Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:50

das adlerhorst kann man ja auch net mit rang 21 schaffen ich meine guck mal wie viele gegner das kommen und dann noch die vögel zum kotzen aber das video was danach kommt ist einfach der hammer oder?


habt ihr mal versucht mit niedriegerem rang gegen die vögel da zu kämpfen das ist so was von assi könnt ich jedes mal kotzen zum beispiel bei der einen sidequest von der emma wo der typ mit einem barbarossa und zwei Seelenlords das ist das war so schwer für mich ich bin nur wegen den vögeln als verreckt

weiß einer ein mittel gegen verflucht oder verhext?
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

142

Montag, 9. März 2009, 17:03

hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und bin wirklich angenehm überrascht, besonders gefällt mir, dass das Spiel nicht so kitschig ist.

Fühle mich immer noch ein wenig überfordert von den schier endlosen Variationsmöglichkeiten, aber das ist eigentlich auch ein Vorteil.

Bin jetzt auch schon am Höllentor angekommen und nun ja, keine Chance, jetzt tune ich mein Gruppe mit Nebenquests, aber auch das macht mir Freude, es schön zu erleben, wie neue Fähigkeiten freigespielt werden, wie die Waffen immer besser aussehen (nur Schade, dass die Soldaten sonst immer gleich bleiben).

Vor dem Höllentor fand ich das Spiel eigentlich nicht besonders schwer, den Adlerhorst beim zweiten Versuch geschafft und bin gespannt, ob ich das Höllentor in naher Zukunft besiegen kann.

Die Sequenzen und die Story sind episch und das Spiel insgesamt echt suchtgefährdend. Kann man irgendwo die Spielzeit sehen, würde mich interessieren wie lange ich schon zocke...

Warum fragen mich die Gruppenmitglieder immer, ob ich ein paar Feinde verkloppen will, soll das ein Hinweis sein, dass ich noch zu schwach für Hauptquests bin (Höllentor) oder ist das ein peinlicher Versuch, Gruppengefühl zu erzeugen, ich sag immer keine Zeit, aber die fragen immer wieder. :rolleyes:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

143

Montag, 9. März 2009, 22:17

das mit dem fragen zwischendrin soll so weit ich weiß nur gruppengefühl erzeugen du musst mal einen neue general rekrutieren und dann mal die stadt verlassen dann fragt der dich auch also ^^ und das höllentor ist und bleibt verdammt schwer
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

144

Mittwoch, 11. März 2009, 09:17

Habe es gestern mit Kampfrang 61 geschafft, fands gar nicht mehr so schwer.
Hatte aber auch Glück, das Tor hat sich auf mein Riesenviech konzentriert und dem macht Feuer scheinbar nicht viel aus.
Dann habe ich fast immer LP hochhalten gemacht, damit ich nicht sterbe und ihn langsam aber sicher kaputtgemacht, so viel LP hat der eigentlich gar nicht...

Darf man irgendwann auch mehr als 6 Anführer einsetzen?
Hat sich jemand den DLC gesichert, sind nur Gildenaufträge oder?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (11. März 2009, 19:01)


145

Sonntag, 15. März 2009, 11:24

ja mit kampfrang 61 war das ganze dann net mehr so schwer ^^ und das DLC ist nur gildenaufträge und ein zusatz level die sind umsonst und das gibt es noch eins aber das sind formationen also es ist aber voll cool ^^ und naja ist doch klar der zyklop hat voll viel LP aber wenig stärke und wenn das tor sich darauf konzentratet das ist das gut ^^^nur so kriegt man das tor platt ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

146

Dienstag, 17. März 2009, 11:41

War inzwischen beim Endgegner, aber der hat mich (nach langem Kampf) fertiggemacht, hatte Kampfrang 90, blöde finde ich, dass man vor ihm lange durch diese bunten Säulen mit Gegnern (laufe vorbei wenns geht) und dann noch seine zwei Assistenten killen muss.

Mache jetzt noch Nebenauftäge, bis ich mindestens Stufe 100 erreicht habe und versuchs dann nochmal.

Nochmal meine Frage, kann man mehr als 18 Kampfeinheiten haben?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

147

Donnerstag, 19. März 2009, 00:29

nein das geht leider auch nicht wenn du die 6 anführer bekommst kriegst du nicht mehr als 15 glaube ich weil mehr habe ich auch net bekommen und der letzte ist sau schwer ^^ du musst dir mal die DLC´s aus dem marktplatz holen ^^ dann haste was zum trainieren okey?
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

148

Donnerstag, 19. März 2009, 10:12

Dass heist, du hast insgesamt 21 Einheiten, auch wenns nur nur normale Soldaten sind, würds mich interessieren, wie du die drei -die mir fehlen- bekommen hast.

Hab jetzt Level 100 und der Eroberer trotzdem nicht geschafft, also weiterleveln.
Was mich nervt, ist dass ich Monster töten soll, die dann aber nie dort sind, wo sie laut Gildenauftrag sein sollen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

149

Donnerstag, 19. März 2009, 23:30

ja so ungefähr habe lange net mehr gespielt ^^ und ja du musst bei manchen monstern bestimmte aufgaben erfüllen wie z.b die art von monstern und was die tuen z.b schlafen.


Du solltest mal bei gamefaqs oder so nachsehen weil das alleine rauszufinden ist verdammt schwer
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 20. März 2009, 18:47

Ich habe auch mal wieder lust das spiel auszupacken, doch wenn ich wieder an das Höllentor denke :biglaugh:.

Ne mal im Ernst, lohnt sich da das leveln überhaupt oder steigen die Bosse mit ???

151

Sonntag, 22. März 2009, 09:15

habs jetzt endlich durch.
Einerseits hats mir sehr gefallen, aber es gab doch einiges was wirklich genervt hat, werds deshalb kein zweites mal spielen.

Ich denke nicht, dass die Gegner auch stärker werden...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

152

Montag, 23. März 2009, 21:50

das leveln lohnt sich aber das dauert und dauert man kann das höllentor sehr gut schaffen wenn man alles quests auf cd eins mit ein paar mobs jagt macht dann ist man locker bereit
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 12. April 2009, 18:49

Zitat

Original von biermösl
habs jetzt endlich durch.
Einerseits hats mir sehr gefallen, aber es gab doch einiges was wirklich genervt hat, werds deshalb kein zweites mal spielen.

Ich denke nicht, dass die Gegner auch stärker werden...


würds mir evtl. auch kaufen... fänds cool wenn ihr mal etwas auf die schwächen und stärken eingehen könntet :) steht demnächst noch n rollenspiel release an?

154

Sonntag, 12. April 2009, 18:58

gut finde ich die Grafik, Umfang, Story, viele Gruppenmitglieder, taktische Entscheidungen,lang nicht so kitschig wie andere jrpgs

Kritikpunkte teilweise Ruckler (hat mich aber nicht so gestört), viele (wenn auch kurze) Ladezeiten, das Kämpfen und die Nebenquests werden irgendwann eintönig, manche Bossgegner sind frustrierend (aufleveln erforderlich)

Also wenn man mit dem Kampfsystem was anfangen kann, ist es ein ordentliches bis gutens Spiel, gibt halt leider einige Sachen die echt nervig sind, aber das Spiel geht ja inzwischen billig her, also ich kanns empfehlen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

155

Dienstag, 14. April 2009, 09:49

Kann mir jemand sagen wie ich Basis 3 *Ludope* geseitige? Danke

156

Dienstag, 14. April 2009, 10:56

Zitat

Original von coni
Kann mir jemand sagen wie ich Basis 3 *Ludope* geseitige? Danke


Ganz ehrlich? Mit Glück und vorher viel Training. Wenn ich mich richtig erinnere war er einer der schwersten! Welche Stufe hast du bisher? also Kampfrang?

157

Donnerstag, 16. April 2009, 13:51

So, hab Last Remnant nun auch endlich durch. Über eines kann ich mich jedenfalls nicht beklagen: Die Spielzeit - das Game hat mich bis zur Schlusssequenz rund 100 Stunden beschäftigt (wobei ich mir aber wirklich Zeit gelassen hab).

Allerdings war ich von einigen Dingen sehr enttäuscht: Das nicht nachvollziehbare System, wann die Super-Moves erscheinen. Der (für Gelegenheitszocker) unglaublich unfaire Schwierigkeitsgrad. Die trotz Festplatteninstallation teils unglaublichen Kampf-Slowdowns. Und die sehr seltsame Gamerscore-Verteilung (11 Erfolge von 22 freigeschalten - 250 GS). ?(

Trotz einigen üblen Frustmomenten hat das Spiel aber auch einige sehr positive Seiten: Die Flut an Sidequests beschäftigt seeeehr lange und das Kampfsystem war zumindest mal was neues. Außerdem sind die Zwischensequenzen größtenteils recht sehenswert und der Abspann ist auch tatsächlich ein solcher (mit mMn großartiger Musik).

Insgesamt hab ich den Kauf trotz der genannten Mankos nicht bereut. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich Konkurrenzgames wie beispielsweise Infinite Undiscovery oder Lost Odyssey deutlich besser unterhalten haben. Ist aber nur meine rein subjektive Meinung... ;)

Thema bewerten