Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 17:35

Wie bekomme ich Inhalt XYZ?

Da es in Zukunft vermutlich nicht mehr so einfach sein wird an Content vom AT-Marktplatz zu kommen, mach ich ein Thema auf in dem zumindest weitgehend legale Wege beschrieben werden über die trotzdem ein Download möglich wird.

Crackdown:

Ich konnte heute den neuen Crackdown-Zusatzcontent "Ran an die Arbeit" zwar Downloaden und bezahlen aber nicht benutzen!

Folgende Schritte sorgten bei mir für Abhilfe und neuen Spielspaß mit CD:

Microsoft vergleicht wohl irgendwie die IPs während dem Installationsvorgang, also falls der Content bei jemand nicht geht macht folgendes:

- Unter Speicher den 98MB großen Carckdown-Zusatzcontent lsöchen
- Ebenfalls unter System das Maktplatzupdate löschen, hat 512 KB
- Nun die Internetverbindung trennen und die 360 vom Netz nehmen damit sie sich nicht automatisch einloggt.
- Internetverbndung wiederherstellen, damit ne neue IP zugewiesen wird.
- 360 starten, mit Auslandsaccount einloggen und CD einlegen.
- Nun erst wieder die 360 ans Internet anschließen und mit XboxLive verbinden
- Über Downloads den Zusatzcontent erneut herunterladen, vorher wird automatisch nochmals ein Update geladen, dies ist vermutlich das 512 KB Systemupdate, das die IPs checkt!
- Nach dem Download den Zusatzcontent sofort installieren und nicht das Profil wechseln!
- Hat alles geklappt könnt ihr zurück in euer deutsches Profil wechseln und mit gleicher IP auch dort zocken, scheinbar checkt die 360 nur bei der Installation die IP.

Black Are 51 - Demo:

Die Demo ist seit heute auf dem AT-Marktplatz zu finden, lässt sich jedoch nicht laden und ist auch halb unsichtbar!

Lösung: Schaltet die Sprache eurer Xbox 360 auf Englisch und schon ist die Demo ganz normal zu finden und kann geladen werden!

Was dabei witzig ist, die Beschreibung der Demo ist deutsch, trotz englisch eingestellter 360!? :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Freitag, 11. Mai 2007, 18:06

Fettes Thx!

Darf ich fragen wie du das rausbekommen hast? Gibts nen Forum wo das besprochen wurde oder hast du das per probieren rausgefunden?
Sony may Cry

3

Freitag, 11. Mai 2007, 18:36

Hab es ausprobiert und das mit BA 51 wurde im Crackdown-Thread gepostet, das hat jemand anderes raus gefunden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Freitag, 11. Mai 2007, 19:16

Also ich brauchte diese ganzen Schritte da oben nicht machen. Hab nur meine Xbox heut mittag angemacht, mich vom DE Account abgemeldet, mit nem Silber AT Account angemeldet (auf dem sich noch Points befanden), auf den Marktplatz unter Spiele und Neues gegangen, die Packs runtergeladen, Crackdown gestartet, Autoupdate durchlaufen lassen -> funzt. Daher denke ich, dass es noch keinen Schutz von MS gibt, sondern, dass es an was anderem bei dir gelegen haben muss.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:13

Ich habe noch einen Lösungsweg :
1. Marktplatzupdate löschen
2. Hauptspielerprofil abmelden (nicht Ausländisches)
3. Unter Konsoleneinstellungen und dann Region auf Österreich stellen
4. Hauptspielerprofil anmelden (nicht Ausländisches)
5. Ausländische Inhalte genießen


Bei mir klappts Prima :biglaugh:

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:24

RE: Wie komm ich an ....

Zitat

Original von kurtzen

Lösung: Schaltet die Sprache eurer Xbox 360 auf Englisch und schon ist die Demo ganz normal zu finden und kann geladen werden!

Funktioniert bei mir nicht. Oder muss ich dazu zuerst mit einem AT-Account eingeloggt sein und dann die Konsole auf englisch stellen?

EDIT: Hat sich erledigt. US-Account + Sprache auf englisch funktioniert.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:31

Zitat

Original von febLey
Ich habe noch einen Lösungsweg :
1. Marktplatzupdate löschen
2. Hauptspielerprofil abmelden (nicht Ausländisches)
3. Unter Konsoleneinstellungen und dann Region auf Österreich stellen
4. Hauptspielerprofil anmelden (nicht Ausländisches)
5. Ausländische Inhalte genießen


Bei mir klappts Prima :biglaugh:


Das ist ja krass - und so einfach 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Montag, 14. Mai 2007, 11:30

Zitat

Original von febLey
Ich habe noch einen Lösungsweg :
1. Marktplatzupdate löschen
2. Hauptspielerprofil abmelden (nicht Ausländisches)
3. Unter Konsoleneinstellungen und dann Region auf Österreich stellen
4. Hauptspielerprofil anmelden (nicht Ausländisches)
5. Ausländische Inhalte genießen


Bei mir klappts Prima :biglaugh:



Was genau verstehst du unter Marktplatzupdate? Das Frühjahrsupdate selbst oder die "Marktplatzdaten" unter SYSTEM >> SPEICHER >> SYSTEMINHALTE?

Wenn du ersteres meinst, wie kickt man das?
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:34

Also ich musste gar nix löschen oder umstellen..

Sprache auf deutsch US account und die demo gezogen die konnte ich auch mit meinem deutschen account spielen..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:41

verstehe die ganze Aufregung nicht ich habe die Blacksite Demo den zusatzcontent von Crackdown Trusty Bal Demo und alles ohne Probleme spielbar und installierbar! ?(
rülps!

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:04

Genau hab mir gestern auch Punkte auf meinen Ösi-Account geladen und die Zusatzinhalte für Crackdown runtergeladen und installiert, hat alles einwandfrei geklappt...
[GC2]focussmiley[/GC2]

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:27

Na ist doch schön das es bei den meisten noch problemlos klappt!

Leider gibt es aber auch Leute bei denen Probleme auftreten und die sind froh wenn es einen Thread wie diesen gibt!

War doch das gleiche mit gesperrten Auslandsaccounts, die meisten blieben verschont und manche wurde eben gesperrt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:14

Wie kann man sich eigentlich Punkte auf einen Amerikanischen Acoount laden? Nur mit Gamercard???

14

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:48

Hi, bei mir funktioiert die crackdown und die blacksite demo nicht, die sprache und die region habe ich in den einstellungen auf us, bzw. englisch gestell, dann habe ich mir noch einen account bei dem ich bei region österreich angegeben habe und noch einen bei dem ich nochmal bei region us und sprache englisch eingestellt habe, aber es funktioniert nichts, man sieht sie zwar, will man sie aber downloaden, zeigt der an das es in diesem land nicht möglich ist ! Achja, und wie löscht man eigentlich die updates ?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, mfg !

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:58

Seit kurzen ist das so das man mit fakeaccounts und deutschen Leitungen kein Ausländisches Zeug laden kann, andersherum ist es genauso. Das hat Microsoft total unterbunden.
Bei den Updates musst du glaube alle Infos zu dem Spiel von der Plate löschen. Es gibt ein Speicherstand der heißt wie das Spiel... entweder komplett löschen inklusive Saves oder mal schauen ob du speziell was löschen kannst, das weiß ich nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:22

Zitat

Original von febLey
Ich habe noch einen Lösungsweg :
1. Marktplatzupdate löschen
2. Hauptspielerprofil abmelden (nicht Ausländisches)
3. Unter Konsoleneinstellungen und dann Region auf Österreich stellen
4. Hauptspielerprofil anmelden (nicht Ausländisches)
5. Ausländische Inhalte genießen


Bei mir klappts Prima :biglaugh:


Wo lösch ich Updates und woran erkenn ich das es das Mpupdate ist und wird es später wieder installiert das update??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

17

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:55

Gibt es denn keine möglichkeit an die blacksite demo zu kommen ? Ich mein, bei vielen scheints ja mit nem fake-account zu funktionieren ?

18

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:29

Die Blacksite Demo ist mir egal, ich will die GoW Maps weil ich des ohne die nicht auf 1250 GS bekommen kann. Weis jemand vllt. obs noch irgend eine Lücke in dem Antideutschegamerupdate gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truecore180« (17. Juni 2007, 19:30)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von febLey
Ich habe noch einen Lösungsweg :
1. Marktplatzupdate löschen
2. Hauptspielerprofil abmelden (nicht Ausländisches)
3. Unter Konsoleneinstellungen und dann Region auf Österreich stellen
4. Hauptspielerprofil anmelden (nicht Ausländisches)
5. Ausländische Inhalte genießen


Bei mir klappts Prima :biglaugh:


Wo lösch ich Updates und woran erkenn ich das es das Mpupdate ist und wird es später wieder installiert das update??


???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

20

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:37

Unter Festplatte und dann Systeminhalte.

Thema bewerten