Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel223

FRONT Einsteiger

  • »Marcel223« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2007, 18:40

Xbox 360 Surround

Hallo Leute!
Benutzt ihr eigentlich euer normlane Tv-Speakers oder habt ihr eine Surround Sound System?
Ich habe seit langen eine Anlage angeschloßen,will aber jetzt auf eine 2.1 Anlage umsteigen!
Wenn jm. eine hat,würde ich mich freuen wenn er mich mal anschreiben würde,weil ich da mal ne Frage habe!
MfG

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 19:00

ich hab ein 5.1 System von Teufel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Freitag, 11. Mai 2007, 19:57

5.1 Standboxen Canton GLE + wharfedale Sub
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (11. Mai 2007, 19:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 20:32

Gibt es schon 10.1 ????

DD(DTS) 5.1 Logitech z5500
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 11. Mai 2007, 21:37

Eine 10.1 Anlage würde sowieso nichts bringen, mir ist auch garnicht bekannt dass solch eine Anlage existiert?! oO

@ Umfrage: 5.1 Sys, allerdings kein hochwertiges (Reicht zz. aber), werde mir später eine Teufel Anlage + Decoder Station 3 zulegen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 21:38)


6

Freitag, 11. Mai 2007, 22:06

Natürlich bringt 10.1 was.Eben noch präziser.

Und Systeme kannst du unendlich erweitern (nicht die Dinger von Aldi und auch keine Komplettsysteme).

Um das ausnutzen zu können müssten die Hersteller aber vermehrt DTS MA auf die Blu-Ray packen, da DTS MA unendlich viele Kanäle hat.Dazu braucht man auch noch einen Receiver der DTS MA decodieren kann.

Zitat

Original von Smasher
werde mir später eine Teufel Anlage + Decoder Station 3 zulegen. :]


Welches denn?Hoffentlich kein Concept M etc.

Spar lieber, kauf dir nen vernünftigen Einsteigerreceiver von Yamaha und wenigstens das Theater 1 oder wenns nicht Teufel sein muss findet man auch bei Canton oder Monitor Audio was Gutes
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (11. Mai 2007, 22:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2007, 22:09

Zitat

Original von RazerViper
Natürlich bringt 10.1 was.Eben noch präziser.

Und Systeme kannst du unendlich erweitern (nicht die Dinger von Aldi und auch keine Komplettsysteme).

Um das ausnutzen zu können müssten die Hersteller aber vermehrt DTS MA auf die Blu-Ray packen, da DTS MA unendlich viele Kanäle hat.Dazu braucht man auch noch einen Receiver der DTS MA decodieren kann.


Na das lohnt sich doch für ein Zimmer, das 4 Meter lang ist :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 11. Mai 2007, 22:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Na das lohnt sich doch für ein Zimmer, das 4 Meter lang ist :laugh:


Das kann sich schon lohnen wenn man z.B. in einem größeren Kelleraum ein Heimkino installiert.Wenn der Raum aber nicht gerade 200qm² groß ist dann sollte auch ein kräftiges 7.1 selbst höchsten Ansprüchen genügen.
Dexter - Season 3

9

Freitag, 11. Mai 2007, 22:38

In Kinos hängen ja auch mehr als 7 Boxen an der Wand... :)

Mein System ist gar nicht drinne... ich habe 2 semiprofessionelle Studiomonitore :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2007, 23:21

Ich hab ein ganz schnödes 5.1 Soundsystem von Mustek... war günstig und bei meinem 14m²-Zimmer reicht das völlig :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

11

Samstag, 12. Mai 2007, 15:49

Mein Sytem ist nicht dabei benutze ne 7.1 Anlage bestehend aus der 600 Serie von B&W und Dipol von Elac, und nen Yamaha Sub.

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:06

Die intregierten Speaker vom LCD Bildschirm :D
-> Digital Stereo

das 5.1 system hab ich schon am pc angeschlossen :biglaugh:
bin aber am überlegen ob ich switschen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Mai 2007, 15:08)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:59

Momentan habe ich ein Logitech Z-5500 THX System für die Box. Aber nächste woche bekomme ich mein neues Teufel Concept S :biglaugh: :biglaugh: Dann geht die Post ab!! ;)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:44

Ich hab ein 5.1-System von Yamaha
[GC2]focussmiley[/GC2]

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:07

ic hab 2.1 sound ist nicht schlecht, aber ich würde mir gern ein
5.1 surround sound system holen könnt ihr mir da was empfehlen.
muss richtig hämmern mit ortentlich bass

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. Mai 2007, 16:35

Hallo !!

Habe mich bewußt für ein 2.1 System entschieden. An meinem Samsung LE32S71B habe ich ein "Creative I-Trigue L3800" System angeschlossen.









Ich bin sehr begeistert. Saturn hatte es in der Werbung für nur € 79,-. Ein wahres Schnäppchen. Ich würde aber auch jederzeit den vollen Preis dafür bezahlen. Die Speaker sind aus gebürsteten Aluminium, auf der Rückseite aus schwarzem Klavier/Piano-Lack (passend zum LCD). Das Controlpanel (ebenfalls schwarzer Klavierlack!) bietet die Möglichkeit zum Anschluß an Mp3 player etc. (Lautstärkeregelung, Ein/Aus Schalter u. v. m.). Im Lieferungumfang ist natürlich der Subwoofer (lässt sich seperat per Fernbedienung regeln) sowie eine Fernbedienung. Klang=einfach Klasse

Meine Empfehlung !!

greetz
Shakes
*drink milk

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. Mai 2007, 18:14

kommt drauf an was du ausgeben willst.
Sehr zu empfehelen ist z.b. das hier: http://teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Mai 2007, 20:10

Ich zocke über meine geile Anlange die hat 50 Stufen ich spiele nur mit 5-8 da ich sonst taub werde.^^
Sie hat 6.1 Sound, und beherrscht DD EX und DTS ES und für meine Bedürfnisse reicht es. :)
Mehr brauche ich net ist Schwachsinn so viel auszugeben für Boxen wenn man geilen Sound haben will geht man ins Kino oder baut sich ein kleines Kino alles andere ist Sinnlos in meinen Augen, nichts gegen die Leute hier mit ihren teuren Boxen System. :D

Ok meine hat 400€ gekostet aber da ist ein DVD-Allrounder Player mit Verstärker und Boxen dabei. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (14. Mai 2007, 20:11)


19

Montag, 14. Mai 2007, 20:21

Du hast nur noch kein gutes System gehört
Sonst würdest du solch eine Aussage nicht machen ;)
Dexter - Season 3

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. Mai 2007, 20:26

Mein Vater hat eine harman und Kardon ich habe da schon mal drauf gespielt, schön und gut aber lies mal den ganzen text für meinen Bedürfnisse reicht mir meine Anlage. ;)
Man kann sein Geld auch wo anderes Ausgeben z.B. ne vernüftige Karre oder in Discos, Clubs gehen. tec. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten