Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 18. September 2008, 14:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Das sind auch die leute die nach Wacken fahren um richtig saufen zu können. Ich mag solche Leute net. Die Metal als ausrede zum Saufen benutzten. Kenn ich so oft :(


Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie sich dabei nicht grad aufführen würden wie die letzten Deppen.
Dieses Jahr auf dem Summer Breeze gings grad noch so. Glaub aber, dass man es in 5 Jahren auch vergessen kann.
Höchtens Metal wird wieder total uncool, der Emo fängt wieder zu lachen an und bei Takko gibts keine schwarzen Klamotten mehr zu kaufen. :biglaugh:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

842

Donnerstag, 18. September 2008, 15:43

:laugh:

Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht. :biglaugh:

843

Donnerstag, 18. September 2008, 15:48

Zitat

Original von Metal Militia
Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ

Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.



DAS!!! drumming ist FETT

BTW

02.10. bringen dimmu borgir ne neue live dvd raus :drink:
Lass das mal den Papa machen!

844

Donnerstag, 18. September 2008, 15:56

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Metal Militia Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.
DAS!!! drumming ist FETT BTW 02.10. bringen dimmu borgir ne neue live dvd raus :drink:
:O Das ist ja total langweilig was für Drummer hier da habt:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

845

Donnerstag, 18. September 2008, 15:58

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Metal Militia
Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ

Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.



DAS!!! drumming ist FETT



Das ist Frederik der Gitarrist der da dem Drummer die Arbeit abnimmt. ;)

846

Donnerstag, 18. September 2008, 16:06

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Metal Militia
Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ

Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.



DAS!!! drumming ist FETT

BTW

02.10. bringen dimmu borgir ne neue live dvd raus :drink:

:O Das ist ja total langweilig was für Drummer hier da habt...





poser :P





ähh und wer nimmt wem wo die arbeit ab ?(
Lass das mal den Papa machen!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

847

Donnerstag, 18. September 2008, 16:13

Bleed von Meshuggah ... der Drummer hat kaum was zu tun. Der treibende Beat ist die ganze Zeit die Gitarre (Frederik). Er sorgt eigentlich für den markanten Meshuggah Sound.

Ich will es mir aber nicht nehmen lassen hier Dave Lombardo, Drummer von Slayer zu erwähnen. Göttlich !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (18. September 2008, 16:22)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

848

Donnerstag, 18. September 2008, 16:54

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Metal Militia
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".

Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.


Wie hat sich die schlechte Fanbase bei dem Konzert zum Ausdruck gebracht?


Singen und gehen nur bei Songs vom Schwarzen und den Loads ab, meckern, wenn 'se Haare ins Gesicht kriegen / wenn ein wenig geschubst wird, usw...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

849

Donnerstag, 18. September 2008, 17:41

Zitat

Original von Pixelblut
Bleed von Meshuggah ... der Drummer hat kaum was zu tun. Der treibende Beat ist die ganze Zeit die Gitarre (Frederik). Er sorgt eigentlich für den markanten Meshuggah Sound.

Ich will es mir aber nicht nehmen lassen hier Dave Lombardo, Drummer von Slayer zu erwähnen. Göttlich !



es geht mir bei dem song auch nicht darum, WAS der drummer da spiel, sondern das es einfach nur fett ist, technisch gut oder nicht, mir in den falle egal :P

aber, ja, dave ist ne bank!!!! gut das er wieder bei slayer spielt :]

obwohl herr bostaph auch sehr (!!!) gut war/ist :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

850

Donnerstag, 18. September 2008, 19:17

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Pixelblut
Bleed von Meshuggah ... der Drummer hat kaum was zu tun. Der treibende Beat ist die ganze Zeit die Gitarre (Frederik). Er sorgt eigentlich für den markanten Meshuggah Sound.

Ich will es mir aber nicht nehmen lassen hier Dave Lombardo, Drummer von Slayer zu erwähnen. Göttlich !



es geht mir bei dem song auch nicht darum, WAS der drummer da spiel, sondern das es einfach nur fett ist, technisch gut oder nicht, mir in den falle egal :P


Ich wollte auch niemanden auf die Füße treten. Bin neu hier und nachdem man vorher über den Musikgeschmack 15jähriger an Bushaltestellen gequatscht hatte, lag es nahe anzunehmen, dass man auch Gitarren nicht von Drums unterscheiden kann. :biglaugh: Aber hast schon recht ... Meshuggah klingt fett. :]

Zitat

Original von Aven9er
aber, ja, dave ist ne bank!!!! gut das er wieder bei slayer spielt :]

obwohl herr bostaph auch sehr (!!!) gut war/ist :thumb:


Absolut.

851

Donnerstag, 18. September 2008, 19:43

Zitat

Original von Pixelblut
:laugh:

Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht. :biglaugh:

Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein. :biglaugh:

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

852

Donnerstag, 18. September 2008, 20:18

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Pixelblut
:laugh:

Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht. :biglaugh:

Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein. :biglaugh:


Jo. Die ganzen Violantdancer oder wie die alle heißen, gehen mir auch auf'm Sack. Oder auch die Leute, die bei einem Thrash Metal Konzert (Warbringer), wo eigentlich durchgehen gebanged wird, Wall of Death's verlangen. Die albernste "Erfindung der Hardcore, Metalcore, usw. Kiddys.

Die Reaktion von Warbringer und der Fans in den ersten Reihen war aber göttlich... :)
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

853

Donnerstag, 18. September 2008, 20:57

Zitat

Original von Pixelblut
Aber hast schon recht ... Meshuggah klingt fett. :]




ich mag die garnicht, find das lied aber sehr geil 8)

und, wer so:
aussieht, sollte hier lieber nicht posten :biglaugh: :smeissweg:


nimm's nicht so ernst, hyper, bitte !
Lass das mal den Papa machen!

854

Donnerstag, 18. September 2008, 21:03

LOL, geiles Bild

855

Donnerstag, 18. September 2008, 21:08

ja! da stimmt :biglaugh:

unser "metalmaniac" HYPERTROOPER ;)

naja, 15 jährige teens an der bushaltestelle, du verstehst :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

856

Donnerstag, 18. September 2008, 21:41

Zitat

Original von Aven9er
ja! da stimmt :biglaugh:

unser "metalmaniac" HYPERTROOPER ;)

naja, 15 jährige teens an der bushaltestelle, du verstehst :rolleyes:

Das Bild ist berühmt. Ich hab schon 5 Anfragen bekommen von leuten die mit meinem Massacre shirt sex haben wollen :)

857

Donnerstag, 18. September 2008, 22:04

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er
ja! da stimmt :biglaugh:

unser "metalmaniac" HYPERTROOPER ;)

naja, 15 jährige teens an der bushaltestelle, du verstehst :rolleyes:

Das Bild ist berühmt. Ich hab schon 5 Anfragen bekommen von leuten die mit meinem Massacre shirt sex haben wollen :)


jetzt sind es 6... mit oder ohne gummi :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

858

Freitag, 19. September 2008, 08:24

Zitat

Original von Metal Militia

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Pixelblut
:laugh:

Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht. :biglaugh:

Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein. :biglaugh:


Jo. Die ganzen Violantdancer oder wie die alle heißen, gehen mir auch auf'm Sack. Oder auch die Leute, die bei einem Thrash Metal Konzert (Warbringer), wo eigentlich durchgehen gebanged wird, Wall of Death's verlangen. Die albernste "Erfindung der Hardcore, Metalcore, usw. Kiddys.

Die Reaktion von Warbringer und der Fans in den ersten Reihen war aber göttlich... :)


Erzähl ... :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 19. September 2008, 16:31

Zitat

Original von Metal Militia

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Metal Militia
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".

Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.


Wie hat sich die schlechte Fanbase bei dem Konzert zum Ausdruck gebracht?


Singen und gehen nur bei Songs vom Schwarzen und den Loads ab, meckern, wenn 'se Haare ins Gesicht kriegen / wenn ein wenig geschubst wird, usw...


War damals am 6.6.06 in Berlin gar nicht der Fall. Lag vielleicht auch daran das Master of Puppets seinen 20igsten hatte. Zu jedem Lied gabs einen Pit.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 19. September 2008, 16:46

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Metal Militia

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Pixelblut
:laugh:

Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht. :biglaugh:

Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein. :biglaugh:


Jo. Die ganzen Violantdancer oder wie die alle heißen, gehen mir auch auf'm Sack. Oder auch die Leute, die bei einem Thrash Metal Konzert (Warbringer), wo eigentlich durchgehen gebanged wird, Wall of Death's verlangen. Die albernste "Erfindung der Hardcore, Metalcore, usw. Kiddys.

Die Reaktion von Warbringer und der Fans in den ersten Reihen war aber göttlich... :)


Erzähl ... :)


Als die Kiddys "Wall of Death" geschriehen haben, haben wir uns in den ersten 3-4 Reihen eine Kette gebildet und einfach weiter gebanged. So haben wir die doofen Kiddys "ausgeschlossen" und jedes mal wenn einer versucht hat nur einen umzuschubsen, ging die ganze Reihe mit einem Schwung nach hinten und der Schubser wurde umgeschubst. Wir waren also ziemlich stabil.

John Kevill (der Sänger von Warbringer) sagte nach dem Song dann was von wegen "Keep fuckin' banging. Fuck these idiots in the back!". Die Kiddys haben es danach nicht nochmal probiert.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Thema bewerten