Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:02

Gähn, falsches Auto und nicht besonders gut gefahren. :O

Musik habe ich aber nicht angemacht, wäre es dann besser gewesen?? :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:10

also alle die die fahrerische leistung kritisieren koennen ja gerne n besseres video online stellen... i guck sowas immer gerne an!

23

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also alle die die fahrerische leistung kritisieren koennen ja gerne n besseres video online stellen... i guck sowas immer gerne an!


im Prinzip hast du ja Recht, ich hatte ja auch bereits erwähnt, dass man die Arbeit, die sich der Typ angetan hat, durchaus loben kann, bloß ist einfach nur das falsche Auto gewählt, ich finde da einfach nichts spektakulär :)
Prinzipiell schau ich sowas auch sehr gerne, wenns bloß insgesamt ein bisschen besser gemacht ist (zugegeben, ich bin da ganz eigen :rolleyes: ) - mal schaun, vielleicht komm ich auch noch dazu, so ein Video zu machen. Nur zu oft hatte ich scho Ideen im Kopf, wie das alles aussehen könnte, bloß hab ich kein Programm :)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

24

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:49

für spektakuläre videos ist forza einfach das falsche spiel, da passiert nix aufregendes was ein video wert wäre (imo).

die crashes sind nix besonderes, wilde fahrstile sind kaum möglich :O

dann schon lieber ein paar videos von action spielen (das gta:sa stunt video z.b.) :D

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:03

Ich denke mit dem richtigen Aufwand könnte man schon ein richtig geiles Video von Forza drehen. Ich binmschon sehr auf revello´s Nordschleifenvideo gespannt. :)

Thema bewerten