Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:49

Nicht jeder benutzt seinen Rechner und chattet während er spielt, ist also nicht ganz sinnlos, da man jederzeit beim spielen oder DVD schauen chatten kann.

42

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:57

*Threads zusammengefügt und Umfrage bearbeitet*

43

Mittwoch, 12. September 2007, 17:26

hab den messenger grad drauf gemacht... aber ich kann nur mit text chatten....

hab 2 probleme:

1. schließe ich den guide dann kommt keine info dass eventl ne neue nachricht kam

2. ich kann nicht mitm headset quatschen!!!! kann man denn echt net mit headset chatten???

44

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:34

Hallo.

Wolte gern mein MSN Acount auf die 360 bringen aber, es kommt immer ein Passwortfehler. Kann mich nicht anmelden. Ich kann das PW auch nicht auf msn.de ändern. Toll. Ist da zur zeit was bei MS das es nicht geht ?

45

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo.

Wolte gern mein MSN Acount auf die 360 bringen aber, es kommt immer ein Passwortfehler. Kann mich nicht anmelden. Ich kann das PW auch nicht auf msn.de ändern. Toll. Ist da zur zeit was bei MS das es nicht geht ?


Edit : Habs über Live geändert und auf 6 Buchstaben beschränkt und jetzt geht es *LOL*

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:16

Hi

hab ne frage ich hab mich nach langer zeit mit dem messenger an der xbox angemeldet aber auf den pc´s meiner freunde taucht mein uralter nickname auf und nicht der aktuelle der da ist wenn ich mich über pc anmelde kann mir jemand helfen danke

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:46

muss was schreiben damit jemand aufmerksam auf diesen thread wird

48

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 02:34

auch wenn du jede Stunde einen Beitrag im Thread verfasst
wird es kaum einer öfter lesen

also unterlass bitte sowas

wir dulden keine Doppelposts oder mehr


bitte lies auch nochmal unsere Foren Regeln durch.



zu deiner frage

der Nick der im Messenger bei deinen Freunden angezeigt wird
ist frei wählbar und kann umbenannt werden.

ich glaub sogar das muss jeder deiner Freunde selbst machen.
und du auch einmal am PC

Thema bewerten