Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:37

The Last Remnant

Erste Infos und Bilder zu The Last Remnant von Square Enix

08.05.07 - Ruliweb zeigt erste Bilder zum Rollenspiel The Last Remnant von Square Enix, das sich für Next Generation Konsolen in Arbeit befindet. Es ist der erste Titel, der die Unreal Engine 3 benutzt.

The Last Remnant ist ein RPG für einen Spieler und soll in den USA und Japan im Frühjahr 2008 erscheinen. Es entsteht unter der Leitung von Hiroshi Takai.

Bei Remnants handelt es sich um magische Bruchstücke einer vergangenen Ära, die Frieden in der Welt verbreiteten. Die Menschheit kam vor eintausend Jahren mit ihnen in Kontakt.

Doch die Kluft zwischen jenen, die herrschen und jenen, die zu gehorchen haben, wird im Laufe der Zeit immer größer. Dadurch werden die Remnants nicht mehr benötigt, um ein Gleichgewicht der Kräfte herzustellen, sondern um sie für die Ausüberung seiner Macht zu mißbrauchen. Der Frieden ist vorbei, und es kommt zu blutigen Kämpfen.

Die Remnants werden in allen möglichen Formen eingesetzt: Sie sind Waffe, Monster oder auch eine Maschine.

Es gibt zwei Hauptcharaktere: Der Schwertkämpfer Rush Sykes (18) soll eher japanische Spieler ansprechen, der düstere 'The Conqueror' soll den Geschmack westlicher Spieler treffen. Welchen man wählt, ist egal und wird nicht vorgeschrieben. Die Geschichte beginnt auf der abgeschiedenen Insel Eulam, auf der Rush und seine Schwester Irina leben. Eines Tages wird Irina von einer mysteriösen Organisation entführt.

Vier Rassen bevölkern die Welt: Yama (Fisch-ähnliche Kreaturen), Mitra (Menschen), Qsiti (menschlich aussehende Echsen) und Sovanni (Kreaturen mit vier Armen, die einer Katze ähneln).

Das Kampfsystem stützt sich auf rundenbasierte Gefechte mit Schwert und Magie. Es soll nicht passiv sein und auch sog. 'Quick Time Events' bieten. Dies äußert sich darin, dass man nach Eingabe des 'Attack'-Befehls eine bestimmte Tastenfolge drückt, um den Angriff fortzuführen.
CLICK PICTURE (Ruliweb: 'The Last Remnant')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Mai 2007, 10:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:43

Also die Bilder sehen schon mal gut aus, glaube aber nicht das es für XBox360 kommt, naja warten wirs ab!
rülps!

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:23

Ich glaub schon das es für die Xbox kommt. Den Square sieht schon den erfolg ander Xbox 360 in Westlichen Bereiche.
Ich freu mich schon und will alle auffodern das dieses Spiel das Final Fantasy für die Xbo 360 wird(also nicht die PS3 holen).

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:06

The Last Remnant für PS3/Xbox 360 bestätigt / Neue Bilder & Artworks

10.05.07 - Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel The Last Remnant für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen soll. Die Veröffentlichung soll - wie berichtet - gleichzeitig in Japan und den USA stattfinden. Release: Frühjahr 2008
CLICK PICTURE (7 x The Last Remnant)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Mai 2007, 16:18)


5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:52

yeah, noch ein fettes japano-rpg! bin auf jeden fall neugierig was den titel angeht.. design sagt mir auf jeden fall schonmal sehr zu - ich bin gespannt was in nächster zeit so veröffentlicht wird..
Dread-Rat.

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:23

Ich finde das der Chara der eigentlich für die Japanischen Spieler gedacht ist ziemlich geil als der andere....
Hoffentlich kauft sich keiner die PS3 version sodass es das Final Fantasy für die Xbox wird :biglaugh:

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:31

wenn square enix so n spiel rausbringt sind hohe verkaufszahlen in japan (also auf der ps3) eigentlich gewährleistet... von daher kann ich dich glaub ich jetzt schon enttäuschen..^^

was man so auf ign liesst lässt übrigens auf n rundenbasiertes kampsystem (wissen wir ja schon) aber mit sehr starken taktischen inhalten (gruppeneinteilung, schlachtfeldbewegung..) schliessen..
aber ist noch nix festes; infos dürften ja bald folgen

edit: mag den 'japanischen' vom style auch, der blonde piraten-käptn in rot ist auf die westler zugeschnitten? xD
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (10. Mai 2007, 23:33)


8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:35

Beachte man diesen screen hier(hab ich angehängt) Sieht man das man auch auf die Moral achten muss. Nix richtiges Neues aber trotzdem geil. Ich hoffe nur es wird nicht wie FF12. Ich will lieber ein Gut aussehndes RPG, wo man nur Aufleveln muss mit coolen Finishing Movies usw. statt ein kompliziertes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Mai 2007, 23:42)


9

Freitag, 11. Mai 2007, 11:49

Das wird wohl eher so ein Metzel Spiel wie Ninety-Nine Nights oder?
Jedenfalls sieht das nach dem Screenshot so aus....

Na ja, Square kann das schon - vielleicht wirds ganz lustig und wenn es sich gut verkauft kommt sicher auch Final Fantasy für die Box!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

10

Freitag, 11. Mai 2007, 14:20

wie oben zu lesen ist, wirds ein rundenbasiertes rpg.. ;)
dazu kommen kleine 'action'-einlagen in form von tastenkombinationen die nach der aktioneingabe ausgeführt werden müssen; so in etwa stell ich mir das zumindest im moment vor.
ein hack n slay wirds auf jeden fall nich, nei.^^
Dread-Rat.

11

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:06

Das Bild sieht schonmal ganz nett aus.. sieht abrer echt ein wenig nach Samurai Warriors aus , aber das wurde ja hier schon klargestellt ... mal abwarten Release ist ja noch nicht bekannt.
Aber eine Umsetzung für 360 ist ja noch nicht offizell bestätigt aber es wird ja angenommen.

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:56

Zitat

Original von Rokko78
Das Bild sieht schonmal ganz nett aus.. sieht abrer echt ein wenig nach Samurai Warriors aus , aber das wurde ja hier schon klargestellt ... mal abwarten Release ist ja noch nicht bekannt.
Aber eine Umsetzung für 360 ist ja noch nicht offizell bestätigt aber es wird ja angenommen.


Rokko, doch doch - eine 360 Version wurde bereits bestätigt - schaue weiter oben im Thread... :)

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:13

http://media.xbox360.ign.com/media/904/904861/vids_1.html
Der Erste Treaser. Und schließe mein Vorpost an

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:58

Wann soll das Game denn erscheinen? Hab bis jetzt keine neuen updates gesehen bzw. einen Termin?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

16

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:46

die werbung ist ja mal sehr genial da kommt lost odyssey feeling auf :biglaugh:
also wenn das so weiter geht pflichtkauf für mich!

17

Samstag, 2. August 2008, 02:28

DEFINITIV pflichtkauf 8o

rundenbasiert also kampfsystem so wie in lost odyssey?

mochte das kampfsysten in FF12 überhaupt nicht aber in lost odyssey war es PERFEKT!

18

Samstag, 2. August 2008, 13:05

Ich finde das mittelalterliche Setting genial. Gefällt mir persönlich besser als Star Ocean. Freu mich schon drauf.

Batman!

19

Donnerstag, 7. August 2008, 09:20

Zitat

Original von totalbloody DEFINITIV pflichtkauf 8o rundenbasiert also kampfsystem so wie in lost odyssey? mochte das kampfsysten in FF12 überhaupt nicht aber in lost odyssey war es PERFEKT!

!

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. August 2008, 09:21)


20

Freitag, 22. August 2008, 05:34

gibt es auf der GC nix von the last remnant zu sehen ?(

Thema bewerten