Du bist nicht angemeldet.

[Info] Gumball 3000

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 11:43

Gumball 3000

Hallo.^^
Ich habe mal bei MyVideo geguckt und gesehen das Die Gumball Serie einen eigenen Bereich hat, also für jeden Auto Narr ein muss, sich mal die meisten Videos an zuzugucken. KLICK
Was haltet Ihr von dieser Veranstaltung ich finde sie nicht schlecht nur der Todesfall musste echt nicht sein. KLICK
Aber Sie sind nicht Herzlos sie haben die Veranstaltung abgesagt, und alle wollen sich beteiligen um der Familie zurück zum Alltag zu finden, da wird auch Geld gespendet, aber das ist ja normal den wer ein Porsche Carrera GT2 fährt hat auch das Geld für eine Trauer Spende.
Was sagt Ihr zu Gumball 3000?? :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

2

Montag, 7. Mai 2007, 12:04

Ach die trauern nicht wirklich, die spielen jetzt nur die Reuhmütigen damit sie auch nächstes Jahr ne Erlaubnis kriegen...

War ja klar dass das früher oder später mal passieren musste.... leider - denn ich bin auch Gumball Fan...-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 12:07

...wie man sehen kann ein absolut unnötiger Schw*nzvergleich, welcher wie so oft Unschuldigen das Leben kostet...

...diese Leute gehören für immer aus dem Straßenverkehr entfernt...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 12:17

Denen sollte man das Vermögen sperren und die Autos verschrotten.

Meine Meinung.

Wer so viel Geld hat kann sich eine Rennbahn bauen und dort sein Leben aufs Spiel setzen.

Nur weil man Geld hat, steht man nicht über dem Gesetz.....

:angry: :angry: :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Montag, 7. Mai 2007, 12:24

Sind das diese reichen Typen, die auf den Autobahnen durch die verschiedenen Länder rasen und immer
zig Tausende Euro dabei haben um Strafzettel sofort zuzahlen etc.?
Da muss ich mich Vamp anschließen, so ein Schwachsinn... :(

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 12:32

Ja sind sie es geht darum wie in Need for Speed Most Wanted umso mehr Strafzettel man hat umso höher wird man im raking aufgezählt. Dazu gehört auch die zeit die man gebraucht hat und die Höchstgeschwindgkeit.
Nach einer Inet Seite soll es 3-4 Autos gegeben haben die mehr als 350Khm/h konstant gefahren sind.. 8o
Mir reicht schon 150Km/h wenn ich mal fahre aber 350km/h sind ja nochmal 200km/h mehr..
Aber ich weiß nicht ich finde das auch Sinnlos aber als Tuning Narr bin ich einfach besessen davon. :rolleyes:
So ist das ja ok den besser so als nachts Unangekündigt auf Autobahnen rasen und Leute gefährden . Gibt ja etlich Amateur Videos im netz, da ist sowas schon viel besser. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

7

Montag, 7. Mai 2007, 12:53

Schöne Autos hin oder her....
Man kann nicht mit Millionen oder höher 'n Menschenleben (zurück)kaufen.
Einer hat ja gesagt (bevor es passiert ist),dass er für jedes Land 'ne andere Währung direkt hat,für den Fall ,dass sie angehalten werden.
Den geht es nur um den Kick und ums Geld und nicht darum das mal was passieren könnte. :(
Das ist nicht nur bei diesen Strassenrenn ,dass ist überhaupt bei illegalen so
:angry:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

8

Montag, 7. Mai 2007, 14:57

Ich bin nur ein Fan von der Veranstaltung,von den Autos und von den Menschenmassen.

Es ist aber absolut unverantwortlich und schwachsinnig auf öffentlichen Straßen zu fahren.

Dabei gefärden sie auch Unschuldige und nicht nur sich selber.

Wie man an dem Unfall der passiert ist sehen konnte.

Ich habe meine Meinung zu der Ralley auch geändert als ich davon gehört habe und direkt meine Signatur editiert.

Es wäre ok wenn sie auf abgesperrten Stücken oder Rennstrecken ihre Rennen fahren würden und nicht im öffentlichen Verkehr,es kann immer etwas passieren. ;)
Green Hell Riders die Besten!

9

Montag, 7. Mai 2007, 15:30

Gerade das macht ja den Reiz aus, nicht auf abgesperrten Strecken, sondern auf öffentlichen Strassen zu fahren!

Warum ist z.B. TDU so ein beliebtes Spiel? Weil man da eben auf öffentlichen Strassen rasen kann. Und da diese Milionäre das nötige Kleingeld haben und immer auf der Suche nach dem neuesten Kick sind, setzen sie das halt in die Tat um!

Klar ist es moralisch verwerflich, ein purer Schw*nzvergleich, infantil und respektlos und unverantworltlich allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber - aber Hand aufs Herz: welcher Autonarr würde, sofern er das Geld hat, nicht selbst dabei mitfahren wollen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

10

Montag, 7. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Caesar
welcher Autonarr würde, sofern er das Geld hat, nicht selbst dabei mitfahren wollen?


alle die nicht total verblödetet sind sind und respekt vor anderen menschen haben.

11

Montag, 7. Mai 2007, 15:45

Zitat

Original von kasei
alle die nicht total verblödetet sind sind und respekt vor anderen menschen haben.


also ich verblödeter und respektloser Mensch würd mitmachen.... :]

Es gibt ja auch genug Teilnehmer die das Ganze als Spass sehen und nicht auf Topspeed und Tickets aus sind, sondern sich "halbwegs" zivil durch die Etappen bringen... Es geht ja nicht nur ums Fahren, sondern auch um die Party und den Spass den man rundherum hat. Klar wird es immer einige geben die es übertreiben müssen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

12

Montag, 7. Mai 2007, 15:58

Das mit dem Unfall ist zwar Scheiße. Aber es wird jetzt doch zu sehr drauf rumgehackt.
Vorher war die Veranstaltung "Kult" , und jeder egal ob Medien oder sonstwer hat ein Fest draus gemacht.
Und jetzt will keiner mehr was damit zu tun haben, wie jetzt Adidas als Teilnehmer Team. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (7. Mai 2007, 15:59)


Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:43

Ich sag ich würde auch mit machen aber mein Golf III Vr6 würde nicht mit einen F50 mithalten können. :biglaugh:
Aber ich finde auch das nicht alle nur rasen wollten, man sieht ja meistens sind sie nur mit 130Km/h gefahren so wie jeder andere auch.
Es gibt immer Schwarze Scharfe aber das mit dem Tödlichen Unfall war nicht durch rasen passiert da soll es wirklich Chaotisch zugegangen sein da kann man auch schon schnell sein 400PS Auto außer Kontrolle bekommen. ;)
Ich finde das war und ist das bekannteste Autorennen auf der Welt, und irgendwie ist das auch schon Kult geworden, wie ich finde denn so viele Fans sogar der Politiker hat die Flitzer auf Ihre Reise begrüßt als sie in an kamen.
Im ganzen trauriges ende aber ich sag mal so draußen sterben mehr Leute als bei so einen rennen. Schau sich mal die ganzen sorry "Kinderficker" an oder die "Psychos" die Leute killen oder durch Unfälle von normalen Fahren das finde ich shice das man nur wegen einen Unfall so ein terz macht die sollen mal gucken was sonst im Alltag passiert.Da sterben täglich Leute und net nur einer :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

14

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von Allstar
...
Im ganzen trauriges ende aber ich sag mal so draußen sterben mehr Leute als bei so einen rennen. Schau sich mal die ganzen sorry "Kinderficker" an oder die "Psychos" die Leute killen oder durch Unfälle von normalen Fahren das finde ich shice das man nur wegen einen Unfall so ein terz macht die sollen mal gucken was sonst im Alltag passiert.Da sterben täglich Leute und net nur einer :rolleyes:


Was ist das denn für ein dämlicher Vergleich ?
:wall:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten