stark! Es klingt wie Metallica aus den 80ern, nur eben weiter entwickelter.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 17. September 2008, 18:03

Is aber was anderes ob man 15 jahre alt ist und ältere Musik kennt oder man 15 is und nur die neusten sachen kennt. ;)

Metallica is btw mit Green Day, AC/DC und Linkin Park eine der 4 Bands die die 6 klässler an der Bushalte hörn und sich für die derbsten Punker/ Metaller halten. xDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

835

Mittwoch, 17. September 2008, 18:27

Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".

Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

836

Mittwoch, 17. September 2008, 21:43

Zitat

Original von Metal Militia
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".

Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.

Ich sag es als 15 Jähriger, weil ich viel mehr Ahnung habe als dieses Kiddies. Hier heißt es nicht zu mir: Was hörst du? Sondern was hört er wenn er so alt ist wie wir. Ich bin Death metal Fanatiker ;)

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

837

Mittwoch, 17. September 2008, 22:21

Gut, gut. Ich kenne hier in der Gegend leider keine 15 jährige "richtige" Metalheads. Die meisten stehen auf Killswitch Engage, As I Lay Dying, Caliban, und so 'n Müll. Aber sicher gibt es auch irgendwo welche, die ganz traditionell mit eben Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, usw. "groß geworden" sind.

Aber anderes Thema...

Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ

Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

838

Mittwoch, 17. September 2008, 23:47

Man muss auch sehen, dass man sich zwar über Musik identifiziert aber heutzutage wegen dem Musikgeschmack nicht mehr aus dem Rahmen fällt. Was habe ich mir in meinem Leben nicht schon anhören müssen, weil ich Metal höre. Aber ich gebe zu: Ich habe es genossen und konnte auch immer noch was draufpacken. :biglaugh:

Ich sag mal so ... egal was für Metal ... alles ist besser als Charts. :D Deswegen lasse ich jedem 15jährigen sein Metallica, seinen Deathmetal, seinen Grindcore, seinen Punk oder was auch immer, hauptsache es rockt.

Melechesh klingt garnicht übel. Einen weiteren Vertreter aus der Gattung "Metal meats Beats" ist Skindred. Ich mag ja keinen Reggae aber jetzt weiss ich auch warum: Jamaicaner vergessen immer ihre Gitarren ordentlich zu verzerren. Mit richtigen Instrumenten klingt das schon viel besser. :laugh:

http://www.myspace.com/skindred

839

Mittwoch, 17. September 2008, 23:59

Zitat

Original von Metal Militia
Gut, gut. Ich kenne hier in der Gegend leider keine 15 jährige "richtige" Metalheads. Die meisten stehen auf Killswitch Engage, As I Lay Dying, Caliban, und so 'n Müll. Aber sicher gibt es auch irgendwo welche, die ganz traditionell mit eben Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, usw. "groß geworden" sind.

Aber anderes Thema...

Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ

Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.

Das sind auch die leute die nach Wacken fahren um richtig saufen zu können. Ich mag solche Leute net. Die Metal als ausrede zum Saufen benutzten. Kenn ich so oft :(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 18. September 2008, 11:37

Zitat

Original von Metal Militia
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".

Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.


Wie hat sich die schlechte Fanbase bei dem Konzert zum Ausdruck gebracht?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten