Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 19. September 2008, 18:34

:laugh:

Violentdancer hin oder her. Man muss schon einen an der Klatsche haben um sich mit einer Horde Metalheads anzulegen die in Partylaune ist. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. September 2008, 18:35)


862

Samstag, 20. September 2008, 06:40

8) Endlich kann man die Tickets fürs nächste Summer Breeze bestellen. Volbeat und Amon Amarth sind auch schon bestätigt. :bounce:

863

Samstag, 20. September 2008, 10:43

ich mag volbeat irgendwie nicht mehr :(
Lass das mal den Papa machen!

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 20. September 2008, 11:20

Ich mochte die noch nie^^
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

865

Samstag, 20. September 2008, 11:39

Zitat

Original von Aven9er
ich mag volbeat irgendwie nicht mehr :(


Hab die gestern lustigerweise zum ersten Mal gehört...fands eigentlich ganz cool. :) aber brauchs eh nich so brrrrrudal ^^.

Ach, gestern auch gelesen, dass der Sänger von Scar Symmetry ausgestiegen ist :rolleyes: :(

866

Samstag, 20. September 2008, 22:16

....während der Monsters of Rock-Tour spielten Metallica im September 1991 in Moskau. Angesichts des riesigen Publikums (grob geschätzt etwa 500.000) sprach Lars Ulrich vom besten Konzert....

http://de.youtube.com/watch?v=551_hC414UY

Einnfach nur GEIL!
Bekackter Dude-Mann

867

Sonntag, 21. September 2008, 06:47

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
....während der Monsters of Rock-Tour spielten Metallica im September 1991 in Moskau. Angesichts des riesigen Publikums (grob geschätzt etwa 500.000) sprach Lars Ulrich vom besten Konzert....

http://de.youtube.com/watch?v=551_hC414UY

Einnfach nur GEIL!


8o Wahnsinn!

Schade das es kein Monsters of Rock mehr gibt. Das letzte durfte ich noch selbst miterleben. Es fand 1988 in Schweinfurt mit Iron Maiden als Headliner statt. 8)
Meine damalige Lieblingsband Testament warn auch da. Video

Das warn noch Zeiten als die Dixis noch aus Blech warn und man nur auf nem Brett mit Loch kacken ging. :biglaugh:
Naja, in ganz Schweinfurt sah es aus wie Sau, auch gabs in der Stadt schwere Ausschreitungen und somit kein Monsters of Rock in Deutschland mehr.
Das ganze wurde dann in Superrock umbenannt. Dort war ich dann auch noch 2 mal.
Das 1. war 1991 in Mainz auf dem Flugplatz mit AC/DC als Headliner und u.a. Metallica als Vorband. Soweit ich das noch in Erinnerung habe warn dort auch über 100000 Zuschauer.
Und das 2. war in Mannheim, auch wieder mit Maiden als Headliner und u.a. Slayer als Vorband. Slayer hatte dort den besten Open Air Sound den ich jemals gehört habe. Wir standen irgendwo im Mittelfeld und es blies uns die Rüben weg.

868

Sonntag, 21. September 2008, 16:53

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
....während der Monsters of Rock-Tour spielten Metallica im September 1991 in Moskau. Angesichts des riesigen Publikums (grob geschätzt etwa 500.000) sprach Lars Ulrich vom besten Konzert....

http://de.youtube.com/watch?v=551_hC414UY

Einnfach nur GEIL!


8o Wahnsinn!

Schade das es kein Monsters of Rock mehr gibt. Das letzte durfte ich noch selbst miterleben. Es fand 1988 in Schweinfurt mit Iron Maiden als Headliner statt. 8)
Meine damalige Lieblingsband Testament warn auch da. Video

Das warn noch Zeiten als die Dixis noch aus Blech warn und man nur auf nem Brett mit Loch kacken ging. :biglaugh:
Naja, in ganz Schweinfurt sah es aus wie Sau, auch gabs in der Stadt schwere Ausschreitungen und somit kein Monsters of Rock in Deutschland mehr.
Das ganze wurde dann in Superrock umbenannt. Dort war ich dann auch noch 2 mal.
Das 1. war 1991 in Mainz auf dem Flugplatz mit AC/DC als Headliner und u.a. Metallica als Vorband. Soweit ich das noch in Erinnerung habe warn dort auch über 100000 Zuschauer.
Und das 2. war in Mannheim, auch wieder mit Maiden als Headliner und u.a. Slayer als Vorband. Slayer hatte dort den besten Open Air Sound den ich jemals gehört habe. Wir standen irgendwo im Mittelfeld und es blies uns die Rüben weg.


Beneidenswert, das du aufgrund deines Jahrgangs in den Genuss solcher Events kommen konntest. :D
Ich kann lediglich nur von der Teilnahme an drei Metallica- Konzerten reden. :rolleyes:
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (21. September 2008, 16:54)


869

Sonntag, 21. September 2008, 17:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Aven9er
ich mag volbeat irgendwie nicht mehr :(


Hab die gestern lustigerweise zum ersten Mal gehört...fands eigentlich ganz cool. :) aber brauchs eh nich so brrrrrudal ^^.

Ach, gestern auch gelesen, dass der Sänger von Scar Symmetry ausgestiegen ist :rolleyes: :(

Ja stimmt auch. Aber der Sänger ist als Gastsänger auf dem neuem Bloodbath Album vertreten.

870

Freitag, 26. September 2008, 21:16

beim rumstöbern auf myspace hab ich ne band gefunden, die mir wieder verdammt gut gefällt :]

Veil Of Maya
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. September 2008, 21:16)


871

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:24

wow, seit fast einem monat herrscht hier sendepause :rolleyes:


hier mal was zum gucken :thumb:

Klick 1

Klick 2
Lass das mal den Papa machen!

872

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:15

Schon fast 4 Monaten Pause. Hat jemand von euch schon die neue Cannibal Corpse rein gehört? Habe sie mir gestern gekauft einfach nur fett das Teil!

873

Donnerstag, 26. März 2009, 21:17

Das darf einfach nicht war sein. Wo ist Aven9er?

Na okay. Kennt jemmand die Band Obscura?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 26. März 2009, 21:35

Zitat

Original von Hypertrooper
Das darf einfach nicht war sein. Wo ist Aven9er?

Na okay. Kennt jemmand die Band Obscura?


Gute Frage.

Ja, kenn ich, 2 mal gehört, für ok befunden und in vergessenheit geraten. :D
Obwohl se eig schon Talent haben.


btw: Die neue EP von Days of Despite (Sänger is Roman Lob, DSDS Fans sagt das glaub ich was) is extrem geil. Für mich der einizg wahre DSDS Kanditat. Anstatt Soul-songs zu schreiben (womit er sicher auf anhieb erfolg hätte) macht er und seine Band Emo/Metal/Deathcore im Sytle von I Killed the Prom Queen. :thumb:

Und um nochmal Werbung für ein paar Schulkamaraden zu machen. http://www.myspace.com/aspersinghosea
Auch ziemlich gut, selbst wenn die Tonqualität noch nich so geil is.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. März 2009, 21:40)


875

Freitag, 27. März 2009, 14:01

Alles wo "Emo" drin vorkommt ist inakzeptabel. ^^

Die neue Corpse ist in der Tat ein Sahnestückchen.

Nerds united!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 27. März 2009, 14:30

Zitat

Original von Strangled
Alles wo "Emo" drin vorkommt ist inakzeptabel. ^^



='D
Naja, die ältere EP war deutlich mehr emo, als die neue. Kann man locker als Metalcore bezeichnen, wobei der Sänger durch seine wirklich gute Stimme immernoch emo rüber kommen mag. Die Texte sind halt typisch für ihr alter (16 - 20 oder so), Liebe, Hass und "Warum nur?" :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

877

Freitag, 17. April 2009, 00:58

so! es gibt mal wieder ein paar sachen die ich loswerden möchte :D


zum einen: maroon bringen ihr neues album "order" heute raus reinhören kann man HIER.

ebenso bringen earth crisis ihr neues werk "to the death" heute raus!

hörprobe gefällig?? Klick.

und zum schluss möchte ich noch drauf aufmerksam machen, dass hatebreed ihre live dvd "live dominance" seit knapp einem monat draussen haben, die mal verdammt geil ist ( vor allem der sound!!!) so, gute nacht :P
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. April 2009, 00:59)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

878

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:32

hmm.. Möglicherweise schon ma gepostet da die Band nich ganz neu ist, aber ich finde Anterior ziemlich geil. Debut ist 2007 erschienen, hören sich am ehesten wie eine Mischung The Sorrow, Avenged Sevenfold, Iron Maiden und In Flames an.
http://www.amazon.de/This-Age-Silence-An…d=2KY5KRTH2ARVQ
http://www.myspace.com/anterior
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

879

Montag, 8. Juni 2009, 19:41

hi,

hat irgendjemand eine ahnung ob es ein tolles bild gibt von metallica!



wo der Skullhead vom Guitar hero metallica im menü ist ein bild gibt wo nur metallica mit drauf steht?



will unbedingt sowas haben oder habt ihr vielleicht andere ähnliche
bilder? die bilder müssen halt etwas größer sein weil ich nen
riesenposter lassen machen will!



also wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!



gruß :S :thumbup:



so ähnlich wie das bild soll es aussehen! aber ich finde rein garnichts!




880

Freitag, 26. Juni 2009, 19:21

Hey Folks,


es sind nur noch ein paar Tage bis zum Metal Camp und wie so oft im Leben kommt es mal wieder anders, als man geplant hat.
Eigentlich wollte ich zusammen mit einem Freund dieses Jahr nach Tolmin fahren, der hat jedoch im letzten Moment aus beruflichen Grüden absagen müssen.
Tja, da es nun halt nur noch wenige Tage sind, bis es losgeht, möcht ich mir natürlich ein paar Möglichkeiten offen halten.
Drum hier mein Anliegen.

Es so, dass ich entweder eine Mitfahrgelegenheit für eine Person BIETEN kann - Meine Fahrt beginnt bei Dillenburg an der A45 zwischen Gießen und Siegen, weiter Richtung Süden führt vorbei an Hanau, Aschaffenburg, Nürnberg und Ingolstadt (um nur ein paar größere Städte zu nennen) - oder auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit SUCHE, die auf der A45 an mit vorbeifährt oder einen kleinen Umweg in Kauf nehmen würde um mich hier in der Nähe aufzusammeln.

Bin für jede Antwort dankbar, so oder so trifft man sich da unten und wenn ich alleine losgurke. :D


LG

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (26. Juni 2009, 19:21)


Thema bewerten