Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 19:35

Unkomplizierte shooter

Hi :)

Ich bin auf der Suche nach Shootern für die xbox360 die "unkompliziert" sind, als action statt taktik, am besten Ego-Perspektive !
Ich habe bisher als Actiongames Lost Planet (langweilig), GRAW2 (viel zu viel taktik für mich) und GoW (gutes game), aber mir fehlt noch ein FPS !
Rainbow 6 ist mir wieder zu taktisch, das würde in Ego gehen...

Könnt ihr mir tipps geben zu solchen Games ?

Danke, gruß Sudden :)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 19:37

call of duty

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 19:39

Ich habe CoD 1 und 2 für PC, die Spiele sind wirklich gut, auf 360 gibt es ja CoD3 , jedoch habe ich in diversen Tests erfahren, dass das ganze nicht so das wahre ist und eher wie ein cod2 addon wirkt... ist dem so ?

4

Samstag, 12. Mai 2007, 19:40

Hast du es mal mit PDZ oder Halo versucht! :)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Sahban
Hast du es mal mit PDZ oder Halo versucht! :)


Halo ist xbox1 und alt, da könnte man auch HalfLife anbieten und PDZ ist doch zum abgewöhnen. :O

Evtl. wäre Prey was für dich.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Samstag, 12. Mai 2007, 20:17

Ich würde auch sagen Prey, das ist Old School Shooter Feeling vom feinsten. Meiner Meinung nach der beste First Person Shooter.

Ansonsten FEAR, aber mach nicht meinen Fehler und kauf die die dt. Fassung. Das ist dermaßen krank gekürzt, daran kann man kaum Spaß empfinden. Wenn man da jemanden mit der Schrotflinte abknallt, dann löst der sich teilweise einfach so ohne irgendeinen Effekt in Luft auf.

Halo und Halo 2 muss man als XBOX Spieler haben und die laufen perfekt auf der neuen XBOX.

7

Samstag, 12. Mai 2007, 20:19

am einfachsten zu zocken ist die cod reihe...wenns dir ums online spielen geht kauf teil 2,wenns nur offline sein soll teil 3,der hat ne etw. bessere grafik,was nicht heissen soll das die cod 2 grafik schlecht ist.
meiner meinung nach kommt kein aktueller shooter an die steuerung von cod ran,sie ist sehr direkt,präzise und man muss nicht 2 magazine in den gegner ballern bis mal was passiert...

8

Samstag, 12. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Sahban
Hast du es mal mit PDZ oder Halo versucht! :)


Halo ist xbox1 und alt, da könnte man auch HalfLife anbieten und PDZ ist doch zum abgewöhnen. :O

Evtl. wäre Prey was für dich.

Nur weil Halo ein Paar Jahre auf den Buckel hat? Es ist besser als ein paar Heutige Titel. Ich würde eher zu Halo 2 raten dann versteht man aber nicht die story Halo 1-2 kriegst du auch für 30€

Sahban ich dachte du hast noch nie Halo gespielt?"

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 22:02

Hey Leute, danke für die ganzen Tips erst mal :)

Zu COD3: Mir wurde leider eine Frage im COD3 Thread noch nicht beantwortet, also weiß ich noch nicht ob es sich für mich lohnen würde

Zu Fear und Prey: Fear habe ich mir für den PC geholt, ist ein richtig gutes game, auch im MP, und prey ist ja ein SP shooter, oder nicht ? Ich kann SP shootern leider nicht viel abgewöhnen, da sie für mich meistens nach dem 1.mal durchspielen für immer rumliegen :(

Zu Halo: Mir ist egal ob Spiele etwas älter sind, solange sie gut sind! Ich werde mich mal informieren ob das "mein spiel" ist, danke !

10

Samstag, 12. Mai 2007, 22:09

Naja Prey hat auch ein Online Modus, nur leider finde ich da kaum Spieler ;(

11

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:01

Max Payne 2. Habe es erst grade wieder installiert und es macht riesen Spaß. Vor allem mit Cheats.

EDIT: Oh, nur 360? GoW ist sehr gut und unkompliziert, besitzt du leider schon. Ansonsten gefällt mir kaum ein 360-Shooter.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:06

Max Payne 2 geht auch auf der 360 (Xbox1-Version) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:13

Kann man auch cheaten?

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:13

Zu Cod3:

- Kann man abseits der Kampagne die MP-Modi auch gegen Bots zocken ?
- Gibt es im Splitscreenmodus bots ?

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:43

habs ehrl. gesagt noch nie im splitscreen gespielt.aber ich würde zu 99% mal nein sagen,schaue heute nachmittag aber mal nach...

online ist cod 3 eher wie battlefield(fahrzeuge,spielmodus,spieleranzahl),cod2 geht eher richtung counterstrike,v.a. wegen dem genialen Search and Destroy modus,der unverständlicherweise bei COD3 weggefallen ist,ansonsten gibts noch die üblichen spielmodi,Hauptquartier,CTF,DM,TDM

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:00

naja also nach der prey demo hab ich so das gefühl das das nicht das unkomplizierteste ist man muss doch immer die schwerkraft ändern usw.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von eulenmann
habs ehrl. gesagt noch nie im splitscreen gespielt.aber ich würde zu 99% mal nein sagen,schaue heute nachmittag aber mal nach...

online ist cod 3 eher wie battlefield(fahrzeuge,spielmodus,spieleranzahl),cod2 geht eher richtung counterstrike,v.a. wegen dem genialen Search and Destroy modus,der unverständlicherweise bei COD3 weggefallen ist,ansonsten gibts noch die üblichen spielmodi,Hauptquartier,CTF,DM,TDM


?( und ? Ich fände es granatenblöd wenns im Splitscreen keine Bots gäbe ! Dann könnte man zu 2. (!) auf den großen Maps spazieren gehen -.-

18

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:18

habs eben ausprobiert...cod 2 und 3 haben nen splitscreen für 4 player,man kann KEINE bots einstellen,bei cod 3 geht splitscreen auch online

einzige möglichkeit wäre splitscreen im sys link,da hätte man mit 2 boxen max. 8 spieler auf den maps...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (13. Mai 2007, 15:20)


Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:55

Dann kommt auch CoD3 leider nicht bei mir ins Haus :(

aber danke !

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:56

Hol dir PDZ wenn du auf Multiplayer setzt. Ist mit Abstand das beste und witzigste Online-Shootergame neben Gears of War. Aber mit PDZ wirst du viel viel Spass haben. Ich hoffe nur für dich dass irgendwer des noch spielt auf XBL :)

Die ganze COD-Reihe kommt online nie an so ein Game ran.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten