Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Mai 2007, 17:31

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von SG_KaNe
ich kanns aufm US MP nichts sehen?


Stell deine Xbox einfach auf englisch um. Dann solltes es funzen



Ok , THX :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 11. Mai 2007, 17:38

jo, scheint ganz lustig zu sein. die grafik ist auch nicht schlecht. also bei mir hat es nur ganz kurz mal geruckelt.lief sonst sehr flüssig.

23

Freitag, 11. Mai 2007, 18:03

Bei mir war es auch ne Ruckelorgie, aber ganz nett. Nichts zum Kaufen aber. Nett, dass man nicht alleine ist. Und die Demo ist echt seeehr kurz...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 11. Mai 2007, 22:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Demo Video

hier ;)


thx ich schau es mir mal an :biglaugh:

25

Freitag, 11. Mai 2007, 22:57

Zitat

Original von Mo Metal
Bei mir war es auch ne Ruckelorgie, aber ganz nett. Nichts zum Kaufen aber. Nett, dass man nicht alleine ist. Und die Demo ist echt seeehr kurz...

Willkommen im club. Aber das am ende ist ja ziemlich geil mit der Zeitlupe...

26

Freitag, 11. Mai 2007, 22:59

Ey Hypertrooper komm mal ICQ online please! danke ;)


Will auch die Demo saugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Mai 2007, 23:00)


27

Samstag, 12. Mai 2007, 00:34

Finde es grafisch sogar sehr geil. Ruckler hatte ich keine. Bis auf die Sparche soagr in Deutsch.

28

Samstag, 12. Mai 2007, 08:31

Zitat

Original von Sahban
Ey Hypertrooper komm mal ICQ online please! danke ;)


Will auch die Demo saugen!

Sry ich bin immer online nur Unsichtbar... :D

Es soll ja noch eine Demo kommen die länger kommt dieses hier ist ja treaser demo...

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 12. Mai 2007, 10:38

...also ich bin von der Demo wenig begeistert...

...zum einen artet es in einer wahren Ruckelorgie aus und zum anderen ist das irgendwie auch nicht mein Setting...

...ich persönlich werde es mir wohl nicht kaufen...

30

Samstag, 12. Mai 2007, 11:53

Nun veröffentlicht mal ein Hersteller eine VorVorVorVorabDemo und die Leute sind am meckern. Da wird einem mal ein gefallen getan und man ist am heulen. Freut euch doch mal, das sich endlich mal ein Hersteller traut eine Vorabversion seines Spiels zu zeigen das nicht einmal fertig ist. Ich kann gut verstehen das Hersteller kein BetaDemo zeigen wollen, wenn man GuinnessBoy´s kommentare so liest.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 12. Mai 2007, 11:59

...mein Hauptaugenmerk liegt nicht auf der "Ruckelorgie" sondern auf dem Setting und mir ist sehr wohl bewusst, daß eine Demo nicht unbedingt das fertige Spiel wiederspiegelt...

...jedoch erwarte ich persönlich von einem Hersteller, daß er eine einigermaßen spielbare Version als Demo veröffentlicht und dieses ist die Area 51 Demo in meinen Augen halt nicht...

...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden... ;)...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 12. Mai 2007, 12:02

Mir gefällt es auch nicht! Guinness es ist trotzdem eine Vorabvorabdemo, ein Teaser. Quasi eine Demo der Demo
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 12. Mai 2007, 12:08

...ich weiß Stefan...wäre ich ein Entwickler, dann wäre es mir aber peinlich so etwas zu veröffentlichen und ich würde mir Gedanken machen, ob so etwas nicht vielleicht auch einmal nach hinten los gehen kann...nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit eigentlich ausdrücken... :]...

34

Samstag, 12. Mai 2007, 12:12

Also ich war relativ positiv von der Demo überrascht, grafisch waren ein paar echt schöne Sachen drin (Wasser auf Straße und Gebäuden), es gab ordentlich Action, die Kollegen lassen sich leicht dirigieren und es gab gleich mehrere verschiedene Monster!
Ein bisschen geruckelt hat es schon aber um ehrlich zu sein ich hab mir schon 360-Vollversionen gekauft die schlechter gelaufen sind! ;)

Bin gespannt wie es mit dem Spiel weiter geht und das obwohl ich Konsolenshooter eigentlich gar nicht leiden kann! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 12. Mai 2007, 12:15

Zitat

Original von Guinness Boys


...jedoch erwarte ich persönlich von einem Hersteller, daß er eine einigermaßen spielbare Version als Demo veröffentlicht und dieses ist die Area 51 Demo in meinen Augen halt nicht...

;)...


Ich bezog mich auf den dargestellten Teil deiner Aussage. Klar soll eine Demo schon einiges vom Spiel zeigen und den Mund wässrig machen und das die manchmal mit dem fertigen Produkt nicht ganz gleichen sehe ich auch als gegeben an. Klang bei dir halt so das du dachtest das sei die fertige Demo... Peace :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 12. Mai 2007, 12:22

...war aber nicht so... ...

...Slainte... ...

...und wech...

37

Samstag, 12. Mai 2007, 14:30

:]Die Demo fand icbh ziemlich geil, auch wenns geruckelt hat. Hab sie schon drei mal durchgespielt:thumb:
So gut wier gekauft das game
bla blub

38

Samstag, 12. Mai 2007, 16:28

OK:

mal zusammengefasst.

1 die Demo ruckelt
2 die Demo ist seeeeeeehr kurz
3 alles macht noch einen etwas unfertigen Eindruck
4 die Demo ist seeeeeeehr kurz



AAAAAAAAAABER

diese 5 minuten (wenn es den 5 sind) *g* rocken gewaltig. die Monster sind geil die Waffen sind Geil (auch wenns nur 2 sind) wenn das Game flüssig läuft dann hol ich es mir.


Schade das man das Riesenteil am Ende der Demo nicht plätten kann.

39

Samstag, 12. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von El Pazerino
Schade das man das Riesenteil am Ende der Demo nicht plätten kann.


Mit den 70 Schuß die noch in meiner Bleispritze waren hätte ich gegen den Risenengerling eh nichts machen können! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

40

Samstag, 12. Mai 2007, 18:39

ihr seid gut..ich hab zum schluss nur noch die handfeuerwaffe gehabt..und mir gedacht..na super wie mach ich den großen da jetzt fertig...

dann war die demo aber auch schon vorbei 8)


Das spiel ist (bis auf das ruckeln) genial...stupider hirnloser shooter mit ner guten grafik und coolen gegnern 8)

das kann doch nur gut werden :)

Thema bewerten