Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:34

Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ihr zur Zeit Mr.Kennedy findet!?

Ich finde ihn im Moment super!
Er hat irgendwas was mich beeindruckt :D
Er sieht zwar nicht super aus,aber dafür hat er im Ring einiges drauf und wenn man ihn richtig einsetzt kann man aus Kennedy einiges machen!
Was die WWE mit ihm im Moment macht ist einfach nur verschwenderisch,ich hoffe dies ändert sich bald!
Ich fände es recht gut wenn er den Royal Rumble gewinnen würde,aber das gewinnt bestimmt wieder der Taker.Kennedys Fehde mit HBK bringt ihn schon ein ganzes Stück weiter,wenn er am Ende triumphieren würde wäre dies ein riesiger Schritt zum Main Eventer und eventuell WWE Champion!
Dies würde mich sehr freuen,bin auf jeden Fall seh gespannt!
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

342

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:33

Kennedy ist doch total abgekackt. Nicht nur erinnern seine Ring-Leistungen an jemanden der erst 3 Monate Wrestling macht, auch ist er am Mic uninteressant geworden.
Körperlich scheint er auch nicht in toller Form zu sein, zumindest sieht er sehr untrainiert aus. Eine echte Enttäuschung, er ist noch weit von einem World Title entfernt.

Ich hatte schon vor einigen Monaten sogar in diesem Thread erwähnt dass Kennedy in die falsche Richtung geht und seine dummen Sprüche lassen soll, nun hat er die verdiente Quittung.

343

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:46

Zitat

Original von Defsoul
Kennedy ist doch total abgekackt. Nicht nur erinnern seine Ring-Leistungen an jemanden der erst 3 Monate Wrestling macht, auch ist er am Mic uninteressant geworden.
Körperlich scheint er auch nicht in toller Form zu sein, zumindest sieht er sehr untrainiert aus. Eine echte Enttäuschung, er ist noch weit von einem World Title entfernt.

Ich hatte schon vor einigen Monaten sogar in diesem Thread erwähnt dass Kennedy in die falsche Richtung geht und seine dummen Sprüche lassen soll, nun hat er die verdiente Quittung.


besser hätte man es nicht sagen können!! :]
nur leider leider bekommt er seinen großen push in kürze wie es aussieht, zum kotzen bei soviel wenig können und charisma mMn. :( aber gut, das ist ja nix neues bei vince mcmahon. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Dezember 2007, 22:49)


344

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:47

Könntet ihr nicht mit Wahrsagerei aufhören? :colere: ich möchte doch noch von den Ereignissen überrascht werden! :D
bla blub

345

Montag, 24. Dezember 2007, 13:42

hast recht, ich lass es sein.

ich bemüh mich ja schon die ganzen newsseiten nur beschränkt zu besuchen, möcht auch so gern wie in meiner kindheit überrascht werden und nicht schon immer das meiste vorher wissen.

346

Montag, 24. Dezember 2007, 14:07

Ich gehe auch selten auf Newsseiten um was zu lesen.
Die Spoiler lese ich nie,bei den sonstigen WWE News schaue ich erstmal was es ist!Ist es nichts wichtiges lese ich es,ist es was wichtiges lese ich es zu 98% nicht!

Besonders geil war es beim Summer Slam 2007 im Main Event zwischen Cena und Orton.Dort gab es vorher sau viele Spoiler die ich nicht gelesen habe.Ich musste mich immer wieder neu zwingen sie nicht zu lesen da die Spannung super hoch war :biglaugh:
Am Ende war ich natürlich froh das ich sie nicht gelesen habe^^
Ich war mir zu 95% sicher das Orton gewinnt,doch dann gewann Cena und ich bin voll mitgegangen xD
Das war der Hammer!Schon allein wegen solchen Sachen lese ich keine Spoiler,und ich bin froh!Ich lasse mich viel lieber überraschen(Wie halt beim SS 2007)!
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

347

Montag, 24. Dezember 2007, 20:04

Was meinst du mit Spoiler? Etwa die Zusammenfassung von PPV's?
Oder Spoiler, bei denen vor dem PPV berichtet wird wer gewinnt? Weil letztgenannte Spoiler existieren nicht wirklich im Wrestling.

Heute kann es sein dass Cena Champion bleibt, morgen kann es sein dass es doch Orton wird, sogar Minuten vor dem PPV kann sich die Entscheidung noch drehen, aus welchen Gründen auch immer. Von daher bedeuten diese Spoiler nichts.

Trotzdem gehe ich nur auf US-Newssites, vornehmlich pwinsider.com (besser mit dem Internet Explorer) und 24wrestling.com. Aber es stimmt schon dass man als Fan irgendwann ein Gefühl für wichtige und unwichtige News entwickelt, für korrekte News und Enten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (24. Dezember 2007, 20:05)


348

Montag, 31. Dezember 2007, 18:40

Hi!

Ich bin doch recht überrascht über die neuesten Entwicklungen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Gegner von Edge beim Royal Rumble um die World Heavyweight Championship ist Rey Mysterio. Er gewann den Beat the Clock Contest in der kommenden Smackdownausgabe. Mich überrascht das sehr und irgendwie kann ich das auch nicht nachvollziehen. Genauso sehe ich das mit der aktuellen Entwicklung bei RAW, denn Triple H darf nicht am Royal Rumble teilnehmen, was in der heutigen Ausgabe von RAW entschieden wird.... Finde ich wie gesagt alles sehr... komisch.. ;) Was meint ihr dazu?


LG

349

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:12

nicht lesen wer nicht auf spoiler oder was auch immer steht... :D






finde da nix komisch, die wwe macht das richtig und überrascht uns weil schon wochen zuvor sich fast alle sicher waren was demnächst passiert, so haben sie spontan den spieß umgedreht. das mit rey und edge ist auch nix besonderes, kanonenfutter für edge, der bleibt sicher champ bis wm weil der taker den rumble wohl gewinnen dürfte. hunter nimmt am rumble deswegen nicht teil (falls es stimmen sollte) weil er das eilimination chamber bei no way out für sich entscheiden wird und somit den nr1 contender spot bei wm ergattern.

naja, mal schaun.
je weniger im internet über die ganzen pläne verraten wird, umso besser für uns alle. ich kann es jedenfalls nicht lassen WWE news zu lesen, egal worum es sich handelt, ist einfach wie ne krankheit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Januar 2008, 02:14)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:56

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr endlich eine Bildungslücke geschlossen und den Royal Rumble2003 gesehen und da vor allem Benoit gegen Angle.

Verdammich nochmal... wat fürn geiles Match... ich würde soweit gehen und es eine der besten 3 Matches nennen die ich je gesehen habe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

351

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:50

japp, dieses match war gigantisch!

352

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:01

Ich werd mir nie wieder etwas von Benoit ansehen!

353

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:02

naja, sowas schreiben so einige im netz...

ich halte es für übertrieben. es handelt sich schließlich ums wrestling und unterhaltung. und unterhalten hat er uns mit seiner erstklassigen action allemal. er ist bzw. war und bleibt ohne jegliche zweifel einer der besten im ring aller zeiten. natürlich isses ein komisches gefühl ihn zu sehen auf alten dvd´s, einerseits vermisst man ihn, anderseits ist man sprachlos wenn man an die vorfälle zurückdenkt, vorallem die tatsache wie seine frau und vorallem sein sohn ums leben kamen. ;(

aufjeden fall war der typ nicht klar im kopf, die geschichte wird wohl nie einer verstehen. sein hirn änelte zum zeitpunkt seines todes einem 85 jährigen alzheimer-patienten, einfach nur heftig. :( ich will ihn nicht verteidigen, aber bei solch einem zustand kann eigentlich nichts gutes geschehen. jemand hat versäumt ihn schon früher zum arzt zu schicken oder man hat tatsächlich nichts gemerkt.

fakt ist jedoch, benoit hat nicht umsonst 40 jahre lang so hart an sich und seiner karriere sowie seinem ruf gearbeitet um später zum mörder zu werden, das ist blödsinn! wenn manche user in versch. foren sowas verbreiten, kommt mir das kotzen. es gibt in deutschland personen wie zB. den berühmten wolfgang stach welcher viele wrestler persönlich über viele jahre kennt (hitman, benoit, co.) und er hat einiges interessantes zu diesem thema schon geschrieben und schlechtes war nirgends zu lesen, eigentlich von keinem. umso unverständlicher das ganze. mMn war chris einfach ziemlich krank und keiner konnte was bemerken und ihm helfen, nicht mal er sich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Januar 2008, 17:11)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:26

Benoit ist sowohl Opfer als Täter. Er hat sich schlicht und ergreifend kaputt gemacht und ist dann durchgedreht.
Der Mann hatte das Gehirn eines 85jährigen Alzheimerkranken plus Medikamenteneinfluss... wer mir nun sagen will, dass er bei voller geistiger Gesundheit war, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich sehe ihn wirklich noch am ehesten als Opfer der zeils unzumutbaren Belastung die in der WWE herrscht.
Sein wir mal ganz ehrlich... DAS mal etwas schlimmes passiert war doch klar und das es ausgerechtnet bei Benoit war ist in doppelter Hinsicht tragisch - sowohl für die Hinterbliebenen, als auch für jeden Wrestling Fan.

Klar ist das was geschehen ist nicht zu verzeihen, aber ich werde trotzdem jedes mal wenn mich jemand nach den besten Wrestlern aller Zeiten fragt auch Chris Benoit nennen.

Ausserdem ist es ja auch nicht das erste mal das Wrestler auch durch private Gewaltausbrüche auf sich aufmerksam machten.... gottseidank noch nie in der "Grössenordnung", aber ich hoffe einfach mal das die Lehren daraus gezogen werden und damit meinte ich nicht nur diese scheinheilige Wellness-Policy die die WWE momentan durchführt.


Aber kommen wir mal zu den angenehmeren Teilen des Pro Wrestling zurück:

Oben wurde ja die Paarung Edge gegen Rey für den WHC beim Rumble schon erwähnt... in meinen Augen kanns ein klasse Match werden, das Edge in meinen Augen momentan eh der stärkste Worker der WWE ist und in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen hat das er sich auf fast jeden gegner und fast jedes Match einstellen kann.
Und das Rey nicht nur der dauerfliegende Springfrosch ist hat er bei der Matchserie gegen Finlay gezeigt... also ich freu mich drauf.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

355

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:08

Zitat

Original von Calahan
Aber kommen wir mal zu den angenehmeren Teilen des Pro Wrestling zurück:

Oben wurde ja die Paarung Edge gegen Rey für den WHC beim Rumble schon erwähnt... in meinen Augen kanns ein klasse Match werden, das Edge in meinen Augen momentan eh der stärkste Worker der WWE ist und in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen hat das er sich auf fast jeden gegner und fast jedes Match einstellen kann.
Und das Rey nicht nur der dauerfliegende Springfrosch ist hat er bei der Matchserie gegen Finlay gezeigt... also ich freu mich drauf.



Danke aber ich hätts eigentlich nicht wissen wollen .... Hättest du nicht einfach wie die andren Spoiler vornehin schreiben können? :wall:
bla blub

356

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:32

Zitat

Original von Calahan
Aber kommen wir mal zu den angenehmeren Teilen des Pro Wrestling zurück:

Oben wurde ja die Paarung Edge gegen Rey für den WHC beim Rumble schon erwähnt... in meinen Augen kanns ein klasse Match werden, das Edge in meinen Augen momentan eh der stärkste Worker der WWE ist und in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen hat das er sich auf fast jeden gegner und fast jedes Match einstellen kann.
Und das Rey nicht nur der dauerfliegende Springfrosch ist hat er bei der Matchserie gegen Finlay gezeigt... also ich freu mich drauf.


japp, absolut!
denke auch, dass dies ein super match werden könnte. wie du sagtest ist edge derzeit wohl wirklich der beste worker und ich bin auch seit nem jahr großer fan von ihm (früher war der einfach nur cool, heute aber rated-r :D)

und nein.... nicht nur wegen ihm hab ich meinen nick und co. geändert ^^

rey kann auch viel mehr außer rumhüpfen. wenn beide die sache richtig angehen, kann dies ein klasse match werden. :]

Zitat

Original von Darth Nihilus
Danke aber ich hätts eigentlich nicht wissen wollen .... Hättest du nicht einfach wie die andren Spoiler vornehin schreiben können? :wall:


naja, du brauchst auch nicht alles zu lesen oder? ;)
außerdem ist das mit edge/rey schon etwas länger bekannt bzw. wurde hier schon gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Januar 2008, 22:34)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:30

Wurde das Match nicht bei der letzten Smackdown-Ausgabe festgelegt???

Ich dachte das eigentlich und von daher ist das doch eigentlich nciht mehr so ein riesen Spoiler... 8o
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

358

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:38

Hi!

Das wurde so weit ich weiß festgelegt bei den Tapings für die kommende Friday Night Smackdown Ausgabe.

LG

359

Freitag, 4. Januar 2008, 14:59

was glaubt ihr eigentlich wer WrestleMania 24 headlinen wird?

Ich wäre für Edge vs Shawn Michaels oder Edge vs Undertaker.

Vielleicht hat Triple H wieder Lust etwas zu headlinen, also wäre HHH vs Edge eine denkbare Alternative.

Oder Edge vs Orton um den Undisputed Champion.

Edge im Main Event scheint unumgänglich :D

es könnte auch sein dass Cena wiederkehrt und man kurzfristig Cena vs Batista bookt :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 4. Januar 2008, 15:24

Hinter vorgehaltener Hand heisst es gerüchteweise, dass the idiot known as Cena bei Mania 24 auftauchen wird, aber wohl eher als Storyline, nicht in nem Fight.

Ganz ehrlich würde ich mich bei Raw als Main Event über Orton gegen den Hunter Paule oder HBK freuen (mit Titelverteidigung Orton). Das ganze vielleicht noch als Ironman verpackt - klingt in meinen ohren ganz gut.
Wobei Kennedy gegen Michaels als "heimliches Mainevent" auch cool wäre.

Bei Smackdown geht in meinen Augen NICHTS an Edge vorbei... vielleicht steckt man ihn mit 2 interessanten Gegnern in ein Tripple Thread. Am besten ohne Batze und auch ohne Undertaker, ausser die wollen endlich mal seine dämliche Serie brechen.
Auch wenns weit hergeholt wäre, aber ein Tripple Thread mit Edge, MVP und Rey steht schon seit langem ganz weit oben auf meiner "Traummatch Liste". Da braucht man auch kein sonstiges Gimmick ins Match packen...

Bei der ECW ist schlicht und ergreifend das Problem das der Kader zu klein ist. Burke gegen Punk wäre da meiner Meinung nach das bestmögliche Match - am besten No DQ
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten