Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:00

Wer hört von euch Tankard?...oder kennt die überhaupt?

Eine meiner Lieblings Thrash-Bands. Kommen ja auch aus meiner Stadt und sind auch richtige Frankfurter, was sich in einigen Liedern wiederspiegelt. 8)

Lohnt sich auf jeden Fall mal ihre Alben einer Hörprobe zu unterziehen.

hier mal ein paar hörproben:


der morgen danach .... 8)

eine persiflage auf manowar & co.

vom neuesten Album

882

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:03

Du postet Tankard Lieder, aber nicht Freibier?
Schäm dich! Ist doch einfahc nur geil, wenn der Veranstalter des Konzerts dann kein Freibier gibt, gibt es Krawalle!

883

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:49

www.myspace.com/septembermurder

wo wir schon von: kennt iht schon diese band sprechen... :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

884

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:13

Du postet Tankard Lieder, aber nicht Freibier?
Schäm dich! Ist doch einfahc nur geil, wenn der Veranstalter des Konzerts dann kein Freibier gibt, gibt es Krawalle!
Noch schlimmer ist, dass er Empty Tankard nicht gepostet hat. :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=5TGnaF_WUa8

885

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:29

Du postet Tankard Lieder, aber nicht Freibier?
Schäm dich! Ist doch einfahc nur geil, wenn der Veranstalter des Konzerts dann kein Freibier gibt, gibt es Krawalle!
Noch schlimmer ist, dass er Empty Tankard nicht gepostet hat. :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=5TGnaF_WUa8
Schande über mein Haupt. Wie konnte ich "Empty Tankard" vergessen. :S

886

Samstag, 4. Juli 2009, 03:57

Hat jemand von euch schon die neue Cannibal Corpse rein gehört?
nein, aber ich bin mit CC auch nicht soo dicke :[

Aber, nächste woche kommt ( um mal wieder etwas werbung zu machen :biglaugh: ) die neue BORN OF OSIRIS raus ( A Higher Place )

reinhören!!! www.myspace.com/bornofosiris

ich sach euch, die treten arsch

hier noch ein video ( vom alten album )





:thumbup: :pray:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (25. April 2010, 13:55)


887

Freitag, 24. Juli 2009, 22:00

wieder mal nix los hier....


okay!

jemand schon ein paar songs von der neuen Hackneyed gehört ( Burn Affter Reading ) ?

bin vor ein paar tagen auf deren myspace seite hängengeblieben und war echt überrascht ( das sind noch voll die hosenscheisser, teilweise erst 14 jahre "alt" :D )

www.myspace.com/hackneyed

viel spass damit :thumbup:
Lass das mal den Papa machen!

888

Montag, 31. August 2009, 00:24

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder Musik der härteren Gangart die mir doch sehr zusagt.

North
Sehr geile Musik im Stile von Neurosis, Cult of Luna usw... Post-Hardcore Gerödel halt.

Tombs
Siehe oben. Vorallem den "Sehr geile Musik" Abschnitt. Hier und da muten mir die Purschen auch etwas Black Metalig an... kann aber auch an meinem ungeschulten Gehör liegen.

Beides sind wirklich ancheckenswerte Gruppen. Düster, drückent, melodiös.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (31. August 2009, 00:24)


889

Samstag, 26. September 2009, 05:53

Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions

komplette album bei myspace zum probehören

www.myspace.com/scarsymmetry

viel spass damit ;-)

und noch eine ganz geile death metal band aus meiner stadt ( vorhin noch mit dem guitariten gequatsch, voll der verpeilte, aber nette kerl )

www.myspace.com/magnamortalis

hoch die pommesgabel
Lass das mal den Papa machen!

890

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:19

Spaß schreibt man immer noch mit "ß" :D

Aber davon ab, hab mal eben in die Scar Symmetry reingehört. Ich muss sagen der alte Sänger hat mir mehr zugesagt als die beiden neuen. Irgendwie klingt einer davon, als ob er nen deutschen Akzent hätte. Muss ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.

891

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:36

@ mo : kommst du aus der steiermark ?? :)


geht alle los und kauft euch "from afar " von ensiferum
suuuuper album :thumbsup:
"I can't believe we said no to free beer!"

892

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:27

Ne, komme aus Hessen, wieso? :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

893

Montag, 19. Oktober 2009, 13:24

geht alle los und kauft euch "from afar " von ensiferum
suuuuper album :thumbsup:
Amen einfach genial das ding. Gehe übermorgen aufs Konzi in München!

894

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:38

sehr geile band aus hamburg, geht so in die ecke dark tranquillity und co


http://www.myspace.com/darkage404

viel spass ;-)
Lass das mal den Papa machen!

895

Samstag, 3. April 2010, 13:27

okay, hier geht wohl garnix mehr, trotzdem möchte ich euch diese beiden dvds an's herz legen!

Meshuggah "Alive"




und nochwas aus schweden:


At The Gates " The Flames Of The End"




liegt der Meshuggah dvd "nur" der live mitschnit der dvd auf cd bei, haben ATG ein rundumsorglos paket zusammengestellt, welches wirklich sehr, sehr geil ist!

3 dvds:

die erste dvd dokumentiert die band von den anfängen bis zum kultalbum "slaughter of the soul" ( welches ein genauso grosser meilenstein ist, wie Slayer's "Reign In Blood" ), bis hin zur reunion... sehr interessant, mit interviews ect.

die zweite dvd beinhaltet den wohl legenären gig vom Wacken 2008, der gut 80 minuten geht und ein absolutes hammer set bietet!!! ( hab mehr als einmal gänsehaut beim angucken gehabt!!! ;( )

die dritte dvd hat zusammenschnitte verschiedener shows von den 90igern bis zur reunion 2008 am start, leider mit teilweiser miserabeler ton/blidqualität... das beinedruckenste ist hier wohl, wie ATG "slaughter of the soul" in texas anklingen lassen und der ganze saal mit gefühlten 2000 leuten vom ersten "GO!" bis zur letzen strophe mitsingt :thumbup: sehr geil!!
Lass das mal den Papa machen!

896

Samstag, 3. April 2010, 13:31

Die At The Gates DVD muss ich mir unbedingt noch holen, wirklich eine geniale Band! Hast du schonmal Lock Up angehört? Ist mit Tomas Lindberg, ziemlich fett.


897

Samstag, 3. April 2010, 15:50

Die At The Gates DVD muss ich mir unbedingt noch holen, wirklich eine geniale Band! Hast du schonmal Lock Up angehört? Ist mit Tomas Lindberg, ziemlich fett.
da sind/waren doch auch mal leute von napalm death bei gewesen, oder? hab das erste album mal gehört, aber das ist schon ne ganze ecke her, kann daher auch nicht sagen, ob sie mir gefallen ^^

der lindberg hat ja in einigen bands seine finger drin... www.myspace.com/disfear
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. April 2010, 15:50)


898

Samstag, 3. April 2010, 16:40

Die At The Gates DVD muss ich mir unbedingt noch holen, wirklich eine geniale Band! Hast du schonmal Lock Up angehört? Ist mit Tomas Lindberg, ziemlich fett.
da sind/waren doch auch mal leute von napalm death bei gewesen, oder? hab das erste album mal gehört, aber das ist schon ne ganze ecke her, kann daher auch nicht sagen, ob sie mir gefallen ^^

der lindberg hat ja in einigen bands seine finger drin... www.myspace.com/disfear

So sind die Schweden. Der Sänger/Bassist von Paganizer ist auch in zig vielen Bands drin. Glaube in 20 oder so.

899

Montag, 19. April 2010, 22:55

hab diesen thread gerade erst entdeckt :D
also ich bin ein rieeesiger metal fan, meine lieblingsbands, die ich wirklich auch nur empfehlen kann sind:
Slipknot (wird ja wohl jeder kennen, is eben nu-metal und meine lieblingsband)
Orden Ogan (eine gute mischung zwischen melodic metal und power metal, diese band ist noch recht jung aber glaubt mir, die wirds noch weit bringen)
Hammerfall (richtig geile power metal band, empfehle besonders die anfangsalben)
Dark Age (death-melodic metal mit super stimmen, solide mischung aus aggresivität und ruhiger stimme)
Rammstein (das genre kann man nicht richtig zuordnen und ich denke mal jeder kennt rammstein. eine der geilsten bands die es gibt!)
God Forbid (trash metal band)
Eluveitie (mischung aus folk bzw. pagan metal)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

900

Dienstag, 20. April 2010, 12:44

durch die ganze Vulkan scheisse hoffe ich das sich das bis zum 20 mai beruhigt hat sonst ist mein flug zum rammstein konzi in berlin in gefahr 8|

Neuer song von Equilibrium online!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8j8tcK1aIo[/youtube]

Thema bewerten