Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 12:30

Forza2 Tests (Reviews)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76184&page=1

Beruht zwar leider auf der Betafassung, wurde aber schon zum Test freigegeben.
Steht nichts wirklich neues drin, aber durchlesen kann man sichs trotzdem.
Sony may Cry

2

Samstag, 12. Mai 2007, 13:23

Danke für den Test. spiel wird gekauft! :P

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 17:44

Deren Test ist vom 10.05. der auf xboxfront vom 03.05.2007. Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war :) Also in Zukunft Augen auf, falls du hast.

http://www.xboxfront.de/news-945-6935-Fo…torsport_2.html

4

Samstag, 12. Mai 2007, 18:33

also der test von xboxfront is für mich eher ne preview.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 20:10

Danke für den Link :)

Manchen kann man es halt nicht recht machen und haben immer was zu meckern, auch wenn es keinen interessiert ^^
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Samstag, 12. Mai 2007, 21:59

Warum soll man da nicht meckern?

Die Typen bei Eurogamer haben einfach keinen Plan.

Ein Test auf Basis einer Preview Fassung zu machen ist dabei noch nichtmal das Schlimmste

Aber den Mist den die im Review verzapfen.

Froza läuft weder mit 1080p, es hat 2xAA und die Zuschauer sind auch keine Pappaufsteller.Haben die das Spiel überhaupt gespielt?

Einfach nur witzig die Typen.Sollten sich vielleicht mit GIGA zusammen tun :rolleyes:
Dexter - Season 3

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:55

Zitat

Original von RazerViper
Warum soll man da nicht meckern?

Die Typen bei Eurogamer haben einfach keinen Plan.

Ein Test auf Basis einer Preview Fassung zu machen ist dabei noch nichtmal das Schlimmste

Aber den Mist den die im Review verzapfen.

Froza läuft weder mit 1080p, es hat 2xAA und die Zuschauer sind auch keine Pappaufsteller.Haben die das Spiel überhaupt gespielt?

Einfach nur witzig die Typen.Sollten sich vielleicht mit GIGA zusammen tun :rolleyes:


So schauts aus. Ich sag einfach nur billig!

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:42

15.5.2007

Deutsche testversion Preview:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2447&page=1

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:48

guter bericht! und mal jemand der ganz ehrlich sagt das GTHD einfach besser aussieht ;)

auch sehr schade:

"Auf der Nordschleife vermisst man die unterschiedlichen Fahrbahnbeläge sowie die vielen Bodenwellen, die den Fahrer normalerweise richtig durchschütteln und weich prügeln. Obendrein vermissen wir die Möglichkeit, Regenrennen zu fahren..."

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:52

Zitat

Original von Santanor
Deren Test ist vom 10.05. der auf xboxfront vom 03.05.2007. Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war :) Also in Zukunft Augen auf, falls du hast.

http://www.xboxfront.de/news-945-6935-Fo…torsport_2.html



Indem Fall sind wohl deine Augen verloren gegangen mein Freund. Wie schon gesagt wurde ist das auf Front kein Review sondern ein Preview gewesen.

Schade das du erfahrerener Zocker das nicht gemerkt hast ;)

Wenn dir der Link sonst nicht passt schau ihn halt nicht an. Ich hab keine Monster Qualität für den Test versprochen, sondern wollte nur auf den 1. Test aufmerksam machen.

Das nächste mal schalte wenn dir was nicht passt erstmal 1-2 Gänge zurück bevor du gleich meine Augen anzweifelst. Danke!
Ist vorallem ein Eigentor gewesen, denn deine Augen waren hier das Prob :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 11:56)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:05

Das sog. Review basiert auf der "Preview"-Version. Diese wurde unter Vorbehalt für Printmagazine zum Test freigegeben, da diese eine große Vorlaufzeit haben und der Test der fertigen Version erst mit erheblicher Verzögerung in den Printmags erscheinen würde. Ob man nun aus einer Preview-Version einen aussagekräftigen Review zaubern kann, nur indem man es entsprechend deklariert und eine Punktevergabe hinzufügt, halte ich eher für unwahrscheinlich und nicht sonderlich aussagekräftig. Hier gings wohl eher darum, der erste zu sein. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang mal an den grandiosen Driv3r-Review der Gamepro, der einige Ausgaben später wieder widerrufen wurde ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:11

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Santanor
Deren Test ist vom 10.05. der auf xboxfront vom 03.05.2007. Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war :) Also in Zukunft Augen auf, falls du hast.

http://www.xboxfront.de/news-945-6935-Fo…torsport_2.html



Indem Fall sind wohl deine Augen verloren gegangen mein Freund. Wie schon gesagt wurde ist das auf Front kein Review sondern ein Preview gewesen.

Schade das du erfahrerener Zocker das nicht gemerkt hast ;)

Wenn dir der Link sonst nicht passt schau ihn halt nicht an. Ich hab keine Monster Qualität für den Test versprochen, sondern wollte nur auf den 1. Test aufmerksam machen.

Das nächste mal schalte wenn dir was nicht passt erstmal 1-2 Gänge zurück bevor du gleich meine Augen anzweifelst. Danke!
Ist vorallem ein Eigentor gewesen, denn deine Augen waren hier das Prob :)


Siehe was Herr Brems geschrieben hat, eventuell schalten dann Deine Synapsen etwas geschickter damit Du mein Schreiben auch verstehst.

Eine gewisse Grundintelligenz setze ich bei den Lesern voraus :)

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:18

auf xboxfront ist KEIN test (Preview), auf eurogamer ist ein test (Review) der eigentlich keiner ist... alles klar? ;)

Zitat

Original von Santanor
Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war :)


die syschnapsen von koopa funzen also gut weil santandor ausdrücklich schreibt das xboxfront den ersten test gemacht hat, was falsch ist, setzen. :lehr: :biglaugh:

es geht rein um "erster" sein... wie matthias sagte sind ja derart viele features in der Beta noch gar nicht drin das man keine bewertung machen kann. Wie Eurogamer kann auch xboxfront eine wertung hinschreiben - haben wir davon was?

ALSO... lieber ein gutes Preview als so ein Review.

der Thread hier wird am besten als "Review" bzw. Test Thread weitergeführt, was meint ihr?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:27

Beide haben die GLEICHE VErsion für den Test, also ist mir das wurscht ob das der eine als Test oder Vorabtest bezeichnet. Ist für mich in diesem Fall das gleiche. Wortgeierreifür Kleinkinder.

15

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:50

NEIN, XBOXFRONT hat KEINE VERSION FUER DEN TEST weil xboxfront auf die retail wartet für den test :biglaugh: oder siehst du eine Benotung bei xboxfront!?

du hakst ja so auf koopa rum wegen dem nicht wir! die erste Benotung (=Test) ist nunmal von Eurogamer und somit hat er gute augen, gutes hirn und auch sonst scheint mir der gute koopa trotz deiner bedenken ganz gesund :help: ;)


PS: hab den Titel geändert.

16

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:21

Zitat

Original von McE
NEIN, XBOXFRONT hat KEINE VERSION FUER DEN TEST weil xboxfront auf die retail wartet für den test :biglaugh: oder siehst du eine Benotung bei xboxfront!?

du hakst ja so auf koopa rum wegen dem nicht wir! die erste Benotung (=Test) ist nunmal von Eurogamer und somit hat er gute augen, gutes hirn und auch sonst scheint mir der gute koopa trotz deiner bedenken ganz gesund :help: ;)


PS: hab den Titel geändert.



Thx für Titeländerung. Den Rest lassen wir einfach mal so stehen, spricht eigentlich für sich was hier so steht. Getroffene Hunde bellen... aber beissen nicht ;)

@ Matthias Echt, die GP hat den Driv3r Test damals wiederrufen? Der wurde im Forum doch ziemlich verteidigt von Benni Blum :laugh: Aber das war in der Tat ein ziemlicher Rohrkrepierer der Test :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 21:31)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:05

Zitat

Original von McE
NEIN, XBOXFRONT hat KEINE VERSION FUER DEN TEST weil xboxfront auf die retail wartet für den test :biglaugh: oder siehst du eine Benotung bei xboxfront!?

du hakst ja so auf koopa rum wegen dem nicht wir! die erste Benotung (=Test) ist nunmal von Eurogamer und somit hat er gute augen, gutes hirn und auch sonst scheint mir der gute koopa trotz deiner bedenken ganz gesund :help: ;)


PS: hab den Titel geändert.


Oje, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Beide haben die gleiche Version bekommen, nämlich die Beta.

18

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:12

Zitat

Original von Santanor
Oje, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Beide haben die gleiche Version bekommen, nämlich die Beta.



Ja und? Steht doch schon im Anfangspost das der Test auf der Beta beruht! Benutz die Augen und Synapsen wenn du sie hier schon einführst!

Die einen haben nen Review daraus gemacht, die andern ne ganz normale Vorschau.

Nochmal für dich: Review = Test, Preveiw = Vorschau

Die einen wagens, die anderen halt nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Um mehr geht es doch gar nicht. Also auf was willst du eigentlich hinaus? Dumm rumstänkern für nichts? Achso ja... wuff wuff...

Und ich bitte dich nochmal, du kannst hier kritisieren soviel du möchtest, aber schalte bitte 2 Gänge runter, hier gab es nirgends auch nur Ansatzweise einen Grund für deinen Tonfall den du die ganze Zeit an den Tag legst.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 22:18)


19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:14

Zitat

Original von Santanor
Oje, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Beide haben die gleiche Version bekommen, nämlich die Beta.


?( hat nie jemand was anderes behauptet!? darum gehts doch überhaupt nicht' was genau willst du?

du behauptest auf xboxfront sei ein test (egal mit welcher version) und das stimmt nicht, punkt.

und jetzt lassen wir das und müllen den thread hier nicht weiter zu :lehr:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:17

Öhm

haben die das Spiel überhaupt getestet? Oder haben die sich einfach nur alte Screenshot´s angeschaut?

Den Testbericht kann man ja mal völlig vergessen, Pappkammerade? Ich frag mich wo sie die gesehen haben mir sind die in der Demo nicht als Pappkammeraden aufgefallen. Und auch die Beleuchtung ist doch vollkommen in Ordnung.

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten