Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 23. April 2010, 07:50

Da man jetzt wieder fliegen kann, wünsch ich dir schon mal viel spaß in der Wuhlheide. Schreib dann mal wies war.

902

Samstag, 1. Mai 2010, 21:32

21. März neues Heaven Shall Burn Album "Invictus"




der opener, samt intro :thumbup:




( nicht die beste tonqualität, sorry! )
Lass das mal den Papa machen!

903

Freitag, 24. September 2010, 00:48

Die neue Dimmu Borgir ist seit heute draussen :bounce:




auf der myspace seite gibt's das komplette album zum probehören http://www.myspace.com/dimmuborgir

werd die tage mal losgehen und zuschlagen :twisted:
Lass das mal den Papa machen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

904

Montag, 27. September 2010, 13:55

habs gleich am ersten tag gekauft in der black box und war am abend gleich auf dem konzi in München, erste reihe direkt vor Shagrath! Das Album ist absolute hamme und extrem episch!

Der Tag mit dem Album und dem geilen konzi haben nur wieder bestätigt warum Dimmu meine lieblingsband ist!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 24. Juni 2011, 11:50

Metal ....... kein Hip Hop Gangster Rock :D

nur spaß.

Ist für mich trotzdem kein Metal aber egal!

907

Samstag, 25. Juni 2011, 11:26

@Pinhead: Ich liebe tiefer gestimmte E-Gitarren, fette Grooves und dunkle, böse Bässe! Und da isses mir latte, wie man es nennt, wenn es rockt und mir ein lächeln aufs Gesicht zaubert :)

Das hier sollte eigentich in einen eigenen Thread, aber so während des Hörens habe ich festgestellt, dass das Album weder einen eigenen Thread, noch einen Ehrenplatz
im Regal verdient 8)

Moinsen,

was war das für eine geile Zeit? Hip Hop & Metal koalierten in den Neunzigern zu einem aufregenden Musikgenre, viele Bands experimentierten, Blind brachte den Danceflorr zu kochen, Killing in the Name of brachte ihn dann zum explodieren.

Einer der größten für mich: Fred Durst, der mit Limp Bizkit kurze Zeit auf dem Rockolympus platz nahm. Mit Three Dollar Bill und Significant Others lieferte er wichtige Parts zu unserem persönlichen Soundtrack. Auch der Schokoladen Seestern mit dem leckeren Wurstwasser konnte noch ein wenig überzeugen, aber textlich war die Luft langsam raus. Nach und nach verschwand der neue Sound oder ging in althergebrachtem auf, wie bei Disturbed.
"Unser" Sommer war vorbei. Unser Hip Hop wurde von berliner Scheisse abgelöst und Rock selbst wurde wieder weicher und langweiliger.

Dann kam Results may vary, für mich passend zum neuen Jahrtausend: Es fehlte die Agressivität, der Funke, der einem in den Körper fehlt und Musik zelebrieren lässt.

Das ist alles lange her, inzwischen muss ich mich erwachsen schimpfen lassen, pasche in absehbarer Zeit die 3 und wenn ich heute mal "Party mache", vermisse ich das Gefühl von damals.
Seit gestern also dann wieder mal Limp Bizkit. Verhaltene Vorschussloorbeeren kündigten ein evtl. brauchbares Album an.

Gold Cobra steht in den Läden Gentlemen! Aber irgendwie fehlt es auch hier am Funken. Es orientiert sich zwar an Significant Others und Chocolate Starfish & the hot dog flavoured Water, aber schafft es leider nicht eigenständig zu sein.
Nichts neues irgendwie, oder? Da hat man die Breakstuff Kopie, bekannte Riffs, typische Lyrics, ohne Überraschungen.



Ich kann dem Rezensenten von laut.de eigentlich nur Zustimmen, nur dass Significant Other für mich der Meilenstein war, der Nachfolger nur ein brauchbares Album mit fettem Sound und mir die letzte Hälfe des Albums besser gefällt: http://www.laut.de/Limp-Bizkit/Gold-Cobra-%28Album%29

Naja, für mich ehrlich gesagt ein Flop, die Erwartungen waren von vornherein eher niedrig und wurden nicht übertroffen. Wo ist der obligatorische Hiphoptrack, verdammt?!
Zwei, drei Lieder können es vielleicht in meine iPhoneplaylist schaffen, die anderen werden nach und nach in der Versenkung verschwinden und sich zu den Stücken vom bislang nicht erwähnten "unquestinal truth" gesellen: "Oh Hallo, auch nur einmal gehört und weggeschmissen? Fuck, was macht denn Keesha hier?!"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

908

Samstag, 25. Juni 2011, 11:55

Hip Hop ist doch böse
und keine Musik..... ;)


zumindest bei den doch leider öfters vorkommenden "Hardcore MetalHeads"

Ich bin damals durch meine Hobby Skateboarden mit beiden Musikstillen in den Kontakt gekommen und kann immer nur mit den Kopf schütteln wenn ich,egal von welcher Seite,
wieder nur doofe Bemerkung über die "anderen" höre.

ABer ich kann das nachvolziehen was du meisnt mit den Gefühl was du vermisst wenn du mal wieder Party machst ;(

909

Montag, 5. September 2011, 14:54

Damit ich auch mal meine ersten Beitrag in diesem Forum abgeben möchte, hab ich mir mal diesen Thread ausegesucht. ;)

Mein Motto ist Metalcore/Hardcore 4-ever , und jede andere Fließbandmusik ist Sch***e.

MfG

Mj
Sei froh das Hans Sarpei außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf!!

910

Montag, 5. September 2011, 15:00

Jede Pauschalisierung ist beschissen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

911

Montag, 5. September 2011, 18:17

wie witzig, dass ich diesen thread jetzt erst finde 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

912

Montag, 5. September 2011, 20:23

Hier können wir doch auch mal ein bisschen bashen?

Also True- und Power-Metal sind einfach nur schlecht und lahm :thumbdown:

913

Montag, 5. September 2011, 20:26

Amen....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





914

Montag, 5. September 2011, 20:27

Der gute alte Thrash Metal :love:


Ich freue mich schon auf das neue Machine Head Album!

915

Montag, 5. September 2011, 20:32

Der gute alte Metalcore mit Cleanparts <3

Im Oktober gehts zur Never Say Die Tour ! <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





916

Montag, 5. September 2011, 20:34

Auch nicht schlecht.
Aber auch ohne Clean-Parts ganz nett, was hältst Du von Parkway Drive?

917

Montag, 5. September 2011, 20:36

MOAAAAAAAAAAAAAR !!!!!! <3 <3 <3 <3 3 Mal Live gesehen, Carrion absolute Gänsehaut ! Zum ersten mal das mir das passiert ist :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





918

Montag, 5. September 2011, 20:40

Das ERSTE MAL?
Dann solltest Du Deine Musikauswahl überdenken :P

919

Montag, 5. September 2011, 20:42

Jizz in my Pants :D

Das aktuelle album ist und bleibt eines der besten alben 2010 !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





920

Montag, 5. September 2011, 20:45

Dank des vielen Becks-Konsums habe ich SEEEEEHR viele Napster Gutscheincodes hier rumfliegen. Dann werde ich mir mal ein paar Metal-Alben ziehen. Also immer her mit Vorschlägen :]

Ich finde Iwrestledabearonce ganz witzig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten