Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Bomberman Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:31

Das ist dann aber eine beschissene Abzocke! Ich hab doch noch Geld für das bezahlt und jetzt soll ich wieder was bezahlen?

82

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:25

ja ist leider so.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:34

Also ich habe mir bisher noch nie ein Addon für Bomberman gekauft und konnte es auf meiner neuen Xbox problemlos neu runterladen und spielen. Allerdings wirklich viele spielen die Original Version nicht mehr. Hat jemand alle Packs und kann mal sagen ob es dann mehr Games gibt ? Neue Karten und Figuren brauche ich nicht denn ich spiele eh immer nur die klassische Karte.
Spielen geht immer :)

84

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:32

na klar geht es mit deiner neu runtergeladenen Version

aber wenn MS die alte UR version auf DISK brennt und verkauft

und man muss sich die neue Fassung dann doch kaufen um es endlich spielen zu können
ist es mehr als arg peinlich

es geht hier nicht um die addons

sondern um das reine spiel

wer jetzt die urversion noch auf HDD (runtergeladenen gekaufte version)

wird beim start aufgefordert sie neu runterzuladen (bisschen schlecht Formuliert der Text der darauf hinweißt)

und danach funktioniert das spielen erst


nicht so bei der Disk version

hier muss man sich das Teil komplett nochmal neu kaufen.

Thema bewerten