Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:44

habs heute angesfangen und bin in episode 2. so schlecht is das game gar net. die grafik ist nicht der hammer aber hat ziemlich gute effekte, z.b. im bunker - dafür sind die texturen manchmal verwaschen und die weitsicht ist ein schlechter scherz. auch popups und derbe animationsfehler nerven (soldat macht liegestützte und beim aufstehen "beamt" es ihn in die gerade Haltung). derbe bugs konnte ich noch nicht entdecken, im gegenteil, der shooter macht nspaß, auch wenn die synchro und einige waffensounds derbe daneben sind. ein perfektes ballerspiel zum ausleihen und danach wieder vergessen :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

102

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:42

Habe mir Blacksite gekauft und finde das Spiel wirklich gut. Der Multiplayer Modus hat sogar eine Ping anzeige :)

Gruäss
Coke

103

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:42

naja ich finds allerding n bisschen kurz
andem tag als ich es bekommen habe, habe ich es durch gehabt
und der MP ist auch nicht schlecht (klar, gibt besseres aber im vergleich zu two worlds absoulut hammer :biglaugh:) kann mit gow oder cod4 , halo3 im mp nicht mithalten

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

104

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:14

hab das game heute angefangen und bin jetzt im letzten kapitel, also wirklich sehr kurz, aber das ist man ja in letzter zeit gewohnt.
die grafik haut dank unreal engine 3 wirklich teilweise hammer effekte raus, z.b. wenn die feuersklaven oder würmer rausbrechen, oder allgemein in den arealen (außer evtl. die jeepfahrten) sehen sehr schick aus.
ein guter shooter für zwischendurch
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

105

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:22

also ich habe es mir auch gekauft.
So schlecht ist es garnicht für zwischendurch ein guter Shooter .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

106

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:10

Also die aktuelle Demo hat mir recht gut gefallen. Schade ar nur, das man den Level mit diesem riesigen "Flathead" nicht komplettieren konnte. Der Level in Rachel jedoch war richtig gut. Das Waffenhandling hat mir zu diesem Zeitpunkt auch recht gut gefallen. Ich warte aber ersteinmal ab, ob der Titel in absehbarer Zeit günstiger erhältlich sein wird!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten