Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 26. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Aven9er

@ baker :

hör dir doch bitte die links an ,dann weisst du ob es dir gefällt :rolleyes:


www.myspace.com/xdeadlockx und www.myspace.com/lifeforceamerica


dort kannst du dir jeweils einen song vom aktuellen album "wolves" anhören ;)

ALLES KLAR ?!

Äm, ich hab mir dein Link oben schon längst angehört. ;)
Mir ging es darum wie sie wohl live klingen und ob die Sängerin auch live ordentlich singt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Mai 2007, 20:06)


142

Samstag, 26. Mai 2007, 20:25

tut sie ,glaub's mir !
ich habe sie letzte woche live in nordhausen gesehen und der gesang von sabine kann 1 a rüber ,genau wie auf der cd :)
Lass das mal den Papa machen!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:55

@Aven9er:

bin kein Vegetarier und mag deshalb das Original lieber, aber es gibt mir auch eher um einen Vergleich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

144

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:23

Tarja hatte immer irgendwas, dass mich gestört hatte...die neuen Songstücke gefallen mir richtig gut, auch wirkt das neue Mädel knuffiger. Man merkt, dass sie im Gegensatz zu Sharon Del Andel (Within Temptation) noch ein wenig mehr Wums draufpacken kann.
Interessant wird es, wie sie die alten Stücke interpretieren wird. Bis jetzt bin ich aber begeistert! Der allgemeine Sound ist eh der Hammer von den neuen Snippets. :]

145

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:44

Zitat

Original von Calahan
@Aven9er:

bin kein Vegetarier und mag deshalb das Original lieber, aber es gibt mir auch eher um einen Vergleich.


schlechter vergleich :rolleyes: :(
Lass das mal den Papa machen!

146

Sonntag, 27. Mai 2007, 07:49

Zitat

Original von Mo Metal
Tarja hatte immer irgendwas, dass mich gestört hatte...die neuen Songstücke gefallen mir richtig gut, auch wirkt das neue Mädel knuffiger. Man merkt, dass sie im Gegensatz zu Sharon Del Andel (Within Temptation) noch ein wenig mehr Wums draufpacken kann.
Interessant wird es, wie sie die alten Stücke interpretieren wird. Bis jetzt bin ich aber begeistert! Der allgemeine Sound ist eh der Hammer von den neuen Snippets. :]

Mir gefallen die neuen Songs auch sehr gut, bin schon total auf das komplette Album gespannt, dauert nur noch ne ganze Weile, aber als Zocker sind wir warten ja gewohnt. :D
Die neue Sängerin hat ne sehr gute Stimme, nur hebt sie sich jetzt nicht so besonders von anderen Frauenstimmen ab. Nightwish mit Tarja war einzigartig. Ich hoffe das Tarja irgendwann nochmal was in Richtung Metal macht, das Opernzeugs von ihr ist jetzt nicht so mein Fall. Ich bin ja fest davon überzeugt, dass sie irgendwann wieder mit Nightwish auf der Bühne steht. :]
Und nix gegen Sharon Del Adel.:lehr:
Hör dir mal auf der The silent force Tour - DVD den Song Pale (Live) an. Das ist einfach perfekt, besser gehts nicht....hach wie geil. 8)
Sowas muß Anette erstmal auf der Bühne abliefern.

147

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:11

Zitat

Original von Mo Metal
Tarja hatte immer irgendwas, dass mich gestört hatte...die neuen Songstücke gefallen mir richtig gut, auch wirkt das neue Mädel knuffiger. Man merkt, dass sie im Gegensatz zu Sharon Del Andel (Within Temptation) noch ein wenig mehr Wums draufpacken kann.
Interessant wird es, wie sie die alten Stücke interpretieren wird. Bis jetzt bin ich aber begeistert! Der allgemeine Sound ist eh der Hammer von den neuen Snippets. :]


Und wieder ein Danke an Mo! :thumb:

Hab die ersten 2-3 Alben von Nightwish gemocht, dann wurden sie mir irgendwie zu kommerzig. Hab da eihentlich kein prob mit, aber diese Tarja wurde mir immer unsymphatischer. Als dann diese Hiobsbotschaft kam, dass Tarja rausgeworfen wurde dachte ich nur, dass das ein Punkt sein könnte, wieder mit Nightwish-hören anzufangen, aber mit der Hoffnung, dass die neue Sängering eine natürlichere Stimme hat.
Und siehe da, die neue ist erstens richtig knuffig, da geb ich dir völlig recht, sie sieht nicht so aus, als hätte sie nen Stock im Ar*** (wobei ich meinen Stock gerne zur Verfügung stellen würde... huch, ich weiche ab.... ;) )
und sie hat zweitens eine geile Stimme!
Die Ähnlichkeit zu Within Temptation ist mir auch aufgefallen, aber die haben mir stimmlich eh besser gefallen als Nightwish. ^^

Also mein Fazit: Gute Wahl! Und die neuen Songs klingen auch richtig gut, ein bisschen härter hatte ich das Gefühl. Und mir scheint, die neue Kombo harmoniert gut... die Stimme passt zum Sound und sticht nicht so penetrant hervor wie dieses Operngejaule.




@BFMV nicht mehr in Wacken usw....


Ich werde nur ganze 3-4 Bands sehen, mehr interessiert mich dort einfach nicht. Wacken ist mehr als nur die Bands die dort spielen. Naja und wegen ner Band die abgesagt hat jetzt nicht dahinzufahren ist auch so ne Trotzreaktion. Erstens sind diegarnicht so toll ^^ und zweitens ist es einfach WACKEN.




Zitat

Original von Aven9er
tut sie ,glaub's mir !
ich habe sie letzte woche live in nordhausen gesehen und der gesang von sabine kann 1 a rüber ,genau wie auf der cd :)


Ja, da gibts so manche Bands, wo der Gesang wie auf CD klingt, was auch manchmal damit zusammenhängt, dass er von CD kommt. :D

Du hast an Deadlock echt einen gefressen oder? Redest ja von nichts anderem. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Mai 2007, 14:18)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:49

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Calahan
@Aven9er:

bin kein Vegetarier und mag deshalb das Original lieber, aber es gibt mir auch eher um einen Vergleich.


schlechter vergleich :rolleyes: :(


Hätte ich nun "Pommes ohne Mayo" gesagt hätte jemand rumgemosert das er die nur mit Ketchup isst (wie ich)... man kanns nicht allen recht machen ^^


Aber egal.. nun mal BTT:
Ich hatte glaub ich schonmal gefragt ob einer mal seinen Eindruck zum neuen Megadeath hier äussern könnte... wie schauts mittlerweile aus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2007, 20:50)


149

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von Hypertrooper
NEEEINNN... Bullet for My Valentine ist nicht auf wacken -.- Nur Wegen InFlames,Blind Guardien,Immortal und Iced Earth hin fahren lohnt sich ja nicht...


da muss ich dir recht geben...aba In Flames ist doch auch gut...

Ob mir InFlames mir richtig hilft ist fraglich...

150

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:31

BFMV, die komen also doch nicht? Find ich gut, passt sowieso überhaupt nicht dahin. Hoffentlich kann ich dieses Jahr hingehen. o:

151

Montag, 28. Mai 2007, 01:52

Zitat

Original von Strangled

Zitat


Zitat

Original von Aven9er
tut sie ,glaub's mir !
ich habe sie letzte woche live in nordhausen gesehen und der gesang von sabine kann 1 a rüber ,genau wie auf der cd :)


Ja, da gibts so manche Bands, wo der Gesang wie auf CD klingt, was auch manchmal damit zusammenhängt, dass er von CD kommt. :D

Du hast an Deadlock echt einen gefressen oder? Redest ja von nichts anderem. ;)



jo,gut aufgepasst 8)
finde das album absolut überragend ,daran gibt es nicht die kleinste kleinigkeit auszusetzten !!

aber wenn du richtig gut aufgepasst hättest ,hättest du auch gemerkt das ich die hier auch "gefressen" habe ... :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:50

mercenary finde ich auch nich schlecht hab aber noch kein komplettes album gehört.
hab hier die neue megadeth und nach mehrmaligen durchhören für gut befunden :]
www.HAEMATOM.de

153

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:31

Zitat

Original von zinho28
mercenary finde ich auch nich schlecht hab aber noch kein komplettes album gehört.


glaub mir ,wenn du die lieder auf der myspace gehört hast ,oder auch nur ansatzweise soilwork und so gut findest ,kannst du bei den alben mit ruhigem gewissen zuschlagen .... ;)

2004 kahm das album 11 Dreams raus
2006 das album The Hours That Remain

beide bei century media erschiehnen :)
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:03

soilwork is geil
ich muss mir die dinger echt mal anständig anhören.
www.HAEMATOM.de

155

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von zinho28
mercenary finde ich auch nich schlecht hab aber noch kein komplettes album gehört.

Zitat


2004 kahm das album 11 Dreams raus
2006 das album The Hours That Remain

beide bei century media erschiehnen :)


Beim neuen Album fehlt aber leider deutlich der Backgroundgesang von Ex-Bassisten.
Trotzdem Top-Album. Die Cd hab ich erst gar nicht mehr aus der Anlage genommen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:13

jungz ihr macht mich langsam zapplig :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

157

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:50

Zitat

Original von BenBossA
Beim neuen Album fehlt aber leider deutlich der Backgroundgesang von Ex-Bassisten.
Trotzdem Top-Album. Die Cd hab ich erst gar nicht mehr aus der Anlage genommen :biglaugh:




mikkel ist ein so fantastischer sänger ,der hat auch alleine genug power in der stimme .

aber ich kann dich beruhigen ,hab die vor kurzem live gesehen ,die haben einen neuen basser und ich denke der macht kral ( dem alten basser ) alle ehre :D

grossartige band :pray:
Lass das mal den Papa machen!

158

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von Aven9er
mikkel ist ein so fantastischer sänger ,der hat auch alleine genug power in der stimme .

aber ich kann dich beruhigen ,hab die vor kurzem live gesehen ,die haben einen neuen basser und ich denke der macht kral ( dem alten basser ) alle ehre :D

grossartige band :pray:


Ich wollte den "normalen" Sänger ja nicht schlecht reden ;) Der ist ne absolute Granate.
Es fehlen halt leider die Dunklen Parts von Kral und die sich daraus ergebenden Wechselgesänge ...
"I can't believe we said no to free beer!"

159

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Aven9er
mikkel ist ein so fantastischer sänger ,der hat auch alleine genug power in der stimme .

aber ich kann dich beruhigen ,hab die vor kurzem live gesehen ,die haben einen neuen basser und ich denke der macht kral ( dem alten basser ) alle ehre :D

grossartige band :pray:






Ich wollte den "normalen" Sänger ja nicht schlecht reden ;) Der ist ne absolute Granate.
Es fehlen halt leider die Dunklen Parts von Kral und die sich daraus ergebenden Wechselgesänge ...





hab das auch nicht als "schlecht reden" verstanden ,fand die gesangslinien auf der 11 Dreams super 8)
Lass das mal den Papa machen!

160

Freitag, 1. Juni 2007, 09:43

Zitat

Original von Hypertrooper
NEEEINNN... Bullet for My Valentine ist nicht auf wacken -.- Nur Wegen InFlames,Blind Guardien,Immortal und Iced Earth hin fahren lohnt sich ja nicht...

BFMV soll glaub ich schon wacken sein.... einer sagt ja der andere sein nein... nja
is mir eig. auch schnurz ich fahr bald nach freiburg.... YEAH!!!

BFMV rockt
[GC3]Muschiparty[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten