Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 23. Juli 2007, 18:03

also ich fand PPV ganz cool, khali rult irgendwie, lol dieses indisches tier. :biglaugh: john morrison find ich fett, also das neue gimmick. und main event hat mich positiv überrascht, vorallem die lauten cena chants... langsam wird der typ wieder cool, kA warum.

melina ist sexy wie nix gutes, man bei mir läuft die spucke wenn ich die frau immer sehe :biglaugh:, irgendwas hat sie...

das geilste war die eine backstage sequenz mit candice den hardyz und am ende faarückt ääähm faarooq mit seinem damn, genial. 8)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:28

Zitat

Original von Motörhead
also ich fand PPV ganz cool, khali rult irgendwie, lol dieses indisches tier. :biglaugh: john morrison find ich fett, also das neue gimmick. und main event hat mich positiv überrascht, vorallem die lauten cena chants... langsam wird der typ wieder cool, kA warum.


lmao... Cena wieder cool? Dazu müsste er irgendwann mal cool gewesen sein.
Ich hab das Match zwar nicht gesehen, aber Lashley gegen Cena klingt für mich nach MrOverrated" gegen "Mr mehr overrated geht nicht"

Ich hoffe mal das wir dieses Jahr noch die bereits leicht angedeutete fehde mit Cena und Kennedy bekommen und vor allem hoffe ich das wir an deren Ende endlich mal wieder einen brauchpbaren Champ haben (kennedy)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (24. Juli 2007, 11:29)


223

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:22

bloß nicht, kann diesen kennedy nicht ab. der unterhält mich weder, noch begeistert er mich mit seinem wrestling, langsam ist er ausgelutscht mit seinen dummen sprüchen am mic.

lieber lashley (wenn schon einer der "neueren" wrestler) der hat wenigstens charisma & symphatie... ansonsten soll hunter zurückkommen, cena endlich mal besiegen (hunter hat die backstage macht) und bis seiner rente champ bleiben. 8)

und das match war für einen cena und für einen lashley ziemlich okay bis gut, top show!

übrigens die leicht veränderte bekleidung von bobby + neue entrance theme passt auch gut. so langsam baut man ihn auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2007, 16:41)


224

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:01

Zitat

Original von Motörhead
bloß nicht, kann diesen kennedy nicht ab. der unterhält mich weder, noch begeistert er mich mit seinem wrestling, langsam ist er ausgelutscht mit seinen dummen sprüchen am mic.

Ganz meine Meinung. Kennedy ist ein Wicht mit großer Fresse, der im Internet teilweise als neuer The Rock oder Steve Austin angepriesen wird, was total lachhaft ist. Und seine Wrestling-Skills sind auch nicht super.

225

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:09

Sandman's Match beim PPV hat mich so enttäuscht... 'Singapore Cane on a Pole' ist eine wirklich geniale Matchart aber wenn das Ding dann nicht mal eingesetzt wird. :(
Naja, Sandman hat Carlito ziemlich over gebracht. Bei Raw von gestern bekam Carlito ziemliche Pops.
Raw war die beste seit Jahren. Orton Nr.1 Contender und geplant ist derzeit, ihn Cena den Titel abnehmen zu lassen. Einfach nur herrlich.

Zitat

Wrestling-Informer.de ist nun seit ein wenig mehr als einem Monat OnLine. Bereits in dieser kurzen Zeit gelang es rund 80 Member an Bo(a)rd zu holen. Sensationellerweise wurde auch bereits die Marke der 10.000 Beiträge geknackt. Rund 11.000 Beiträge blitzen zur zeit in der Statistik des Wrestling-Informer.de Forums und täglich werden es ca. 300 mehr. Grandiose Werte - Für uns natürlich ein Grund zu feiern. Alleine wollen wir dies aber auf keinen Fall tun. Wir und unser Partner rough trade, der deutsche Vertrieb für UFC & WWE DVD's, laden euch ganz herzlich hierzu ein.

Im Rahmen dieser Feier steht, wie dem Ausmaß des Jubiläums angemessen ist, ein großes Gewinnspiel. Sobald 100 User in der Statistik des Forums stehen wird via Zufallsprinzip ein Preis an einen dieser 100 User gelost. Ebenso sieht es bei 15.000 Beiträgen aus.

Zwei Gewinnspiele zu einem Zeitpunkt - Wo gibt es sowas? Nur auf Wrestling-Informer.de!

Was genau es zu gewinnen gibt wird an dieser Stelle noch nicht bekannt gegeben. Es sei nur gesagt: Es lohnt sich. Des Weiteren werden die Preise von rough trade gesponsert. Was könnte es also sein?!


Wir wünschen viel Spaß beim lesen, posten und werben.
Euer W-I.de Team!

www.wrestling-informer.de <--

Haben nun unter anderem einen Test zur D-X DVD (von Rough Trade gesponsort) und ein exklusives Interview mit Joey 'Magnum' Ryan von Ring of Honor. Als nächstes gibt es noch einen Test (von mir) zur No Way Out DVD...
Reinschauen lohnt sich.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

226

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:30

hab raw eben geschaut, fand es gut. mich wundert es, dass orton dermassen gepusht wird seit den vorfällen bei der wwe euro tour. vielleicht sowas wie ne letzte chance?! wie auch immer, find ich gut und er wäre auch ein verdienter champ. triple h wird ihn dann wohl bei wrestlemania abfertigen dürfen. ;)

Zitat

Original von Defsoul
Kennedy ist ein Wicht mit großer Fresse, der im Internet teilweise als neuer The Rock oder Steve Austin angepriesen wird, was total lachhaft ist. Und seine Wrestling-Skills sind auch nicht super.


eindeutig, um auf den status eines stone cold oder the rock zu kommen muss man schon verdammt viel können, mir fallen da nur wenige namen ein und diese gehören bereits zu den älteren stars bzw. future hall of famer (hbk, hhh, taker...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2007, 17:33)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:37

Stone Cold war auch nie ein toller Könner im Ring... der hat sich vor allem durchs Charisma (und einem geklauten Gimmick) nach oben gearbeitet.
Ausserdem gehöre ich nicht zu denen die Kennedy als neuen Rocky (den ich zwar gut, aber nie legendär fand) oder Stone Cold handeln... wenn man den unbedingt Vergleichen soll, dann am ehesten mit Captain Charisma Christian Cage :rulez:


Kennedy hat meiner Meinung nach ein grosses Potential... nicht nur am Mic, aber ich habe das doofe Gefühl der wird nie wirklich die Chance bekommen gross rauszukommen, weil bei Raw die Titlespots ja immer reserviert sind für Cena, Tripple H und Co.

Zum Thema Grossmaul:
Sowas nennt man nunmal Gimmick und dieses bringt er perfekt und vor allem sehr unterhaltsam rüber. Er hat schon einige verdammt coole Promos gemacht (Das Blut vom Taker am Micro oder die Geschichte an der Spanischen grenze mit dem Esel sind 2 der geilsten Promos der letzten Jahre).
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

228

Montag, 30. Juli 2007, 20:45

hab ne frage, ich schaue mir smackdown an auf dsf, nun habe ich es leider nicht sehen können am samstag, fand der match schon statt zwischen kane und edge und khali und batista odeer wann kommen diese ( american bash ) ?

229

Montag, 30. Juli 2007, 21:31

Ja, der "Great American Bash" fand bereits vor einer Woche statt, allerdings ohne Edge weil er verletzt ist (Khali wurde daraufhin neuer World Champion), also wurde es ein Triple-Threat Match zwischen Batista, Kane und Khali. Werd dir jetzt nicht sagen wer gewonnen hat, check dafür deine PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. Juli 2007, 21:32)


230

Montag, 30. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von Calahan
Stone Cold war auch nie ein toller Könner im Ring...


wo du das gerade erwähnt, ein bissl stimme ich dir da zwar zu, aber wenn man sich austin matches wie zB das von Wrestlemania 17 gegen The Rock anschaut, sieht man auch dass er schon auch ein sehr guter Wrestler war wenn man ihn richtig forderte, meist entstehen bei einer WM auch die tollsten fights. :] Rocky war für seine Statur ebenfalls verdammt gut, man ich vermiss diese tollen Kerle bei der WWE. ;( meistens sehen matches der big house typen langweilig aus aber ausgerechnet solche wie austin, rock, triple h in top form... diese haben voll und ganz meist überzeugt mMn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:37)


231

Montag, 30. Juli 2007, 22:01

ok danke, wo seht ihr euch wrestling an, möchte es nicht nur auf dsf anschauen, hat jemand youtube videos von diesem 3 match, wo schaut ihr smackdown ?

232

Montag, 30. Juli 2007, 22:06

PN ;)

233

Montag, 30. Juli 2007, 22:07

ok cool danke dir sch..khali

234

Montag, 30. Juli 2007, 23:11

Zitat

Original von Swiss Playaz
ok danke, wo seht ihr euch wrestling an, möchte es nicht nur auf dsf anschauen, hat jemand youtube videos von diesem 3 match, wo schaut ihr smackdown ?


Kann dir da XWT, PWT oder WYW empfehlen. Alle sehr zuverlässig und als XviD codiert... Die Links werd ich wohl net posten dürfen oder?!
Ansonsten -> Meld dich via PN, ICQ or so. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:07

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Calahan
Stone Cold war auch nie ein toller Könner im Ring...


wo du das gerade erwähnt, ein bissl stimme ich dir da zwar zu, aber wenn man sich austin matches wie zB das von Wrestlemania 17 gegen The Rock anschaut, sieht man auch dass er schon auch ein sehr guter Wrestler war wenn man ihn richtig forderte, meist entstehen bei einer WM auch die tollsten fights. :] Rocky war für seine Statur ebenfalls verdammt gut, man ich vermiss diese tollen Kerle bei der WWE. ;( meistens sehen matches der big house typen langweilig aus aber ausgerechnet solche wie austin, rock, triple h in top form... diese haben voll und ganz meist überzeugt mMn.


Generell vermisse ich "Typen" ganz oben n der WWE.

Deshalb hoffe ich das aus Kennedy oder MVP was wird, wobei ich bei MVP noch net ganz weiss was ich von dem denken soll
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

236

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:08

Wen ich mir auf jeden Fall an der Spitze der WWE vorstellen kann sind Elijah Burke und CM Punk. Beide sind auf dem richtigen Weg. Heute headlinen sie noch ECW, morgen Wrestlemania..hmm...vielleicht 26. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

237

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von Ch!Ch3
Wen ich mir auf jeden Fall an der Spitze der WWE vorstellen kann sind Elijah Burke und CM Punk. Beide sind auf dem richtigen Weg. Heute headlinen sie noch ECW, morgen Wrestlemania..hmm...vielleicht 26. :]


Ich mag zwar CM Punk, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals einer der ganz großen bei der WWE wird. Genauso wenig wie Burke.

Den beiden fehlt doch schon einiges, was so Leute wie Mr. Kennedy, Randy Orton bereits jetzt haben.

238

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:50

Zitat

Original von Motörhead
hab raw eben geschaut, fand es gut. mich wundert es, dass orton dermassen gepusht wird seit den vorfällen bei der wwe euro tour. vielleicht sowas wie ne letzte chance?!


das wird wohl daran liegen das orton zu 99 % bei summer slam champion wird
was mir persönlich sehr zusagt ich find ihn klasse und es wird endlich zeit das cena den titel abgibt

239

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:50

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Ch!Ch3
Wen ich mir auf jeden Fall an der Spitze der WWE vorstellen kann sind Elijah Burke und CM Punk. Beide sind auf dem richtigen Weg. Heute headlinen sie noch ECW, morgen Wrestlemania..hmm...vielleicht 26. :]


Ich mag zwar CM Punk, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals einer der ganz großen bei der WWE wird. Genauso wenig wie Burke.

Den beiden fehlt doch schon einiges, was so Leute wie Mr. Kennedy, Randy Orton bereits jetzt haben.


Man weiß nie. Vince McMahon gehen ja dank Verletzungswellen und Selbstmorden langsam aber sicher die Superstars aus :biglaugh:

ontopic
Ich finde die WWE besser da sie in meinen Augen professioneller erscheint. Aber wichtiger ist wahrscheinlich die Frage wann TNA zur WWE gehört :biglaugh:
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

240

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:05

wer hat raw geschaut?
der orton gefällt mir immer besser, hoffentlich fällt er backstage nicht mehr so oft negativ auf bzw. eher privat, ich denke die WWE hat ihm seit den vorfällen letzter EU tournee letzte chance gegeben.

lol und der nervige nixkönner santino morella hat mal wieder eins auf die schnauze bekommen, richtig so! weg mit ihm! :]

ps. hab heut meine 2 wrestlingfiguren von Jakks bekommen, als sammlung aufm regal machen die sich echt gut. hab sowas bisher nie gemacht, dacht bin zu alt dafür :D aber nettes schmuckstück für zuhause und sehen auch in natur super aus, sind auch riesig für meinen geschmack. ein paar kommen noch wie hbk (dx style) usw. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 18:06)


Thema bewerten