Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:28

Ehemaliger braucht Update

Hallihallo

Lang lang ist's her da hab ich Zwecks Ausbildung meine erste eigene Wohnung gefunden und muste für die erste Miete meine 360 verscherbeln.

Etliche Monatsmieten und Einrichtungseinkäufe später steh ich nun kurz davor mir eine neue kaufen zu können.

Auf Grund viel Arbeitsstresses konnte ich den Gaming-Markt aber nicht mehr verfolgen und bitte deswegen meine ehemals-lieblings-community, mich doch mal auf den neusten Stand von sehenswerten und must-have Games zu bringen, da ich einen grooooßen Rundumschlag in der Softwareabteilung plane :P

Gefragt ist alles was Spass macht 8)

greetz
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:43

das hät lustiger werden können aber... danke ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:48

Willkommen zurück!

*closed*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:52

Dabei hatte er uns doch versprochen, nie wieder zu kommen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten