Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:38

An der Stelle bin ich auch gerade angelangt :rolleyes:
Das ist echt total schlecht geregelt die Japaner sind halt leider einen andern Schwierigkeitsgrad gewöhnt als wir Europäer ... muss dann wohl mal wieder ein paar Sidequests machen - . -

122

Montag, 2. Februar 2009, 17:48

Hehe also eins kann ich sagen Königsdorf selber, war ja im Vergleich zu den Bases sau einfach fand ich jetzt mal xD" Naja endlich bin ich ein Stück weiter auch wenn es viel arbeit war. schauen wir mal wie es weiter geht.

123

Montag, 2. Februar 2009, 18:19

Wenn ich das jetzt richtig in eurer Unterhaltung vertsanden hat kann man zwischen denn ganzen 6 Basen nicht speichern ? 8o
Was soll das denn bitte? Welchen Kampfrang hattet ihr als ihr das gemacht habt?

124

Montag, 2. Februar 2009, 18:25

Da hast du was falsch verstanden *g* du kannst Speichern zwischen jeder Base. Also wenn Base 1 fertig ist kannst du speichern und dann in Base 2 einmaschieren! Nur du kannst nich während einer Base speichern! Weil es meist so ist erst musst du das normale Fußvolk besiegen und danach kommt in jeder Base der "Endgegner". Und da zwischen kannst du nicht speichern. Aber wie gesagt zwischen den
einzelnen Bases kann man speichern.

Aso mein Battlerank ging glaub ich bei 65 los oder so wo ich angefangen hatte und endete bei 81 hab zwischendurch immer ein paar Nebenmissionen gemacht und in den Antiken Ruinen trainiert, die perfekt dafür sind.

125

Montag, 2. Februar 2009, 20:08

Deswegen werde ich dann auch immer bei der ersten Base beim Bosskampf vernichtet ... mit einem Kampfrang von 41 kann das dann ja auch nix werden...
habt ihr eigentlich ein extra Magier Verband ? Oder habt ihr das alles gut durch gemicht?

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:23

Ich rege mich da gar nicht mehr auf... aber ich finde es einfach unsinnig, die Leute auf Grund des Schwierigkeitsgrades zum leveln zu zwingen. Das machen die West-RPGs deutlich besser! Z.B Gothic. Da musste man auch mal leveln um an schwierigen Stellen vorbei zu kommen... aber das war noch im Rahmen! :rolleyes:

127

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:22

Ich muss eigentlich ehrlich sagen, es ist wirklich nicht leicht das stimmt. Doch viel gelevelt habe ich nie! auf CD1 habe ich allein durch die Sidequest genug level bekommen um in der Story weiterzukommen! Ich hab nie extra Trainingsschichten eingelegt nur einmal in den Antiken Ruinen aber auch nur eine std. oder so weil da meine Chara halt so schnell gestiegen sind, aber sonst nicht!

128

Samstag, 7. Februar 2009, 20:10

Wie kommt man denn in die Antiken Ruinen ?
Hab diesen Standort nämlich noch nicht auf meiner Karte...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:38

Selten in dieser zeit habe ich es erlebt das mich ein spiel an den rand der Verzweiflung getrieben hat ...

Es kann doch nicht sein das ich dieses beschissene Höllentor nicht klein kriege, habe jetzt extra Trainningschichten eingelegt um das ding zu knacken, Kampfrang 61.

Die begleit Gegner fallen wie die fliegen und treffen bei Angriffen meine Truppen so gut wie nie (Ausweichen etc.)

obwohl ich gut 10-15 Ränge höher bin als bei bei meinen ersten kampf, falle ich trozdem genau so schnell, heilen ist da nicht, da sich das Tor auf einen Festbeißt und den so fertig macht (habe auch meinen Heiler trupp man im Hintergrund gehalten, mit dem Ergebnis da das die doch angreifen wenn nichts mehr zum Heilen übrig bleibt.). Was auch mir voll auf den geist geht ist die tatsache das das Kampfsysteme auf glück beruht, warum kann ich nicht heilen wenn was und wann ich will ?!?.


Habe langsam echt kein bock mehr, ich frage mich eh warum vor den Boss noch ein Boss kommen muss, da hat man alleine schon vom zeit Aufwand kein bock mehr ...


Nicht mehr lang und es versinkt für eine ganze weile in der Versenkung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (10. Februar 2009, 22:23)


360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:33

Zitat

Original von Chr!s
Selten in dieser zeit habe ich es erlebt das mich ein spiel an den rand der Verzweiflung getrieben hat ...

Es kann doch nicht sein das ich dieses beschissene Höllentor nicht klein kriege, habe jetzt extra Trainningschichten eingelegt um das ding zu knacken, Kampfrang 61.

Die begleit Gegner fallen wie die fliegen und treffen bei Angriffen meine Truppen so gut wie nie (Ausweichen etc.)

obwohl ich gut 10-15 Ränge höher bin als bei bei meinen ersten kampf, falle ich trozdem genau so schnell, heilen ist da nicht, da sich das Tor auf einen Festbeißt und den so fertig macht (habe auch meinen Heiler trupp man im Hintergrund gehalten, mit dem Ergebnis da das die doch angreifen wenn nichts mehr zum Heilen übrig bleibt.). Was auch mir voll auf den geist geht ist die tatsache das das Kampfsysteme auf glück beruht, warum kann ich nicht heilen wenn was und wann ich will ?!?.


Habe langsam echt kein bock mehr, ich frage mich eh warum vor den Boss noch ein Boss kommen muss, da hat man alleine schon vom zeit Aufwand kein bock mehr ...


Nicht mehr lang und es versinkt für eine ganze weile in der Versenkung ...


Willkommen im Club :D

131

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:08

Lol ich hab es jetzt endlich geschaft eine Base einzunehmen xD
Das lustige daran ist das es die 6. Base ist wo zu ich nur einen Versuch gebraucht habe und an der erste Base bin ich keine Ahnung wie of gescheitert...
Aber mal eine andere Frage wovon hängt es eigentlich ab ob Dave den Gaga Boc oder wie das heißt einsetzen kann? Oder Rush den Omnischlag?
Weil manchmal starte ich einen Kampf und Rush kann sofort den Golem beschwören oder Dave den Gaga Boc einsetzen...

132

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:32

Wovon dies abhängt, ja das habe ich mich auch schon oft gefragt und ich glaube dazu gibt es keine Antwort ausser Zufall. Das einzige wo es stehen könnte wäre die Komplettlösung. Oder auch nur in der Japanischen Komplettlösung die haben soweit ich mal gelesen habe wieder eine extra wo genausten alles beschrieben ist, überalle Spezial Attacken etc.

Aber wie gesagt ich denke es hat viel mit Zufall zu tun.

133

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:52

Was mir aufgefallen ist das Rush seinen Omnischlag meistens einsetzen kann wenn die Moral ganz unten ist und Dave seine Attacke wenn die Moral meisten voll ist...

134

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:38

Hm...naja bei mir ist es eher so das der Omnischlag gerade oft kommt wenn der Gegner schon Rot blinkt, besonders gern bei Gegner wo die Lebenszeichen mit "???" gekennzeichnet ist.

Und zum Gae Blog ist mir nicht aufgefallen oder ich hab nicht drauf geachtet

135

Samstag, 21. Februar 2009, 22:41

Adlerhorst

Hab ich das richtig verstanden, das man beim Adlerhorst einen Kampfrang über 60 braucht? Das wäre eine klare Antwort, warum ich mit 21 die nicht schaffe. Die Antiken Ruinen? wie kommt man da hin?

136

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:08

Also mein Kampfrang war auch weit unter 60 und ich ahbe das auch geschaft ;)
Weiß einer eine gute Taktik für die 5. Base??

137

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:02

wenn du mir nochmal sagst wer an base 5 war? dann fällt mir villt. wieder ein wie ich ihn besiegt habe.

138

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:42

Das ist Mr. Young der mit Prügelei immer ein ganze Gruppe töten kann wenn du pech hast!

Edit:
Hab es geschaft jetzt muss nur noch Königsdorf dran glauben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (22. Februar 2009, 20:08)


139

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:38

The Last Remnant PC DEMO aufgetaucht! (englisch)

http://dl.square-enix.co.jp/remnant/na/vmt4ykvo5o1nnsrc.zip

falls es wem interessiert (:

140

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:07

gibts auch bei gamershell + benchmark tool

Thema bewerten