Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 5. Januar 2009, 17:36

Hat jmd. die Mission Gedächtnisschwund geschafft???

Da wo dieser Jürgen Dinge aus seine Vergangenheit sehen möchte...
Bitte um reply-

102

Montag, 5. Januar 2009, 18:03

Zitat

Original von ojimmy99
Hat jmd. die Mission Gedächtnisschwund geschafft???

Da wo dieser Jürgen Dinge aus seine Vergangenheit sehen möchte...
Bitte um reply-


Ich könnte dir nur nen Link geben zu einer englischen Lösung wenn du interesse daran hast!

103

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:52

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von ojimmy99
Hat jmd. die Mission Gedächtnisschwund geschafft???

Da wo dieser Jürgen Dinge aus seine Vergangenheit sehen möchte...
Bitte um reply-


Ich könnte dir nur nen Link geben zu einer englischen Lösung wenn du interesse daran hast!


ja wäre nett, poste mal hier bitte...kann man das noch auf CD2 machen?

104

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:14

link

so bitte. das weiß ich jetzt nicht bin noch nicht soweit xD ich mach erst alle sidequest lol.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:14

War schon jemand an der Stelle, wo man in der Wurmfeste kurz nach den Äquadukten den drei Bosskämpfen gegenübersteht!? Total unfair da kann man gar nicht speichern nach dem Kampf 8o... blödes Höllenvieh da :angry: :twisted:

Welchen Kampfrang braucht man da so ungefähr!? ich mache doch genug Schaden... komisch. Dabei habe ich in einem Nebenquest sogar Validus, diesen nervigen Riesenadler, ins Reich der Träume geschickt... und der soll so 350.000 HP gehabt haben :stupid: Wieviele hat dann dieses Höllentordings? 1 Mio oder was!? :scared: Boah ich mach das Ding alle :poke: :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (15. Januar 2009, 20:17)


106

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:25

Zitat

Original von 360Freak83
War schon jemand an der Stelle, wo man in der Wurmfeste kurz nach den Äquadukten den drei Bosskämpfen gegenübersteht!? Total unfair da kann man gar nicht speichern nach dem Kampf 8o... blödes Höllenvieh da :angry: :twisted:

Welchen Kampfrang braucht man da so ungefähr!? ich mache doch genug Schaden... komisch. Dabei habe ich in einem Nebenquest sogar Validus, diesen nervigen Riesenadler, ins Reich der Träume geschickt... und der soll so 350.000 HP gehabt haben :stupid: Wieviele hat dann dieses Höllentordings? 1 Mio oder was!? :scared: Boah ich mach das Ding alle :poke: :base:


Also ich hatte da ca. den Kampfrang 60-70 sowas um den dreh! Und so schwer fand ich den ehrlich gesagt nicht. Er steckt wirklich viel ein, aber die Angriffe sind dafür nicht so stark. Du musst unbedingt darauf achten in jeder Gruppe einen oder mehrere zuhaben die irgendwas mit heilen können und regelmäßig heilen! Evtl. sogar eine Gruppe immer weiter weglassen, und nur zum heilen hernehmen!

Dann trifft dich dieser komische Angriff (blaue Flamme) oder wie der heisst nicht! Also wie gesagt eigentlich ist er relativ einfach!

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 16. Januar 2009, 22:32

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von 360Freak83
War schon jemand an der Stelle, wo man in der Wurmfeste kurz nach den Äquadukten den drei Bosskämpfen gegenübersteht!? Total unfair da kann man gar nicht speichern nach dem Kampf 8o... blödes Höllenvieh da :angry: :twisted:

Welchen Kampfrang braucht man da so ungefähr!? ich mache doch genug Schaden... komisch. Dabei habe ich in einem Nebenquest sogar Validus, diesen nervigen Riesenadler, ins Reich der Träume geschickt... und der soll so 350.000 HP gehabt haben :stupid: Wieviele hat dann dieses Höllentordings? 1 Mio oder was!? :scared: Boah ich mach das Ding alle :poke: :base:


Also ich hatte da ca. den Kampfrang 60-70 sowas um den dreh! Und so schwer fand ich den ehrlich gesagt nicht. Er steckt wirklich viel ein, aber die Angriffe sind dafür nicht so stark. Du musst unbedingt darauf achten in jeder Gruppe einen oder mehrere zuhaben die irgendwas mit heilen können und regelmäßig heilen! Evtl. sogar eine Gruppe immer weiter weglassen, und nur zum heilen hernehmen!

Dann trifft dich dieser komische Angriff (blaue Flamme) oder wie der heisst nicht! Also wie gesagt eigentlich ist er relativ einfach!


Danke für die Tipps, aber ich schaffe es immer noch nicht :( Dabei hast du ja recht... er macht wirklich nicht viel Schaden, aber er macht immer Flächenangriffe, die alle meine Einheiten treffen... hinzu kommt, das er mir immer nachgeht... somit bringt der Vorteil nichts, einfach weg zu gehen und aus einer Entfernung anzugreifen. Auch ist es fies, das er meine gescheiterten Verbände zu untoten Marionetten macht 8o ... hast du noch ein paar Tipps? Soll ich Kampf-oder Mystik wählen!? :help:

108

Samstag, 17. Januar 2009, 08:59

Puh Puh Puh...es ist immer ziemlich schwer so Tipps für sowas zugeben grad bei dem spiel da man nie weiß wer welche Formation und Einheiten zusammenstellung hat!

Aso sag mal das ging bei mir gleich am Anfang kannst du mit Rush Talisman den Zyklopen beschwören? der hat mir sehr geholfen! Da er das Vieh an sich gebunden hat hat sozusagen und meinen anderen Einheiten nicht mehr nachgegangen ist! Ausser halt mit seinem Flächenangriff.

Und ob jetzt Mystik oder Kampfkünste besser sind, ehrlich gesagt das kann ich dir nicht sogenau sagen, ich hab einfach immer mit meinen stärksten Attacken angeriffen, also beides geht eigentlich recht gut!

Wie gesagt probier den Zyklopen zubeschwören der hat ihn ziemlich auf sich gezogen und mir immer so Zeit verschafft mich zu heilen etc.

Aso das mit dem Marionetten, hat er bei mir genau einmal geschafft, die hab ich dann gleich angegriffen und danach sofort wiederbelebt da hatte ich nichts abbekommen von den zum Glück!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 17. Januar 2009, 19:35

Hat jemand das Spiel auf die Platte installiert?
Bessern sich dann die Ruckler im Kampf?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

110

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:06

Ich hab´s installiert und ja, bei mir sind sowohl die Ladezeiten deutlich geringer, als auch die technischen Probleme in den Kämpfen ausgebessert. Vorhanden sind sie trotzdem, jedoch nicht in derartig extremer Form.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:43

Zitat

Original von Ossilihno
Puh Puh Puh...es ist immer ziemlich schwer so Tipps für sowas zugeben grad bei dem spiel da man nie weiß wer welche Formation und Einheiten zusammenstellung hat!

Aso sag mal das ging bei mir gleich am Anfang kannst du mit Rush Talisman den Zyklopen beschwören? der hat mir sehr geholfen! Da er das Vieh an sich gebunden hat hat sozusagen und meinen anderen Einheiten nicht mehr nachgegangen ist! Ausser halt mit seinem Flächenangriff.

Und ob jetzt Mystik oder Kampfkünste besser sind, ehrlich gesagt das kann ich dir nicht sogenau sagen, ich hab einfach immer mit meinen stärksten Attacken angeriffen, also beides geht eigentlich recht gut!

Wie gesagt probier den Zyklopen zubeschwören der hat ihn ziemlich auf sich gezogen und mir immer so Zeit verschafft mich zu heilen etc.

Aso das mit dem Marionetten, hat er bei mir genau einmal geschafft, die hab ich dann gleich angegriffen und danach sofort wiederbelebt da hatte ich nichts abbekommen von den zum Glück!


Ok danke mal für den Tipp. :thumb: Aber der Zyklop kann nicht wirklich helfen... das Vieh macht trotzdem immer noch diese Flächenangriffe auf mich. Wie kann ich den Schaden da so viel wie möglich minimieren? Ich werde es mal so probieren, das ich einen Verband komplett auf Heilung verwende. Vielleicht hilft das... wenn nicht muss ich halt so lange leveln, bis das Ding nur noch ein Witz ist!

Update: Endlich ist es tot das Mistvieh! ich war so froh :laola:

Und was kommt danach!? Noch ein Bosskampf :eek3: :stupid: Respekt an die Entwickler für diese blöde Idee :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (19. Januar 2009, 01:10)


112

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:40

Ich komme zur Zeit nicht mehr weiter werde immer wieder besiegt an der Stelle wo man am Atlerhorst gegen den Eroberer und seine Einheiten kämpfen muss.
Am Anfang läuft immer alles rund aber dann greift mich immer der Eroberer und die alte von ihm an und schnetzelen alle meine Einheiten nach einander.
Wäre es besser erst alle Verbände zu töten und danach die zwei Böse oder anders herum?

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:57

Zitat

Original von Landlieber
Ich komme zur Zeit nicht mehr weiter werde immer wieder besiegt an der Stelle wo man am Atlerhorst gegen den Eroberer und seine Einheiten kämpfen muss.
Am Anfang läuft immer alles rund aber dann greift mich immer der Eroberer und die alte von ihm an und schnetzelen alle meine Einheiten nach einander.
Wäre es besser erst alle Verbände zu töten und danach die zwei Böse oder anders herum?


Das ist nicht der Eroberer, der da im Adlerhorst anzutreffen ist... das ist nur seine Armee! Du solltest erst die kleinen Verbände plätten... die nerven dann nicht mehr! Allerdings brauchst du auch dann immer noch ziemlich viel Glück und mind. Kampfrang 66 +! :gaming: Ein Tipp: Nimm David in deinen Verband! Mit dem “Gae Bold“ Artefakt macht er alles platt (Ausnahme: Die beiden Bosse halten immer noch viel aus)! Da er dies aber nur zufällig einsetzt, musst du dich gedulden. Das ist von Runde zu Runde unterschiedlich, wann er es einsetzt. Viel Glück! :thumb:

114

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original von Landlieber
Ich komme zur Zeit nicht mehr weiter werde immer wieder besiegt an der Stelle wo man am Atlerhorst gegen den Eroberer und seine Einheiten kämpfen muss.
Am Anfang läuft immer alles rund aber dann greift mich immer der Eroberer und die alte von ihm an und schnetzelen alle meine Einheiten nach einander.
Wäre es besser erst alle Verbände zu töten und danach die zwei Böse oder anders herum?


Okay hier nen Tipp der bei mir geholfen hat und den ich öfters schon woanders gelesen habe!

Wie bereits gesagt worden ist erst die kleinen Deppen fertig machen aber nicht die, wo die Typen stehen von deiner verbündeten Armee sondern die die oben auf der Karte sind. Du musst besonders auf die Zauberer Achten die sind die schlimmsten! Hast du die Erledigt mach zuerst die Tussi platt, die ist nicht ganz so stark und danach ist nur noch dieser Riesen Trottel übrig der dauert etwas länger ist aber dann ganz gut zu schaffen! Aso immer dran denken lieber einmal mehr heilen, als danach leiden!!!

Aso und noch nen Tipp wenn einer deiner Verbände sowas wie Verdunklung kann unbedingt einsetzen, da wird du alle kleinen verbände auf der karte auf einen schlag los! Mach ich immer wenn ich gegen größere Armeen kämpfen muss!!!

115

Samstag, 24. Januar 2009, 12:31

Mal eine dumme Frage wo sehe ich denn den Kampfrang bei den Charakteren?
Ist das die Zahl die ganz Rechts von den ganzen Werten steht?

P.s
Habe es geschaft mit der richtigen taktik ist es garnicht soo schwer :biglaugh:
Habe erst die Gruppen angeriffen die alleine standen sprich wo mein Gatsverband nicht war. Dann als ich die Gruppen dort ausgeschaltet habe habe ich dort einfach gewartet und dann kammen die andern gruppen einzelt oder zu zweit immer zu mir rüber und dann ging es ganz easy :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (24. Januar 2009, 13:12)


116

Samstag, 24. Januar 2009, 13:31

Zitat

Original von Landlieber
Mal eine dumme Frage wo sehe ich denn den Kampfrang bei den Charakteren?
Ist das die Zahl die ganz Rechts von den ganzen Werten steht?

P.s
Habe es geschaft mit der richtigen taktik ist es garnicht soo schwer :biglaugh:
Habe erst die Gruppen angeriffen die alleine standen sprich wo mein Gatsverband nicht war. Dann als ich die Gruppen dort ausgeschaltet habe habe ich dort einfach gewartet und dann kammen die andern gruppen einzelt oder zu zweit immer zu mir rüber und dann ging es ganz easy :D


jo der kampfrang steht nach jedem Kampf oben rechts! Ich glaube dort Battlerank also BR abgekürzt wenn mich nicht alles täuscht.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 26. Januar 2009, 22:28

Es ist mal wieder soweit: Das Spiel ist wieder an einem Punkt angelangt, an dem es unschaffbar wird! :angry: Sagt euch das Königsdorf etwas!? Werde da auch nix verraten aber was da abgeht... ich meine, ich habe ja nichts gegen japanische Bosskämpfe... aber bitte liebe Entwickler: Dann doch bitte fair und mit speichern! :wall:

Aber nein, irgend so ein Kleriker-Boss meint, einen Mystik-Zauber namens "Galaxie II" aussprechen zu müssen, der all meine Verbände ins Vakum befördert und so gut wie vernichtet sind... hallo??? Gehts noch!? X( :eek3: Was hat Square davon, wenn man ihre Spiele auf grund des Schwierigkeitsgrades nicht packt? Klar, ich kann meinen Kampfrang bis auf 120 (wie hoch gehen die denn?) steigern... aber keine Zeit und keinen Nerv. Es kommen ja noch andere Spiele? Die Japaner lernen es einfach nicht... bin total genervt. Werde jetzt erst mal die anderen Bosse plätten... vielleicht schaffe ich ja einen. :base:

118

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:38

Achja ich verstehe dich...gestern habe ich auch mit diesem jemand bekanntschaft Gemacht der Galaxie II einsetzt. zunächst dachte ich mir auch, was geht den jetzt ab. Aber ich hatte wohl etwas Glück den er hatte dies nur zwei mal eingesetzt. Und ich glaub nach ca. 30-45min, war er dann auch besiegt, den wenn du Galaxie II überlebst. Wird es ja erst richtig lustig! Den ich sag dir jetzt schon wenn du gegen Verfluchen nicht geschützt bist stelld ich auf einen langen und nerven raubenden Kampf ein, der mit ein bisschen Glück für dich ausfällt und mit Pech für den Gegner. Ich hatte Glück! *g*
Ausnahmsweise

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:31

Zitat

Original von Ossilihno
Achja ich verstehe dich...gestern habe ich auch mit diesem jemand bekanntschaft Gemacht der Galaxie II einsetzt. zunächst dachte ich mir auch, was geht den jetzt ab. Aber ich hatte wohl etwas Glück den er hatte dies nur zwei mal eingesetzt. Und ich glaub nach ca. 30-45min, war er dann auch besiegt, den wenn du Galaxie II überlebst. Wird es ja erst richtig lustig! Den ich sag dir jetzt schon wenn du gegen Verfluchen nicht geschützt bist stelld ich auf einen langen und nerven raubenden Kampf ein, der mit ein bisschen Glück für dich ausfällt und mit Pech für den Gegner. Ich hatte Glück! *g*
Ausnahmsweise


Wie kann ich mich denn gegen Verfluchen schützen!? Gibt doch sicher Items... weißt du in welcher Stadt ich die ungefähr finde? Brauche auch welche, die mich gegen Stumm und Lähmung schützen. Die nervigen Kröten werfen nämlich immer so nervige Bomben auf meine Verbände und machen mich stumm oder ähnliches :(

Und wie geht man bei den einzelnen Bosskämpfen vor? Wieder erst alle kleinen Einheiten vernichten oder gleich auf den Boss? :danke:

120

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:43

Achja das mit dem verfluchen ist so ne Sache. Ich hab selber schon gesucht aber im I-net noch keine Item gefunden was davor schützt, obwohl es eins geben soll oder irgend ne Heilkunst, allerdings weiß ich nicht welche.

Naja und wie man am besten vorgeht. Am besten am Anfang schauen das man Davin Gae Blog einsetzen kann dann sind alle kleinen Einheiten hin oder Angriffe wie Verdunklung also eine Synergie...die kann bei mir zum Beispiel Pagus trupp. Trifft alle Einheiten und meist so stark das die kleinen alle weg sind, so hat man nur noch den Genger zum einschlagen. Obwohl ich gelesen habe das dies noch ein einfacherer Kampf ist.

Aber ich bin momtan mehr dran Spezial Attacken zulernen de man bekommt, wenn bestimmte Waffen den höchsten Grad erreicht haben lol. Hab ich gestern erfahren das es sowas gibt.

Thema bewerten