Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 29. September 2011, 08:51

Hm... der aktuell verfolgte Stil sagt mir zwar nicht zu, aber ich bin dennoch jedes Mal gespannt, wie MH klingen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

942

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:57

Also mir gefällt das album. Bin begeistert. habs mir auch was für gründen auch immer 2x gekauft(UK&US).
naja ich kauf mir nich viele alben nur wo ich mein da lohnt es sich den künstler sein gehalt zu finanzieren :D

was sagt ihr denn zum Trivium Album In Waves?
www.HAEMATOM.de

943

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:05

ich finde die band ist absolut stehengeblieben und an Metal langeweile nicht mehr zu übertreffen. 3 mal live gesehen 3 mal gekotzt nur Bodom ist fast schlimmer


Stehengeblieben?
Slayer sind stehengeblieben. Aber MH entwickelt sich doch von Album zu Album weiter!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

944

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:58

ich finde die band ist absolut stehengeblieben und an Metal langeweile nicht mehr zu übertreffen. 3 mal live gesehen 3 mal gekotzt nur Bodom ist fast schlimmer


Stehengeblieben?
Slayer sind stehengeblieben. Aber MH entwickelt sich doch von Album zu Album weiter!


Slayer ... die sollten schon lange in rente gehen. Also mir wäre keine entwicklung aufgefallen bei MH hab das neue Album bißchen angehört und empfand es als jo mei standart und langweilig.

945

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:35

Alle Liebhaber des gepflegten Progressive Metal mögen doch bitte mal nach Pressure Points Ausschau halten (z.B. YouTube) und dann sich schön brav die CD kaufen. Und dann für alle die's noch nicht kennen: Barren Earth.

Ansonsten empfehle ich einfach ALLES auf der Liste dieses GENIES: http://www.lastfm.de/user/Popup_Hasser/c…subtype=artists :thumbup:

946

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:55


Slayer ... die sollten schon lange in rente gehen. Also mir wäre keine entwicklung aufgefallen bei MH hab das neue Album bißchen angehört und empfand es als jo mei standart und langweilig.


Du willst mir also sagen, dass Du von Burn my eyes über The Burning Red bis hin zu Unto the Locust keine Veränderung hörst? 8|

Dann würdest Du für mich als "Metal-Instanz" wegfallen :P

947

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:23

Vielleicht eher aufs Genre bezogen, den Unterschied zwischen den Alben hoert jeder raus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

948

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:45

Slayer ... die sollten schon lange in rente gehen. Also mir wäre keine entwicklung aufgefallen bei MH hab das neue Album bißchen angehört und empfand es als jo mei standart und langweilig.


Deine Interpretation verlangt schon ein hohes Maß an Kreativität und Phantasie ;)

949

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:50

Joa, war noch völlig schlaftrunken. Ich mag die Burning Red und Supercharger :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

950

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:54

Fand ich zum Release auch sehr geil.
Mittlerweile bin ich ab vom Nu-Metall (wo sich diese Alben größtenteils einordnen lassen) und bin daher sehr erfreut, dass man mit den beiden neusten Alben richtig guten Thrash Metal macht.

951

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:01

Der klingt mir halt zu "oldschoolig" und abwechslungsarm, einfach nicht mein Stil. Ich stehe nach wie vor auf gut gemachten "NuMetal", bzw. einfach abwechslungsreiche Mucke, da sind mir Genre schnuppe. Mir fehlt aber mal wieder so ein richtig geiles WOA-Feeling in Sachen Gitarrenmucke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

952

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:06

in ein paar tagen kommt das neue album von eisregen raus. bin mal gespannt wies wird.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

953

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:53

Der klingt mir halt zu "oldschoolig" und abwechslungsarm, einfach nicht mein Stil. Ich stehe nach wie vor auf gut gemachten "NuMetal", bzw. einfach abwechslungsreiche Mucke, da sind mir Genre schnuppe. Mir fehlt aber mal wieder so ein richtig geiles WOA-Feeling in Sachen Gitarrenmucke.


Die neuen Sachen zu abwechslungsarm? 8|
Nun denn...

Das letzte WOA Erlebnis hatte ich nach Billy Talent III. Im Vorfeld habe ich auch viel Negatives darüber gehört, aber die Musik in Kombination mit den Texten ist Gänsehaut pur (normalerweise sind mir Texte schnurz-piepe).




(Jaaaaa, das ist der Metal-Thread und nicht der Gitarren-Musik Thread :P)


@Soul II:
Eisregen ist mir zu komisch :S

954

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:10

Nein Soul :DDDDDDD








:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





955

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:23

@ banshee kann ích verstehen, die band ist ziemlich morbid. aber ich hör im metal-sektor eh sehr viel verschiedenes. dafür kann ich billy talent nicht mehr so ab ;)
derzeit höre ich wieder öfter melodic death metal. mir gefällt einfach die stimmung dieses genres, sowie der spagat zwischen zarten klänge und grober härte.
für diesen bereich kann ich sehr dark tranquillity empfehlen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

956

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:54

Ich liebe Grunge und Post-Grunge :D besonders de alten Bands wie Nirvana, Soundgarden, Alice in Chains usw. aber auch die neuen wie Shinedown, Creed, Staind...



Der Song z.B. hat es mir sehr angetan :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

957

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:44

ja gut ich mag MH nicht mehr weil die mich übelst langweilen und ich hab die neue eingelegt und fand sie einfach wie immer. Thrash gehört auch nichtzu meinen favorite genres im metal, mal abgesehen Legion of the damned. und da ich die musik seit 15 jahren höre brauch beim anhören eines albums keie kreativität und keine phantasie. ich finde halt das MH , wie viele Thrash bands stehen geblieben sind! meine ecke ist halt eher Death, Black und Deathcore und Rammstein XD!

958

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:34

dafür kriegste nen daumen :thumbup: vorallem für rammstein. :love:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

959

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:59

Death, Black und Deathcore und Rammstein XD!


Death- bzw. Deathcore höre ich auch ganz gerne. Aaaaaaaber mal ehrlich:
Dieses Genre glänzt nun nicht gerade durch Abwechslungsreichtum ;)
Und Rammstein ist sowieso Kult :]

(Und Black ist lahm :P)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

960

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:37

;( ES GIBT NEN METAL THREAD???? WARUM WEISS ICH DAS NICHT???? IHR HABT JA AUCH NOCH GESCHMACK!!! Wer hätte das gedacht...

Wer erkennt keine entwicklung von Burn ma eyes zu Unto the locust? Wer soll in rente gehen? Redet da einer von SLAYER oder was? Ab unter den scheiss Stein unter dem Du vorgekrochen bist. Ich hab euch New Schooler alle so satt, ihr mit euren neuen hippen kultigen Bands... ich hab das alles schon gehört und bis uaf wenige ausnahmen gabs das alles schon.

DENKT LIEBER MAL NACH WAS PASSIERT WENN METALLICA, IRON MAIDEN, SLAYER, MEGADETH, AC/DC, MOTöRHEAD USW. KEINE ALBEN MEHR RAUSBRINGEN... dann wirds gaaanz finster im Metal.

@Ban: Du bist weg vom Nu Metal? Hast Du den judgement night Sampler Anno was weiss ich? ich war amFreitag bei Rammstein in Frankfurt, was für ein fetes Konzert!

Thema bewerten