Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. September 2008, 19:08

ich bin so gespannt auf das game - release an meinem geburtstag:D. ich hoffe nur es wird nicht auch komplett in englisch sein wie infinite undiscovery-.- zum kotzen ey wenn das auch so ist. ansonsten hätte ich endlich mal wieder nen tolles rollenspiel ..
In Flames We Trust \m/

22

Samstag, 6. September 2008, 12:00

Zitat

Original von hunter232
ich bin so gespannt auf das game - release an meinem geburtstag:D. ich hoffe nur es wird nicht auch komplett in englisch sein wie infinite undiscovery-.- zum kotzen ey wenn das auch so ist. ansonsten hätte ich endlich mal wieder nen tolles rollenspiel ..


das spiel wird bestimmt nicht in englisch sein es macht zwar auch koch media aber the last reamnant is um einiges größer und besser al infinite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hallodaniel« (6. September 2008, 12:00)


23

Dienstag, 9. September 2008, 14:08

na wollen wir's doch mal hoffen. wenn nicht, bin ich echt enttäuscht von square enix .. oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass die spiele keine deutsche übersetzung bekommen.
In Flames We Trust \m/

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:32

Zitat

Original von mehl
Neuer 4min Trailer

http://www.gametrailers.com/player/40829.html


wooow 8o das sieht ja geil aus :]

sollte das spiel anständig lokalisiert werden - keine hakelige steuerung + nerviges kamerasystem haben könnte es ein Kracher werden

26

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:01

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von mehl
Neuer 4min Trailer

http://www.gametrailers.com/player/40829.html


wooow 8o das sieht ja geil aus :]

sollte das spiel anständig lokalisiert werden - keine hakelige steuerung + nerviges kamerasystem haben könnte es ein Kracher werden

Im Neogaf wird darüber lustig gemacht. Aber was ich bislang sehe gefällt mir! Wird aber erst Nächstes Jahr gekauft

27

Dienstag, 18. November 2008, 21:12

Übermorgen kommts endlich *freu*
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

28

Donnerstag, 20. November 2008, 16:19

Hat es sich schon jemand gekauft? Wenn ja kann derjenige mal hier eine kleine Meinung über Grafik,Technik, Bugs und vorallem ob es sich lohnt zu schreiben?

29

Freitag, 21. November 2008, 02:23

so hier mal 2 video wo man auch die schlechte framerate sieht die durchweg überall auftritt in kämpfen..

http://www.youtube.com/watch?v=eu7a4o6bYm0 (achtung hier sieht man auch das opening video!!! ) also guckt erst ab minute 1,36!

und einmal hier die popups von den texturen (die ÜBERALL auftreten sei es wenn man ein shop betritt,oder die stadt betritt! sogar in den ingame videos laden die texturen nach...

da sieht man wieder wie schlampig es produziert wurde... und man sieht auch das die UE3 engine für solche spiele einfach nicht geeignet ist! siehe lost odyssey da hats auch geruckelt und lief nie wirklich flüssig..

http://www.youtube.com/watch?v=eu7a4o6bYm0

30

Samstag, 22. November 2008, 15:38

ich bin auch sehr enttäuscht muss ich sagen. ich hab zwar bisher erst eine gute stunde gespielt, aber mir gefällt erstmal die grafiksache nicht .. und diese komischen kameraführungen immer, sowie diese leblose laufanimation ^^ da bekommt man echt das kotzen wie das aussieht. durch das kampfsystem hab ich auch noch nicht 100% durchgeblickt ob man diese ''intervention'' und sowas beeinflussen kann. gefällt mir aber auch mal so garnicht irgendwie. und man bekommt das gefühl sie hatten keine lust komplette städte in denen man rumlaufen kann einzufügen, sondern haben das einfach bisschen zerstückelt alles und kleine begehbare abschnitte eingefügt... wo auch viele unsichtbare mauern vorhanden sind usw. ^^

also alles wirklich etwas schlampig gemacht meiner meinung nach ...hat sich mein kauf wohl nicht wirklich gelohnt würd ich sagen ;( aber ich spiels trotzdem erstmal noch ein wenig ... mal sehen.

das einzige was mir gut gefällt sind die dialoge ^^ und die mimik und gestik der charaktere..

wie sehr ich mir doch mal wieder ein next-gen rollenspiel auf final fantasy 7 niveau wünsche ... vllt wirds ja was mit FF XIII
In Flames We Trust \m/

31

Sonntag, 23. November 2008, 18:49

http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/…00-0000535107da


PreOrder Pack.

soll angblich nur über code erhältlich sein.

hier aber nen Leck ^^

kostet 100points

sollte sich lohnen, vor allem wegen dem kriegsgerät ^^

32

Montag, 24. November 2008, 17:30

Ich bin mir grad am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Aber nachdem ihr zwei nur negatives berichtet habt, frage ich jetzt nochmal alle, ob es sich lohnt.

33

Montag, 24. November 2008, 18:03

Im Gametrailers.com Review kommt es eigentlich recht gut weg, dass was es nach Unten zieht, ist die Presentation mit 7.0 zu einer Endnote von 8.0.

An die, die es haben. Verbessert denn eine Installation Negativpunkte wie Ladezeiten oder Texturladen?

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. November 2008, 19:56

Natürlich will ich euch auch meine Meinung nicht vorenthalten:

Bis jetzt habe ich grob 8 Stunden gespielt und habe das Dunkeltal beendet, sprich den ersten richtigen "echten" Bosskampf erfolgreich überstanden... hier nun meine Meinung, die allerdings nur auf den ersten Spielstunden basiert: Bis jetzt bin ich wirklich begeistert... mal von den technischen UE3-Macken und den merkwürdigen Animationen abgesehen, macht das RPG wirklich Spaß und die Geschichte fesselt einen schon zu Beginn wie eh und je! Das Kampfsystem wirkte zwar anfangs etwas hektisch und zu viel des guten, mittlerweile erkennt man aber die Taktik und Finesse die wohl dahinter steckt. Auch bis jetzt interessante Charaktere und geniale englische Sprecher... was will man mehr? Vor allem dieser undurchschaubare Magier (Wagram!?) hat es mir angetan... was der wohl vorhat? Selten habe ich einen düstereren Sprecher gehört wie für diesen Typ 8o... allerdings kann ich die ganze Story in ihrer Gänze noch nicht beurteilen, dazu muss ich es ganz durchspielen... aber bis jetzt klingt alles schön episch.

Bin gespannt wann endlich "Der Eroberer" auftaucht... der hat es mir schon in den Trailern angetan. Mal sehen wie er in die ganze Sache verstrickt ist...

Fazit: Bis jetzt kann ich das Spiel jedem RPG-Zocker empfehlen... Update folgt. :thumb:

35

Montag, 24. November 2008, 23:32

ich muss mich hier auch nochmal zu wort melden, nachdem ich ein wenig ausführlicher gespielt habe. bin ebenfalls mit 6 spielstunden ein bisschen tiefer eingetaucht in die geschichte und hab mich an alles ein wenig 'gewöhnt'.gut .. die grafikmacken nerven ein wenig und der ständige einbruch der framerate im kampf. eine installation wirkt meiner meinung nach da so ziemlich GARNICHT.

also bei einem punkt muss ich 360Freak83 sowas von recht geben. die story fesselt einen dann doch schon. die lippensync und stimmen etc. sind alle super.
an die komischen animationen und an das kampfsystem gewöhnt man sich würd ich meinen. für echte RPG-fans lohnt es sich allemal ..

ich bin sehr gespannt wie die geschichte weitergeht ;)

viel spaß an alle andern die das game spielen.
In Flames We Trust \m/

36

Dienstag, 25. November 2008, 09:58

- bin durch die Kanalisation bei Nagapur gelatsch und schaffe dann den *Toten der Hölle nicht* das ist das fliegende runde Ding, wer hat den schon gepackt? ich habe 3 Verbände je 5 Leute
- braucht man ne Taktik oder muss ich einfach noch mehr meine Kämpfer hochleveln, wie ist das bei euch, macht ihr sehr viele Zufallskämpfe?

- vielleicht kann mir ja auch jemand nen Link für eine Komplettlösung geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthias00000« (25. November 2008, 12:23)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 25. November 2008, 13:05

Zitat

Original von mehl
An die, die es haben. Verbessert denn eine Installation Negativpunkte wie Ladezeiten oder Texturladen?


Servus,
jup, die Ladezeiten halbieren sich in etwa nach der Installation (ca. 12GB). Da kam das Herbst-Update von M$ gerade recht. Wobei die pop-ups immer noch da sind.

Seit FFVII gab es aber leider noch kein Square/Enix-RPG das an den Siebener wirklich vom Sockel schubsen konnte ... ich warte immer noch ...

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

38

Dienstag, 25. November 2008, 16:26

- Final Fantasy 7 ist unüberwindbar!!!
- selbst ein FF7 Teil 2 würde nur Platz 2 erreichen^^
- schade das Lost Odysee oder Last Remnant nicht online zocken kann

39

Dienstag, 25. November 2008, 17:08

zum glück! oder willste son müll wie XI haben? das sind für mich die schlechtesten ff games ever....

und hör mal auf zu spoilern! dafür gibts es einen spoiler button!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. November 2008, 17:09)


40

Dienstag, 25. November 2008, 20:27

@matthias00000
also ich hab den kampf so geschafft das ich alle kleinen gegener gekillt habe und das ding was du da beschwörst in einer block mit dem höllentor gelotzt habe (ist ja nur noch das höllentor da wenn du alle killzt). und dann greift ees von sich nur noch ihn an. Wenn nen verband von dir platt gemacht wird kannste gleich neu laden meine meinung nach. Alle deine verbände sollten sich aufjedenfall auch heilen können.

Kleiner tipp sammle trozdem vor dem kampf weil danach kannste zwar speichern aber nicht leveln und da kommt meines erachtens auch nochmal nen böser boss fight.........wirst danach aber mit ner coolen sequenz belohnt.

Zum spiel selber. War am anfang entäuscht wegen frame einbrüche (popups waren mir nach der installion egal dann geht das wie ich finde) aber man gewöhnt sich dran und kämpfe laufen ja auch nicht in realtime.

Peace

Thema bewerten