Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Mai 2007, 18:50

Zitat

Original von Yoshmania...stupider hirnloser shooter ...


Und das muss nicht mal so sein, nach der Demo kommen ja Einblendungen was die Vollversion alles bieten soll und wenn das vernünftig umgesetzt wird muss man auch was denken und versuchen die Moral der Kollegen aufrecht zu erhalten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Samstag, 12. Mai 2007, 19:12

was wirklich sehr schön werden könnte ist der im abspann versprochene online coopmodus durch die story, dass hatte mir bei gow einen riesen spass gemacht

43

Samstag, 12. Mai 2007, 19:23

ich hab mir son video von gametrailers angeschaut. da sind die dann in die tankstelle rein und draußen war son monster. dann hat der da rausgeschossen und diese eine säule ist richtig zerbröckelt!

also der konnte die säule richtig zerschießen! das war kewl^^

44

Samstag, 12. Mai 2007, 19:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hab mir son video von gametrailers angeschaut. da sind die dann in die tankstelle rein und draußen war son monster. dann hat der da rausgeschossen und diese eine säule ist richtig zerbröckelt!

also der konnte die säule richtig zerschießen! das war kewl^^

das ist ja in der Demo es ist schön aber das Ruckeln...

45

Samstag, 12. Mai 2007, 21:40

aber dass man fast alles zerstören kann finde ich persönlich ist das Highlight der Demo. Einfach nur cool und vor allem ungewohnt wenn man hinter Deckung kniet und diese plötzlich nicht mehr da ist.
Also ich würde das Spiel vll kaufen.

46

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:51

Was ich interessant an der Demo finde ist das Team

aber die Grafik finde ich nicht gut. Zwar nette Gewitter Effekte die aber mich nicht überzeugen. Das Menü zum starten des Spiels macht einen billigen Eiindruck.

Also was die Umgebung angeht kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Am Anfang in der Tankstelle lässt sich ausser den 3 Kassen nichts bewegen oder zerstören (ausser die Glasscheiben)... so als ob fast keine Physiik vorhanden ist, obwohl genug kleinere Gegenstände rumliegen.
Und Ausserhalb ist mir in der Hinsicht auch nichts positives aufgefallen.

Die KI des Teams ist teilweise auch reichlich dumm. (Die Knien sich während dem Kampf hin und sieht so aus als ob sie die Arme vor das Gesicht halten) ?? Keine Ahnung wieso.
Und es scheint son als ob sie sich in der "grossen" Tankstelle verlaufen während ich draussen warte.

Die Schockeffekte bleiben bei mir , obwohl das Set eigentlich recht stimmig scheint , aus.

Ich erinnere mich dunkel daran das Midway ein ähnliches Spiel mit Namen AREA 51 für die XBOX rausgebracht hat. Das habe ich mir damals zugelegt und war derbe enttäuscht.
Anscheinend hat MIDWAY nichts dazugelernt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:10

Also ich find die Demo auch net schlecht, wirklich Actiongeladen und nettes Flair :]

48

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:35

Zitat

Also was die Umgebung angeht kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Am Anfang in der Tankstelle lässt sich ausser den 3 Kassen nichts bewegen oder zerstören (ausser die Glasscheiben)... so als ob fast keine Physiik vorhanden ist, obwohl genug kleinere Gegenstände rumliegen.
Und Ausserhalb ist mir in der Hinsicht auch nichts positives aufgefallen.


wie schon jemand gesagt hat, säulen und autos sind zertsörbar, hab ich aber auch erst beim 3 mal durchzocken gemerkt :]
bla blub

49

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:00

Sehr cool, hoffentlich ist das Spiel durchgängig so inszeniert.

Area 51 auf der XBox hatte einen ähnlich guten Start. Wurde im laufe des Spiels aber sehr eintönig weil die Aha Effeckte ausblieben.

Was auch schade ist, die Waffen feuern sich wieder genauso undynamisch wie damals. Liegt in erster Linie am Sound (spritzpistolen), und an den Trefferauswirkungen die man kaum wahrnehmen kann. Die Gegner zucken nichmal nach nem Treffer.

Aber so echt geiles Teil, macht auf jedenfall Lust auf mehr. Gerade die Tankstellenszene incl. dem Ende sind sehr geil Präsentiert!
Jedenfalls sehr geil das so früh eine Demo bereitgestellt wird. Das diese dann noch nicht 100% rund läuft ist imo nachvollziehbar und vollkommen verschmerzbar.
Sony may Cry

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:12

Ich habe mir heute auch mal die Demo zu Blacksite: Area 51 geholt. Nach nur wenigen Spielminuten oder Sekunden war eins klar: "Wird gekauft! :biglaugh:"

Leider war die Demo verdammt kurz und zu allem übel hörte sie auch gerade da auf, wo es am spannensten wurde. ?(

Trotzdem konnte man sich schon ein wages Bild zum Spiel selber machen. Am besten finde ich jetzt schon die actionreichen Gefechte mit den ALIENS!!! :scared: :biglaugh:. Hier bleibt wircklich wortwörtlich kein Stein auf dem Anderen. Man kann alles zerschießen und dazu wackelt und blinkt und funkt auch noch alles. Tolle Sache! :biglaugh: :biglaugh:

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 14. Mai 2007, 00:06

Zitat

Original von F34R
Ich habe mir heute auch mal die Demo zu Blacksite: Area 51 geholt. Nach nur wenigen Spielminuten oder Sekunden war eins klar: "Wird gekauft! :biglaugh:"

Leider war die Demo verdammt kurz und zu allem übel hörte sie auch gerade da auf, wo es am spannensten wurde. ?(

Trotzdem konnte man sich schon ein wages Bild zum Spiel selber machen. Am besten finde ich jetzt schon die actionreichen Gefechte mit den ALIENS!!! :scared: :biglaugh:. Hier bleibt wircklich wortwörtlich kein Stein auf dem Anderen. Man kann alles zerschießen und dazu wackelt und blinkt und funkt auch noch alles. Tolle Sache! :biglaugh: :biglaugh:


Jop! Stimme Dir voll zu!

Ich kann dieses Genörgel einiger echt nicht mehr ausstehen. Die Grafik sieht doof aus, es bewegt sich nicht alles - bla bla bla. Es war lediglich eine frühe und relativ kleine Demo. Man sollte in Anbetracht dessen, nicht soviel erwarten...

Für mich wirkte die Grafik stimmig, sehr schöne "Naß-/ Regeneffekte" und Gameplay ist ordentlich zünftig. Ah, und wenn ich mit superschlauen KI Kollegen in den Kampf ziehen will, spiele ich GRAW 1 + 2.

Für mich ist das Spiel auch schon fast gekauft - wegen dem Coop-Modus!!!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 14. Mai 2007, 14:21

@maynard the wise: Die KI-Kollegen sind so gesehen eigentlich garnicht mal so übel.Da stimmt ich dir zu. Ab und zu verhalten sie sich schon einmal etwas ungeschickt, aber in welchem Spiel tut die KI das denn mal nicht? (Es gibt da bestimmt eins, ich weiß! :biglaugh:)

Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es sehr eindrucksvoll aussieht. Die Regen- und Lichteffekte sind klasse animiert und tragen erheblich zum Spielspass dazu. Für mich ist aber immer noch die Tatsache gut, dass man so gut wie alles in einem Level zerschießen kann. Wo hat man so etwas schonmal? :biglaugh:

Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Demo, sowie auf das Spiel selber. Hoffentlich wird die zweite Demo eine Single- und Multiplayer-Demo. Das wäre super, da man dann den Mehrspielermodus mal ausführlich testen könnte. :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 14:22)


53

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:41

boah... von dem spiel hab ich bisher noch nie notiz genommen!?

dann spiel ich per zufall gestern mal die demo! meine fresse sieht das genial aus! 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:16

Zitat

Original von McE
boah... von dem spiel hab ich bisher noch nie notiz genommen!?

dann spiel ich per zufall gestern mal die demo! meine fresse sieht das genial aus! 8o


Finde ich auch, finds geil wie die Säulen auseinanderbröckeln wenn man die beballert!
rülps!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:51

Die Demo ist genau die gleiche wie die erste Demo TOLL :uah:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:54

Steht ja auch da, ist halt auch die TEASER Demo. War bissher halt nur noch nicht auf dem Deutschen Marktplatz. Hoffe aber das bald eine längere Demo kommt, das Spiel hat mir Atmosphärisch nämlich gut gefallen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:26

richtig bombe ist die bullettime, als dieses riesenviech am ende der demo landet. da ging mir die kinnlade ganz schön runter...zum einen, wie einem total stimmig die autos um die ohren fliegen + die kommentare deiner kollegen ("get down get down!!!") - fetzt. als sich dann aus dem nebelwust das vieh herauskämpfte, kam von mir nur ein "oh my fucking god..." :) leider zu kurz, aber "teasing" trifft den nagel aufm kopf...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

58

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:28

Zitat

Original von BGKfromEden
Steht ja auch da, ist halt auch die TEASER Demo. War bissher halt nur noch nicht auf dem Deutschen Marktplatz. Hoffe aber das bald eine längere Demo kommt, das Spiel hat mir Atmosphärisch nämlich gut gefallen.


Darauf bin ich auch schon gespannt, leider gibts noch keinen Termin. Die aktuelle Demo ist ja locker in 5 Minuten durchgezockt :biglaugh:

59

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:48

Heist das Game jetzt nicht nur noch Blacksite?

60

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:01

Wo finde ich die denn. Unter neue Demos ist die nicht...

EDIT:
Hab se. War wohl kurzzeitig weg vom MP.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Juli 2007, 15:20)


Thema bewerten